08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
22.04.2021
17:26 Uhr
[quote="May-BY"]es gab mal a Zeit, da trieb ein Dolmetscher namens Christine alias Smosa aus der wunderschönen Oberpfalz hier sein Unwesen.[/quote] REDENSART: sein Unwesen treiben BEDEUTUNG: Schaden anrichten, seine unerfreuliche / kriminelle Tätigkeit ausüben, Streiche spielen, herumspuken :| :| :| :| :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
22.04.2021
14:47 Uhr
Liebe Maria, danke für deine Glückwünsche. Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann an dieses komische Leben. Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig :-). Komm gut ins Wochenende :-) LG Ralf
21.04.2021
23:36 Uhr
Hallo meine liebe Maria, Da sehe ich doch gerade die wunderschöne Palindrom-Zahl auf deinem Zähler [size=2]616 fantastische rauchfreie Tage[/size] :heart: So und nun will ich dich auch garnicht aufhalten! Marsch, marsch ins Bett damit die Oma morgen fit ist für ihre Enkelkinder. Aber ein kleiner Absacker muss noch sein :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Schlaf gut und träume etwas schönes :sleep: Elli
21.04.2021
20:13 Uhr
[quote="May-BY"]Also meine Lieben, Ciao, ciao auf Wiedersehn, es war mit euch so wunderschön,.... [/quote] [quote="May-BY"] Für Paul lass I mi ned lumpen. [/quote] Das hast Du wirklich sehr schön gesagt und es zeigt sich mal wieder wenn eine Bayrin was sagt hört es sich immer nett an, :) :roll: obwohl, das mit dem Lumpen ...? Ich hab mich sehr gefreut, dass Du mitgefeiert hast bis bald in diesem Forum LG von Paul
21.04.2021
18:28 Uhr
Liebe Maria, Du Forumsfee :D Hast [size=2][b][i]616 Tage[/i][/b][/size] auf dem Zähler - das schaut richtig gut aus :sweatpea: :balloonsheart: :butterflyflower: :fireworks: :flowerorange: :flower: :flowerblue: :flowers: :valrose: :flower: LG Petra
19.04.2021
00:06 Uhr
Sauschädl? Ich dachte die schwäbische Küche mit sauren Kutteln ist gewöhnungsbedürftig aber SAUSCHÄDEL? OHA - Ich machs da wie die Nordlichter, bin ganz bescheiden und nehme einige Chips und ein Gläschen Sekt:|
18.04.2021
23:57 Uhr
Gerne - Mai Thai? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Morgen wird es wohl gewaltig knallen bei Paul - was meinst du?
15.04.2021
09:24 Uhr
Liebe Maria! Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine 300-Tage-Glückwünsche ... für deine lieben Worte ... und fürs Kümmern und Bekochen. :wink: Man muss nur ordentlich jammern ... und dann springen einem die Oberpfälzerinnen sofort helfend zur Seite. :riesengrinser: Ich drücke dir die Daumen, dass du die depperte Schneeschaufel jetzt endgültig in den Speicher verfrachten kannst. Mit ein paar Flocken ist zwar leider immer noch zu rechnen :-? ... aber liegen bleibt das ja hoffentlich nicht mehr. Wobei die Kälte schon auch Vorteile hat. Wegen der Hefe. Du weißt jetzt nicht, wovon ich rede? Dann guckst du bei Herta und hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9277&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC :riesengrinser: Hab einen schönen Tag und fühl dich von mir gedrückt. :smileumarmung: Pass auf dich auf und bleib gesund! Und rauchfrei natürlich. :wink: Liebe Grüße Christine
13.04.2021
21:28 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wie wäre es mit einem leckeren:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend :rose: Bleib gesund und achtsam Liebe Grüße
12.04.2021
23:31 Uhr
Pling pling Maria, Und dann schlaf gut :sleep:
12.04.2021
20:19 Uhr
Hallo Maria, Heute möchte ich mich erstmal ganz herzlich für dein total leckeres Menü für mich bedanken. Du hast meinen Geschmack genau getroffen. Ob die Brätnockerlsuppn oder Hendlbrustscheiben, ob Kobesteak oder Spargel aber am besten war natürlich die Bayrisch Creme :smilie: Alles hat mir sehr gut geschmeckt und dafür wirst du jetzt geknuddelt :smileumarmung::smileumarmung: Auch habe ich noch einen Absacker mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf uns und das Nichtmehrrauchen, pling pling! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße Elli
11.04.2021
22:18 Uhr
Liebste Maria, Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zum Doppelkeksdosenalarm! Aber du hast ja auch eine tolle Palindrom-Zahl auf deinem Zähler stehen [size=2]606 Tage[/size] Darauf trinken wir beide jetzt doch mal einen Caipirinha :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling meine Liebe und genieße den Rest vom Sonntag Elli
Hilfe