08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
23.03.2020
05:38 Uhr
[size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Maria zu deinen .。..super geschafften 222 rauchfreien Tagen..。. [/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Maria, dass was ich jetzt verkünden muss ist mir doch ein Hochgenuss Dreistellig nun zum zweiten Mal Maria hat ne Schnapselzahl:D:P 222 Tage guckt euch das an, ist keine Frage Dies schreit doch nach ner Feierei Maria ich frag frank und frei Gibt es ein Schnäpslein und auch Bier? feierst du heut hier bei dir? ich bring dir mal ein Grammophon es spielt zwar meist nur einen Ton[/b]:riesengrinser: [size=3][b]♪[/b][/size] [b]doch der ist wirklich genial du siehst du hast fast keine Wahl Wir kommen nachher all zu dir und versammeln uns dann hier:riesengrinser::riesengrinser: Nun dir zu Ehren gehts nun los Erst Feuerwerk hier - Riesengroß :fireworks::fireworks: Damit auch keiner darben muss stelle ich dir schnell als Gruß :champagne::congratchamp::congratchamp::champagne: Was zu trinken auch hier her Gleich in die Kühlung - bitte sehr und auch einen leckren Kuchen den sollte jeder mal versuchen :birthdaycake: Viel Glück auf deinem weitren Weg bleibe auf diesem sichren Steg die Poolparty ist nicht mehr weit genau zur schönen Frühlingszeit Ein Hoch auf dich und deine Gäste die kommen hier zu deinem Feste um auf dein Wohl auch viel zu trinken reichlich zu essen - dann zu winken weil wer nicht schnell genug dann geht zu lange an der Spüle steht Muss aufräumen gar so ein Graus:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: die Reimerei die ist jetzt aus[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
22.03.2020
07:34 Uhr
Guten Morgen liebe Maria :quartfoil::ladybug: :sun-2: Ja Leider ist das so, es gibt immer Menschen Sie Meinen Sie wäre allein auf der Welt und alles Dreht sich nur um Sie . Nun So Langsam müsste es auch der Letzte Begriffen haben das es eben kein Spiel ist sondern Tot Ernst . Hoffen Wir das Wir Gut aus der Nummer Rauskommen , Sicher geht es immer Weiter Ich Wünsche Dir Deinen Lieben das alles Gut Wird nicht die Hoffnung Verlieren auch wenn es nicht Grade gut Aussieht . Einen Schönen Sonntag für Dich . VG Hans
21.03.2020
08:48 Uhr
:fireworksblue::fireworks::balloons:[b]220 Tage :champballoongift:ohne Rauch ! Da Wünsche ich Dir alles Gute :sun-2::quartfoil::ladybug::valrose: Komm Gut durch die Schwierige Zeit . Bleib gesund .VG Hans[/b]
17.03.2020
09:13 Uhr
Liebe Maria , Danke Für Deinen lieben Besuch bei mir bei soviel Lob wird man ja Fast Rot:oops:. Ich War auch Lange nicht hier und so oft bin ich auch nicht mehr hier das ist so wie mit Tabletten die man Ausschleichen lassen muss ....Ganz Langsam wird es immer weniger ....das Heisst aber nicht das mich ab und zu das Schreiben Packt und ich mich hier und Dar zu Wort melde . Ich las Grade das : "May-BY" schrieb: Mir geht es soweit ganz gut. Leider merke ich was Lunge anbelangt keine wesentliche Veränderung, die Haut ja u. man stinkt nicht mehr. Ich hatte weder sonderlich Husten noch irgendwelche Heisshungerattaken. Dafür jede Menge Infekte u. Schlaflose Nächte u. a ewig verstopfte Nase,Entzugs erscheinungen ohne Ende. Als ich noch rauchte hatte ich nix. Ausser hohen Blutdruck, den hab ich immer noch. Weiss der Geier, warum bei mir so wenig Positive Rauchfrei Gefühle aufkommen. Is egal, hab Schluss gemacht mit den Kippen. Heute rauchen wir nicht. Maria "Weiss der Geier, warum bei mir so wenig Positive Rauchfrei Gefühle aufkommen." Manch mal Sieht man den Wald vor Lauter Bäumen nicht ....:herbst::herbst::herbst::herbst::herbst::herbst::herbst: Du Rauchst Nicht mehr :gefsmilie::taenzerin: Das ist mehr als Positiv und auch nach 216 Tagen ist es so das eine Super gute Zahle ist ....Aber im Verhältnis zu der Zeit des Rauchens doch nur eine Kurze Zeit ist ,Was soll sich so schnell zum Guten Wenden ? Es Wird sicher sicher zum Guten Wenden aber es Braucht Geduld . Schwimmen und Radfahren erlernten wir auch nicht mal eben so es braucht Ausdauer und Geduld ,Man schluckte auch mal Wasser im Schwimmbad oder Verlor das Gleichgewicht auf dem Rad und doch hatte man ein Strahlen im Gesicht wenn man es Geschafft hat von einer Seite des Beckens zur anderen zu Schwimmen und den Berg Hoch zu Fahren Statt zu schieben . Sehr das Positive in Dir in Jedem Neuen Tag ,Negatives gibt es Grade genung . Wichtig ist Das man Mit sich ins Reine Kommt ,In Meiner Zeit des Entzugs war ich auch viel Draussen unterwegs nicht Laufen sondern Wahrnnehmen das Kleine was Unter meinen Füssen war der Käfer hier der Wurm dort oder der Greifvolgel in der Luft der am Rufen war . Mach so Stark weiter und wenn es Eng wird im Kopf dann Lese dich mal von Anfang an ... und Überlege wo Du jetzt Stehst und sag mit ist das Kein Fortschritt ? Ich Denke Schon und das Betrifft jeden hier . Alles Gute Weiterhin für Dich ,Komm Gut durch den Tag wo die Sonne so Lacht :sun-2::taenzerin:. VG Hans:flowerblue:
13.03.2020
21:56 Uhr
Liebe Maria, 212 rauchfreie Tage hast du schon hinter dir, gratuliere dir. Hast du auch Angst vor dem Coronavirus. Mach mich gerade deswegen etwas verückt, da ja meine Lunge unter dem Rauchen sehr gelitten hat. Bleib gesund und pass auf dich auf. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
12.03.2020
20:32 Uhr
[quote="May-BY"] Mir geht es soweit ganz gut. Leider merke ich was Lunge anbelangt keine wesentliche Veränderung, die Haut ja u. man stinkt nicht mehr. Ich hatte weder sonderlich Husten noch irgendwelche Heisshungerattaken. Dafür jede Menge Infekte u. Schlaflose Nächte u. a ewig verstopfte Nase,Entzugs erscheinungen ohne Ende. Als ich noch rauchte hatte ich nix. Ausser hohen Blutdruck, den hab ich immer noch. Weiss der Geier, warum bei mir so wenig Positive Rauchfrei Gefühle aufkommen. Is egal, hab Schluss gemacht mit den Kippen. Heute rauchen wir nicht. Maria [/quote] Liebe Maria, das geht mir ganz ähnlich. so richtig positive gesundheitliche Veränderungen kann auch ich nicht feststellen. Leider habe ich bisher lediglich zugenommen :| In der derzeitigen Corona-Lage bin ich ganz froh, dass meine Lunge im Falle eines Falles nicht noch zusätzlich belastet ist. Durch die Gewichtszunahme sind leider auch meine Blutfettwerte gestiegen. Wie auch immer: Wir rauchen weiterhin nicht! :radfahren: Weitermachen - liebe Grüße Petra
12.03.2020
17:32 Uhr
Liebe Maria, du hast jetzt [b]30 Wochen[/b] ohne dieses Gift geschafft. Das ist so, so toll. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Wie geht es Dir damit? Was sagen Deine Lunge, Deine Bronchien, Deine Haut? :congratchamp: Lass uns darauf anstoßen und feiern :taenzerin: :balloonmix: LG Petra
11.03.2020
20:02 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch 30 Wochen rauchfrei:congratchamp: Ein schöner Grund um mit dir anzustoßen Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
10.03.2020
21:27 Uhr
Hallooo Maria, hallo Frido, ... liebe Maria, dein Besuch in meiner Nähstube hat mich sehr gefreut. Ich schaff es im Moment immer nur Abends, nach der Arbeit, hier rein zu schauen. ...ist der Kaffee noch heiss?? Ich glaub jetzt nicht mehr:oops:. Ich setz mich trotzdem mal zu euch, auf ein kleines Pläuschchen. Hoffe euch geht es gut? Der Suchteufel zwickt nur ab und zu mal, meistens wenn ich zu Hause bin, oder wenn es stressig wird, wobei zwicken schon übertrieben ist. Schmacht habe ich komischer Weise immer dann noch ein wenig , wenn ich am Schneidern bin...:roll::wink:... da habe ich immer zu gerne eine geraucht, wenn ich einen Schnitt erstellt habe ...so als Belohnung.... (so ein Blödsinn ):riesengrinser: Und wist ihr was mir die letzte Zeit so bei Rauchern auffällt ... mein Gott schauen die Krank aus.:|.. die haben eine ganz komische Gesichtsfarbe und so viele Falten... Wahnsinn :|...:oops: Mädels ich würde mal sagen , wir schauen gut aus...:oops:8) .. die Männer natürlich auch :wink: Und in diesem Sinne RAUCHEN WIR NICHT , denn gemeinsam geht es leichter :gemeinschaft: Schön tapfer bleiben Maria, ich bin es auch und Frido natürlich auch :lol: Glg bettina
10.03.2020
15:43 Uhr
Liebe Maria, Dankeschön für deine lieben Zeilen. Ich gratuliere dir, wie super du hier unterwegs bist. Ich setz mich mal zu dir und Bettina und bestell mir auch einen :coffee: Ich kann euch erzählen, dass ich es ohne den Kontakt zu all den Gleichgesinnten in diesem Forum, vermutlich nicht geschafft hätte, so viele Tage rauchfrei zu bleiben. Und....wie du siehst, bin ich noch immer hier. Es macht mir einfach Spaß und Freude, wenn ich sehe, wie die Zählerstände der einzelnen wachsen. Auch wenn es vielen sehr schwer fällt, diesen "Suchtatakken" zu widerstehen. Wobei, nach einer gewissen Zeit, sagt jeder der stark geblieben ist... " ich bin so froh, dass ich nicht mehr rauchen muss! " Du bist auf dem besten Weg dahin! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, auch wenn "Null Bock" dich begleiten. Das ist doch die Gelegenheit, einfach mal nichts zu tun! :rose: Liebe Herta [i]und zu deiner Frage...in NEW bin ich zu Hause![/i]
07.03.2020
22:57 Uhr
Liebe Maria, danke für deine motivierenden Worte, natürlich feiern wir am 13.03. wenn ich und mein Rauchfreizwilling 200 Tage rauchfrei bin. Aber Kekse backen tue ich immer noch nicht. LG Gabi
07.03.2020
12:45 Uhr
Liebe Maria, danke für deine Glückwünsche zur Blümchenwiese. Jeden Tag bin ich so froh aufgehört zu haben. Ohne ist das Leben viel besser, gell. Lieber Gruß Gabi:butterflyflower:
Hilfe