08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
09.06.2020
12:15 Uhr
Liebe Maria :smileumarmung:, :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinen [b][size=2]300 rauchfrei überstandenen Tagen!!![/size][/b] Da du heute so beschäftigt bist, bringe ich mal ein paar selbstgebackene Kuchen vorbei: :birthdaycake: ein Erdbeerboden, :birthdaycake: ein Nusskuchen und einmal :birthdaycake:Mandarine-Quark-Schnitten. Wahlweise zum Nachtisch oder für heute Nachmittag. Ich wünsche dir und deinen Gästen einen vergnüglichen Tag mit genügend Arbeitspausen. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:, du kannst stolz auf dich sein!
09.06.2020
12:07 Uhr
Vielen Dank meine Lieben. Herta,meine Beste, du machst mich sehr glücklich. Deine Hilfe ist grossartig. :smileumarmung: Muss ausgerechnet heute den ganzen Tag arbeiten und kann nur sporadisch vorbeihupfen. Leberkäs is natürlich schon im Ofen. Bei 150 Grad a gute Stund. Hab aber auch an die lieben Mitstreiter aus den nördlichen Gefilden gedacht. Catering ist bestellt. Müsste im Laufe des Tages geliefert werden. Jägerschnitzel mit Bärlauchspätzle und Rahmsosse Feurige Reispfanne mit Gemüse Riesen Cordon - bleu mit Pommes Schweineschäuferl mit Knödel Lachsnudeln Apfelstrudel mit Vanillesosse Salatteller mit Spargel, gebr. Schweinefilet u. Erdbeeren dazu Kräuterdressing Bunte Blattsalate mit Putenstreifen und Croutons dazu Joghurtdressing Vielleicht kann ja wer paar Kuchen spenden, leider keine Zeit zum Backen gehabt. Oder :cornet::cornet: u. :twistednutice: u. :kaffeedonout: Sorry muss weitermachen... :heart::heart::heart: Dankeschön
09.06.2020
10:51 Uhr
Na, aber klar bin ich dabei :gefsmilie: :congratchamp: eins von den Dingen, die ich am Besten kann.. vorglühn:riesengrinser: Ich hoffe, du hast den Leberkäse schon im Rohr. den Erdäpflsalat..., den stell i' scho a' mal da her:gesundesobstgemuese: und des Fassl Bier, des wird no gliefert:gefsmilie: Also, sag deinem Mann..... nix, tockene Baustell:roll:, sag ihm, da gehts heut no rund in deiner Bude:kaputtlachsmile: [b]weil du dir des verdient host:smileumarmung: [/b] :tanzendepinguine:
09.06.2020
10:15 Uhr
Liebe Maria, auch von mir sollen Dich Glückwünsche zu 300 Tagen Rauchfreiheit erreichen. Mach weiter so !:balloonsheart::balloonmix::flower::flowerorange::flowers::heart: Du bist uneinholbar vorn. Ich wünsche, ich wäre auch so weit. Also begehe diesen Tag so, wie Du Dich über Dich selbst freuen kannst mit einem ordentlichen Schuss Stolz !
09.06.2020
10:03 Uhr
[size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b] Herzlichen Glückwunsch liebe Maria, zu deinen super geschafften 300 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] :champballoongift: [b]300 Tage auf der "Uhr":gefsmilie: liebe Maria, Freude pur möge durch den Tag dich leiten du wolltest lieber ja nicht gleiten durch die Lüfte mit Ballon Er segelte auch schon davon ich denke das es dir gefällt ich hab ne Puppe reingstellt:riesengrinser: So stellvertretend hier für dich treibt sie weit oben - sicherlich hat es ja den Vorteil nun dass du nun kannst was Andres tun Zum Beispiel hier dein Glas erheben:riesengrinser: mit Gästen die in Massen streben und dir gebührend gratulieren dementsprechend auch hofieren[/b] [size=2][b]c{__}c{__}[/b][/size] [b]Ein Weizenbier das muss nun her ich trink es auf dein Wohl auch leer:riesengrinser: Dazu ne Brezen - Weißwurst auch füllt - was wichtig - auch den Bauch Man muss dies ja vor Mittag essen Nun ja, ich bin halt leicht verfressen:oops::riesengrinser: Pardon ich nahm mir hier 5 Stück doch du hast ja auch zum Glück reichlich hier noch davon liegen (könnte ich zwei davon noch kriegen?):kaputtlachsmile: Ach, Feuerwerk dies muss auch sein so richtig bunt und nicht zu klein :fireworks::fireworksblue: Ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf diesem Weg - ein kleines Stück ist es nur noch bis zum Jahr dies kriegst du hin, das ist doch klar :rose::rose::rose: Nun auch noch Blumen hier zum Schluss Der Tuppes wieder gehen muss[/b] :heart: Old-Tuppes Herry
09.06.2020
08:33 Uhr
:balloons: [b]Servus und guten Morgen Maria, ...ein kleiner Hinweis auf die [size=2]"Ballonfahrt[/size]" der musste jetzt schon sein:riesengrinser:[/b] Ich gratuliere dir zu diesen supertollen, wunderbaren, großartigen, genialen ach was.... [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: 300 rauchfreie Tage[/size] ...dass ist eine super Leistung von dir. Freu dich, sei stolz auf dich.... und nicht vergessen! Denk auch mal an dich:smileumarmung: ich hab etwas zum Frühstück für dich und deine Gäste mitgebracht Kaffee:coffee::coffee: Tee:kaffeedonout::kaffeedonout: Säfte:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ...und vom Bäcker bring ich frische, knusprige Semmeln :D mit..(Brötchen:kaputtlachsmile:) riech doch mal, wie das duftet:lol: Alles andere hast du ja eh im Kühlschrank!:gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
09.06.2020
08:04 Uhr
Guten Morgen Maria, da habe ich nun gelesen, dass du dich mit dem Gedanken eine Ballonfahrt zu machen gar nicht anfreunden kannst. Aber sicher dürfen wir dir trotzdem zu [b][size=2]300[/size] rauchfreien Tagen[/b] gratulieren. Das hast du doch sehr gut hinbekommen, ja alle Schwierigkeiten gemeistert. Das klappt auch weiterhin, wenn du das willst. Hast du dich schon belohnt oder wenigstens eine schöne Idee dazu? :butterflyflower: :cornet: Ich wünsche dir einen großartigen Tag. Viele liebe Grüße
09.06.2020
07:11 Uhr
:fireworks::fireworksblue:Hallo und Guten Morgen Maria :sun-2::butterfly::flowerblue: 300 Tage :champballoongift:ohne Rauch da Siehst du Wohl Du:taenzerin::gefsmilie: schaffst das Auch ,Dazu die Besten Wünsche von Mir . Alles Gute Weiterhin und immer Weiter so ,Komm Gut Durch die Zeit und Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
08.06.2020
09:50 Uhr
Liebe Maria, alles gut, kein Problem. Ich habe nur am Anfang nicht verstanden, was los war. Ich dacht, ich sei gar nicht in meinem Wohnzimmer, sondern irgendwo anders gelandet. Alles gut. Liebe Grüße Lesirma:sun: :flowerblue:
07.06.2020
20:43 Uhr
[quote="May-BY"] . Wirklich nett von dir. Nur leider wird es mit der Ballonfahrt nix. Hab absolute Höhenangst, mich bekommen keine 10 Pferde in so a Ding. Ned mal virtuell. Übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ansonsten bin ich für fast alles zum haben. Maria [/quote] Ja was machen wir dann übermorgen, liebe Maria?:roll: Lass dir mal was einfallen :kaputtlachsmile: Bei dem Wetter fällt das gar nicht auf, wenn du die Ballonfahrt nicht antrittst:roll: Aber schon wieder Weißwurstfrühstück mit Brezen und Bier....ich denke das wird auf die Dauer auch langweilig! Wir wollen doch nicht den Eindruck erwecken, dass wir einfältig sind :riesengrinser: Ich kenne tatsächlich Leute aus dem Norden der Republik *lach* die fahren wegen einem Schweinsbraten nach Bayern:riesengrinser: Du weißt schon, so....mit richtigen Knödeln und so.... Überleg es dir! Ich kann dir dabei behilflich sein. Wie auch immer, ich freu mich, dass du so eisern bist und deine 300 Tage rauchfrei voll machst:gefsmilie: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Heizung an, Decke bis zum Hals, ein Bierchen...so kann der Sonntag ausklingen :riesengrinser: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
07.06.2020
20:06 Uhr
Hi, verratet ihr mir auch noch, warum ihr euch in meinem Wohnzimmer trefft und unterhaltet. Liebe Grüße Lesirma:sun:
06.06.2020
22:22 Uhr
Dir auch ein Schönes Wochenende und Dank dir für deinen Lieben Besuch .:rose: Sehr Schön das Du es Ausblenden kannst trotz Belastung durch Stress und Ärger ,Es Braucht Zeit wie sagt man Gut Ding will Weile Haben . Ja Unseren Urlaub inHolland hatten wir auch Storniert die Gesundheit und das am Leben bleiben ist erst mal Wichtiger . Die Demos ja Manches ist sicher Berächtigt das man mal den Druck raus lässt aber dann doch bitte nicht auf Kosten Andere und vor allem Gewallt Frei ,Meinungs Äusserung Gut und Richtig aber so wie es sich gehört in einem Rechtsstadt ,Ist Meine Meinung . Ja Leider wird uns der Virus noch eine Weile Begleiten Denke ich . Bald hast du 300 Tage voll :gefsmilie::taenzerin: MEAG STARK und lass dich nicht aus der Ruhe bringen immer schön Stur bleiben in dem Punkt so nach dem Motto "Heute Rauchen wir auch mal wieder nicht " Bleib Gesund und alles Gute Für Dich und die Deinen . LG Hans:flowerblue:
Hilfe