08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
12.02.2020
18:56 Uhr
Liebe Maria, auch von mir (nachträglich) Glückwunsch zu [b][size=2]180[/size][/b] Tagen. :fireworks::fireworks: LG Ralf
11.02.2020
23:02 Uhr
Vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche. Ich war so überwältigt und gerührt umso mehr hat es mich geärgert, dass ich mit euch nicht mehr feiern konnte. Hatte erst nach 22 Uhr Feierabend, heute ebenfalls, nur hat gestern Abend das einloggen wieder mal ned funktioniert. Hab es a Halbe Stund lang probiert u. bin dann eingeschlafen. Aus dem Fass hab ich mir wenigstens noch a Halbe rauslassen u. auf euer Wohl getrunken. Danke nochmal ihr Lieben ::gemeinschaft: ULI, GABI, GLÜCKSKEKS, BOLANDO, RITA, INES, TINA, SULALU, BALDSO, HERTA, BAUM, TAURITA, BETTINA, hoffe hab keinen vergessen. :penguin::penguin::heart::tanzendepinguine::heart: Ich möchte noch ganz lang mit diesem tollen Forum den Rauchfrei Weg gemeinsam gehen. In diesem Sinne seid alle herzlich :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :heart:
11.02.2020
18:24 Uhr
Maria ich drück Dich ganz fest!!!! Halbes Jahr ohne :gefsmilie: Super Leistung. Lg Tina
10.02.2020
21:23 Uhr
Liebe Maria! :island:Die[size=2] Trauminsel [/size]ist erreicht: [size=2]180 Tage [/size]Rauchfreiheit! Meine Glückwünsche. :quartfoil: Viele liebe Grüße Uli
10.02.2020
20:44 Uhr
Hallo Maria, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel. Lass es dir dort gut gehen. Lieber Gruß Gabi:balloons2:
10.02.2020
19:59 Uhr
Liebe Maria :fireworks: Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel..... ein wunderbares Etappenziel. Bald hast du das halbe Jahr rum. Darum find ich die Trauminsel so besonders...... ein Ort zum relaxen, ein ganz persönlicher Traum-Ort. Vielleicht auch mal einen Blick zurückwerfen und den gegangenen Weg kurz analysieren und auf die eigene Leistung einfach nur stolz sein! Dein Weg geht weiter und schön achtsam bleiben! :fireworks: Geniesse deinen Erfolg! :flower: Liebs Griesdli Taurita
10.02.2020
09:08 Uhr
Hallo Maria. meinen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel. Das ist ja quasi das halbe Jahr! :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: Einen guten Wochenstart trotz Sturm (bei mir ging vor ner halben Stunde der Platzregen mit viel Wind runter und nun scheint die Sonne, aber es soll ja noch viel mehr ...) Viele liebe Grüße Bolando :D
10.02.2020
06:26 Uhr
[b]liebe Maria, Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel[/b] :island: :fireworks: :heart: Genieß deinen Tag :smileumarmung: Lg Rita
10.02.2020
05:21 Uhr
[size=2]T r a u m i n s e l[/size] [size=2][b] 180 Tage[/b][/size]:fireworksblue: Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung Genieße Dein virtuelles Hawaii :congratchamp: [b]P r o s t * pling*[/b] Liebe Grüsse Sulalu
09.02.2020
10:48 Uhr
Liebe Maria, Danke für deine lieben Glückwünsche. So ohne Forum kann ich nicht. So viele liebe Menschen hab ich hier kennengelernt. Und ohne die Unterstützung dieses Forums hätte ich es auch nicht so einfach geschafft. Ich freue mich über jeden, der von der Schei...sucht wegkommt. Ich hoffe, du musst den :evil: nicht mehr oft treffen. Bei mir lässt er sich nicht mehr blicken. Mur manchmal kommen so alte Verknüpfungen hoch. Aber das ist schnell gegessen. Noch 1 Tag... Lg Rita
08.02.2020
18:39 Uhr
Hallo Maria Im zwei Tagen hast was zum feiern. Bei mir waren es letzten Freitag 9 Monate Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Kann mich aber noch so gut an die ersten so schweren Wochen erinnern Aber das ist gut dass wir das nicht vergessen sonst könnten wir leichtsinnig werden Wegen treffen fällt mir Herta und fatamorgana Gabi ein aus der opf. Wir zwei. War da noch jemand ? Schönen Abend Lg Baum
05.02.2020
19:19 Uhr
Hallo Maria! [size=2]25 Wochen![/size]:champballoongift: Das ist eine großartige Leistung. I gratuliere dir. :congratchamp: Viele Grüße Uli
Hilfe