08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
08.09.2019
12:05 Uhr
Servus meine Lieben, heut ist wieder so ein besch.. Tag, nicht für mich gemacht. Schon nach dem Aufstehen haben mich :evil: u. :nikotinteufelchen: regelrecht verfolgt. Probier das Beste draus zu machen, hab mir a Weizen aufgemacht, meine Lieblings CD eingelegt u. fang es kochen an. Meine Kinder kommen heut zum Essen. Hat es mich vorhin in der Küche hingehaut, bin ausgerutscht, hab mir Oberarm u. Finger prellt. Fast wär mei Fleisch verbrennt. Mir fällt dazu nix mehr ein. So musste unbedingt Dampf ablassen :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Kann nur besser werden. Heute rauche ich nicht,!!!!!! Liebe Grüße Maria
07.09.2019
13:13 Uhr
Servus Waldwuffel, (cooler Name) danke für deine netten Zeilen, muss immer noch fast tgl. kämpfen. Die Nächte sind auch eher bescheiden. Ja, wir müssen da durch. Das Forum ist mein ständiger Begleiter. Immer wieder, wenn der Sch.... :evil: Und der :nikotinteufelchen: durchkommt hol ich mir die Kraft zum Durchhalten von [size=2]Euch Allen, Denen es genauso geht wie mir. Sonst hätte ich schon lang aufgegeben. :butterfly: :flowerblue: :sun: Heute rauchen wir alle nicht!!! :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Liebe Grüße Maria
06.09.2019
14:33 Uhr
Hey Maria, meinen Respekt!!! Halt durch! Ich hoffe dass ich den gleichen Starrsinn entwickelt kann. Heute wird NICHT geraucht! Grüße Waldwuffel
05.09.2019
23:49 Uhr
Vielen lieben Dank meine Lieben, muss mir immer wieder aus dem Forum die Kraft zum Durchhalten holen. Is schon grausam, was man sich selbst antut über die ganzen Jahre. Könnte den ganzen Tag vor lauter Selbstmitleid zerfliessen u. Jammern. Hier bei mir daheim geht das ned, bin eher der resolute Typ u. von der härteren Art. Hab es mit Weicheiern ned so. Aber irgendwo muss ich mich ausheulen:riesengrinser: um neue Kraft zu tanken. Ich will unbedingt Durchhalten. Heute rauche ich nicht. :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: War heut abend schwimmen, is a feine Sache Man fühlt sich besser Liebe Grüße Maria :sun: :sun-2:
05.09.2019
13:49 Uhr
Liebe Maria, :heart: lichen Glückwunsch zu 22 Tage ohne qualm:congratchamp: Schicke Dir auch ein paar Helfer :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
05.09.2019
12:42 Uhr
Hallo Maria, hast ja Schnapszahl! [size=2]22 Tage[/size] rauchfrei. Dazu meinen Glückwusch. Und auch nachträglich zu den 3 Wochen. Apropos 3 Wochen. Die 3-er Regel sagt ja dass es nach 3 Tagen, 3 Wochen und 3 Monaten (so ungefähr) noch einmal schwieriger werden kann. Also hau dem :evil: mit einem Gruß vom mir ruhig ein paar rein und halte durch. Es wird bald besser. Bestimmt! Heute rauchen wir nicht. LG Bolando :P
05.09.2019
12:29 Uhr
Servus meine Lieben, heut ist wieder so ein besch.. Tag, da lässt mich das depperte G'sindel :evil: :nikotinteufelchen: wieder mal nicht in Ruhe. Krieg nix gebacken, renn hin und her, da war doch was?? [size=][size=2] Nein, heute rauch ich nicht [/size][/size]u. morgen sowieso nicht Liebe Grüße Maria :bang:
28.08.2019
06:19 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, hatte mich gestern nach meiner Fressorgie unverzüglich auf die Trauminsel begeben. Kurze bescheidene Nacht, bin mir sicher Heut wird es besser. :coffee::kaffeedonout: für alle und wo das herkommt ist noch viel mehr :kaffeedonout::coffee: :coffee: Einen wunderschönen Tag Heute rauchen wir nicht :butterfly: :flowerblue: :butterflyflower: :sun: :sun-2: Liebe Grüße Maria
27.08.2019
19:26 Uhr
Alle halbe Stunde ärgert Dich der Dummie?! Zigaretten gab‘s manchmal öfter und schneller, du hast schon was gewonnenen. Jetzt mal ran an die Tasten und rauf auf den Ballon! Wann belohnst Du Dich eigentlich womit?! Hast Du Dir schon was ausgedacht? :balloons:
27.08.2019
18:30 Uhr
:gefsmilie: Komm mit auf die Trauminsel! Gibt ordentlich was zu feiern. Elisienne ist mit ihrem Ballon auch schon gelandet. Du findest uns im Forum unter Feiern Freuen und Verweilen auf der Trauminsel oder Ballonfahrt :kaputtlachsmile: Einfach reinschauen und ein bisschen lesen und mitfeiern. Wir sind grad alle dort :gefsmilie: :smileumarmung: Bela
27.08.2019
18:29 Uhr
Komm auf meiner Trauminsel vorbei. Da lenken wir dich ab.
27.08.2019
18:10 Uhr
Lieber Bela, vielen Dank für deine nette Einladung, haben gestern einen Ausflug zum bay. Meer gemacht, darum nehme ich heute dein Angebot nur zu gern an :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: bring noch ::cornet::cornet:mit oder magst du lieber :twistednutice: Komm auf meine Terrasse und wir vertreiben ihn:nikotinteufelchen: gemeinsam. Weiss ned was heut los is, alle halbe Stunde Ärger mit dem :evil: Brauch Verstärkung, will nicht rauchen. Heute rauchen wir nicht!! Liebe Grüße Maria :butterfly:
Hilfe