08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
12.07.2020
10:56 Uhr
Hallo Maria, ich habe mich ganz arg über deine Glückwünsche zu meinem 50ten gefreut! Vielen lieben Dank dafür! Auch für die Motivation! Dein Wohnzimmer/deine Geschichte war eine der ersten welche ich gelesen hatte. Du hattest es auch ganz, ganz schwer und bist soweit gekommen. Dafür meine Hochachtung und größten Respekt, finde ich ganz große klasse:gefsmilie: Ich möchte dir zur unfassbar starken Leistung von 333 Tagen gratulieren! Bleib bitte weiter so stark und rauchfrei und ich hoffe, dass es inzwischen viel leichter und erträglicher geworden ist. Liebe Grüße von der Oberpfalz in die Oberpfalz :sun: Matthias
12.07.2020
09:16 Uhr
Liebe Maria 333 Glückwunsch Letzte Schnapszah vor dem einjährigen. Das ausrechnen war aber jetzt mal gar nicht schwer :riesengrinser::riesengrinser: Hoffe dir geht es gut Liebe Grüße aus der Oberpfalz Baum
12.07.2020
07:59 Uhr
Hallo Maria meine Glückwünsche zu 333 rauchfreien Tagen und prosit zur Schnapszahl. "3, 3, 3 - bei Issos Keilerei" haben wir in der Schule mal gelernt. "3, 3, 3 - Maria ist immer noch dabei" können wir heute reimen. Trotz Schwierigkeiten und trotz Zweifeln bist du noch immer dabei. Ist doch schön für dich und uns freut es auch. Einen wunderschönen Sonntag und viele Grüße Bolando :D
12.07.2020
06:57 Uhr
Schönen Sonntagmorgen liebe Maria, die Zeit schreitet voran und Du hast wieder eine wunderschöne Schnapselzahl die muss gewürdigt werden [b][size=2] * 3 3 3 *[/size][/b] Rauchfreiheitstage :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Diesen Monat ist familienmässig einiges los bei Euch - genieße es; Familie ist so wichtig Jetzt aber auf den Weg zum Einjährigen - nur noch 32 Tage - der großen Meilenstein ist greifbar nahe Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende ein wenig Zeit für Dich bleib achtsam Sulalu
10.07.2020
21:15 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: In einer Woche vier Geburtstage ist schon heftig, das ist ja schon Stress. Wir fahren noch in Urlaub nach Schleswig Holstein, da haben wir eine schöne Ferienwohnung. Im Herbst würde ich noch gerne eine Woche nach Füssen fahren, da wohnt der jüngste Sohn. Meine Jungs wohnen aus beruflichen etwas entfernt... Der älteste ca 250 km, ...der jüngste etwas über 600 km Du gehst ja zügig aufs erste Jahr zu:gefsmilie: :rose::sun::cornet: Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende Liebe Grüße Gaby
10.07.2020
14:57 Uhr
Liebe Maria, Du hast es mir ja mächtig bunt gemacht und ich fühle mich wie Geburtstag, Vielen herzlichen Dank, daß Du an mich gedacht hast. Eigentlich träume ich ja schon von Deiner Zahl. Dann hast Du schon fast ein ganzes Jshr geschafft. Na gut, ich denke erst einmal 100 Tage weiter, dann bin ich bei 200 am 17. Oktober ! Ich bin seit vorgestern am Überlegen, ob ich nicht umziehe und meinem Wohnzimmer einen neuen Namen gebe: Von WANKELMUT zu ZUVERSICHT . Stell Dir vor, Bolando hatte Heute unabhängig von mir den gleichen Gedanken ! So, Maria, ich bin erstens kein Feiermensch und zweitens bin ich heute wieder arbeiten. Aber heute Abend gönne ich mir ein Bierchen. Und: Auch Heute rauchen wir NICHT Rauchfreie herzliche Grüße von Jürgen :cat::flowerorange::flower::flowerblue:
10.07.2020
14:01 Uhr
Liebe Maria, ich hoffe, dir geht es soweit gut. 330 +1 ist wirklich eine Hausnummer. Wie planst du dein ! jähriger. Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal gefragt habe :roll: Auf alle Fälle wünsche ich dir ein tolles Wochenende LG Bine :rose:
09.07.2020
20:44 Uhr
Liebe Maria :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 330 rauchfreien Tage:congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hab uns ein Gläschen Erdbeerlimes mitgebracht, habe ich von Herta bekommen:D Wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby
09.07.2020
20:33 Uhr
Liebe Maria, :fireworksblue::fireworks: [b][size=2]330 Tage![/size][/b] Super! Das Jahr ist bald voll! Von mir wirst Du zur Belohnung gekrönt :riesengrinser: :crown: Fühlt sich gut an, gelle?! :butterflyflower: :flowers: :sun-2: Liebe Grüße Petra
08.07.2020
19:45 Uhr
Liebe Maria, danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Urlaubspläne: Ende Juni hatten wir eine Woche Balkonienurlaub zu Hause- war aber tolles Wetter. Ende Juli kommt noch mal eine Woche: Besuch bei Verwandtschaft und Freunden in Nürnberg und Umgebung (Wendelstein). Mitte September haben wir schon letztes Jahr gebucht 9 Tage Island. Stand jetzt könnte das ja klappen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Hier war und ist heute grausliches graues Regenwetter - mehr April oder November als Juli. Liebe Grüße Armin :sun-2::rose::cocktailzumfeiern:
06.07.2020
11:07 Uhr
Hallo liebe Maria ,:rose: Danke Schön Für Deinen lieben Besuch ist lieb von Dir .:smileumarmung: Ich Glaub nicht das Du nur an Dich Denkst sonst wärst du ja nicht vorbei gekommen , Also alles ist Gut ! Dein erstes Jahr Neigt sich dem Ende zu und das ist gut so ich Wünsche Dir das noch Recht Viele Rauchfreie Jahre Jahrzehnte hin zu kommen . Das Beste was man für sich tun kann ist nicht zu Rauchen ist so . Naja Gut ich sag mal man muss Versuchen mit der Krankheit um zu gehen ...Vieles da muss man Hilfe Haben und ja auch Lernen das Anzunehmen (ist nicht immer Leicht ) Weil der Kopf mehr will als der Körper im Stande ist zu Leisten . Also Urlaub Wäre anfang Juni gewessen in Holland Südlich von Zeeland an der Küste aber dann kam Corona und alles war anders . Nun Versuchen wir unser Glück Ende Sept. noch mal Selber Platz Ob es klappt ? Wir Hoffen mal . Wir auch hier Halten Wir Abstand Rennen mit Maske durch die Läden und auch nur wenn man echt was Braucht ,An Sonsten gehst in die Natur mit dem e-Bike . Ich Wünsche Dir Deinen lieben Eine Gute Zeit Bleib Gesund weil das ist das Wichtigste . LG Hans:flowerblue:
06.07.2020
08:16 Uhr
Moin Maria, danke für deinen späten Besuch auf meiner Feier und für die Glückwünsche,da war ich wohl schon eingeschlafen.:sleep: Ich bleibe dabei: Heute rauche ich nicht! Ich wünsche dir einen schönen sonnigen und vor allem rauchfreien Tag:sun-2: Liebe Grüße Ramona und ihr :drachezumdampfablassen:
Hilfe