Hallo Maria
nun ist doch der Mai schon wieder zu 3/4 vorbei aber ich habe es noch im gleichen Monat geschafft zu
einem kleinen Gegenbesuch vorbei zu schauen.
Im Augenblick schlafe ich doch des öfteren mit meinem Buch oder auch gerne mal mit dem Laptop auf dem Schoß ein; daher ist mein aktiver Beitrag hier eher "sporadisch" und ich schreiben nur einen oder zwei Post.
Mir ging es doch ganz ähnlich wie Dir, dass dieses Forum ein Segen für mich war. Viel Verständnis, viele Erfahrungen und auch wirklich sehr viel Spaß den ich hier hatte. Und als ich schon kurz davor war das Forum zu verlassen und allen Adieu gesagt hatte --- da hat Klicker das Smokeland eröffnet. :riesengrinser:
Für mich der genialste, lustigste Thread mit therapeutischen Mehrwert.
Leider ist viel davon verloren gegangen weil sich einige (unter anderem auch ich) zeitweise abgemeldet hatten
und die Kommentare nun ohne Zusammenhang stehen. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß daran mein rauchendes Ich Namens "Paulchen" dort abzugeben, wie man ein nörgelndes Kind im Spieleparadies eines Möbelhauses abgibt.
Und dann "ihn" zu Wort kommen zu lassen, wie blöd er "meine" Idee findet Nichtraucher werden zu wollen.
Ich finde es sehr schön, dass du die Gelegenheiten nutzt um anderen hier etwas von dem zu geben, was Du selbst erfahren hast, so werden aus Anfängern, Fortgeschrittene und dann alte Hasen.
Du kommst ja immer sehr spät ins Forum, daher kann ich Dir auch noch einen schönen Abend wünschen
:congratchamp: auf ein rauchfreies Leben
LG Paul