Moin Maria,
und natürlich zuerst mal meinen Glückwunsch zu Deinen schönen [b]33 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
Der Entzug verläuft meist in Wellen - mal biste oben - und dann geht's auch wieder runter.
Es gibt zwar so eine Faustregel, laut der nach drei Tagen, drei Wochen und drei Monaten ziemlich schwere Phasen auftreten - aber jeder Drogenentzug verläuft eben individuell.... :roll:
Für den Moment kann ich Dir nur empfehlen - fahr' auf Sparflamme - dann kriegst Du nicht so stark mit, was gerade nicht so gut funktioniert - Essen kochen? .... Kartoffeln mit Zwiebelquark und Butter oder Leinöl machen's auch mal - Wohnung putzen? .... sollen die machen, die's stört - Wäsche waschen oder bügeln? .... die rennt nicht weg - und so weiter - ehrlich gibt Schlimmeres.... machste genau richtig :gefsmilie:
Laß Dir 'n warmes Bad ein, stell' ein paar Kerzen hin, mach Dir einen aromatischen Tee oder nimm Dir ein Glas Wein/Sekt/Saft und ein Buch oder spiel eine CD ab, die Dir gefällt, wenn Du kannst, machst vorher noch einen gepflegten Dauerlauf oder wenigsten schnellen Spaziergang, der Dich fordert.... und dann schwimm nur nicht so weit raus :kaputtlachsmile:
Du schaffst auch diesen Tag rauchfrei
glaubt fest
de Nomade
P.S. Mein aktuelles Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" findest Du unter dem kleinen blauen "Profil" am Schluß dieser Nachricht - nur, falls Dir zu Hause "die Decke auf'n Kopf fällt" :riesengrinser: