08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
05.03.2020
21:09 Uhr
Hallo Maria! Danke für deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und ich sehe, du hattest ja auch gerade einen Grund zum Feiern :) Ich gratuliere zu 200 (+4) rauchfreien Tagen! :fireworks::valrose: Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße. Alma
05.03.2020
20:57 Uhr
Liebe Maria, dein Besuch bei mir hat mich wirklich gefreut und ich habe heute ein wenig bei dir quergelesen. Wir sind ungefähr gleich alt und ich habe ähnlich lange und ähnlich unvernünftig viel geraucht. Auch mir ist es zu Beginn enorm schwer gefallen und ich hatte Situationen, in denen ich mir echt nicht vorstellen konnte, dass man etwas so Banales wie eine Zigarette so sehr vermissen kann. Natürlich ist es besser geworden. Und natürlich ist das was am Anfang so ein drängendes, lautes, kreischendes Verlangen war, heute nurmehr ein dumpfes Flüstern. Ich gratuliere dir zu jedem Tag Rauchfreiheit und glaub mir jeder davon war enorm wichtig au deinem Weg bis hierher. Und wenn wir gut aufpassen, achtsam bleiben und uns den Herausforderungen, Hürden und Hindernissen, den drei großen HHH im Leben, stellen ohne "Erst Mal eine Rauchen" zu gehen, werden wir auch rauchfrei bleiben. Vielen Dank Maria, du machst einen wirklich guten Job hier Heike 2020 ist rauchfrei, weitersagen
05.03.2020
19:29 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja ich habe Höhen und Tiefen überstanden und es bis hierher geschafft. Es geht mir gut und ich komme zurecht. Schön,das heute so viele an mich denken!!!! Schönen Abend wünscht der Christian.....
03.03.2020
20:37 Uhr
Liebe Maria, du bist ja eine Frühaufsteherin. Respekt. Heute hast du schon wieder so eine schöne Zahl auf dem Zähler 202 rauchfreie Tage. Gratuliere dir. Mir geht es Dank Akupunkturdauernadeln gut mit dem Nichtrauchen. Schlimm sind allerdings Stress, Ärger und Probleme. Da würde ich am liebsten gleich eine Rauchen. Da ich aber weiß das es bei der einen nicht bliebe und ich wieder ganz schnell voll dabei wäre und ja das Rauchen eh nichts besser macht lasse ich es. Die Akupunktur ziehe ich auch noch mindestens bis Ende des Monats durch. Entscheide ich dann spontan, wie ich mich halt fühle. Schönen Abend. Gabi:flowers:
02.03.2020
09:47 Uhr
Hallo Maria, Ja, auch mich erwischt es noch ab und zu. Besonders wenn das Leben so richtig schlecht scheint. Ich stell mir dann immer vor wie die Situation wäre wenn ich rauchen würde. Da sich meistens das Gefühl einstellt das so mal garnichts anders wäre, hilft mir diese Erkenntnis ein erneutes Rauchen zu lassen. Ich glaube das einen als Exraucher diese Situationen immer mal wieder erteilen werden. Ich bin halt nur ein cleaner Suechtiger. Durch meinen Hundesport und die zusätzliche Luft nach meinem Rauchstop ueberwiegend für mich die Vorteile und es fällt mir leicht weiter clean zu bleiben. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche Gosamigo :butterfly:
01.03.2020
23:44 Uhr
Liebe Mitstreiter, :smileumarmung: vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin vollkommen überwältigt, werde die nächsten Tage schauen, dass ich in euren WZ vorbei kommen kann. Gute Nacht und liebe Grüße Maria :heart::penguin::heart::penguin::tanzendepinguine: Es wird natürlich nicht geraucht :sleep:
01.03.2020
20:29 Uhr
Hallo Maria, Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen ohne. :congratchamp: Mach weiter so, mit jedem weiteren Tag beschenkt du dich. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Gosamigo
01.03.2020
15:10 Uhr
Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zu deinen großartigen 200 rauchfreien Tagen. Nichtrauchen tut uns so gut. Lieber Gruß Gabi:flower:
01.03.2020
14:13 Uhr
Servus all meine Lieben,:smileumarmung: :heart::heart::smileumarmung: vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche Ihr seid alle eingeladen in die Doppelkeksdose da is reichlich gedeckt und wir feiern :gemeinschaft::gitarre::taenzerin: Kommt rüber, wir lassen es krachen. :pengui n::penguin::tanzendepinguine::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::congratchamp: Liebe Grüße Maria
01.03.2020
13:52 Uhr
Liebe Maria, [b]Glückwunsch zu 200 Tagen in Freiheit :champballoongift: Du kannst sooo stolz auf dich sein :smileumarmung: Lg Rita[/b]
01.03.2020
13:41 Uhr
Auch bei uns scheint die :sun: und läd zum Sonntagsnachmittagsspaziergang ein...………….. Liebe Maria, mit viel Sonne im Herzen kannst Du mit stolz geschwellter Brust heute [i][b]200 Rauchfreitage [/b][/i] :fireworksblue: feiern das ist schon eine geniale Leistung; alle Höhen und Tiefen sind vergessen - es geht[b] n u r[/b] noch aufwärts Heute rauchen wir nicht, aber feiern ganz kräftig Liebe Grüsse
01.03.2020
13:15 Uhr
Liebe Maria! [size=2]200 Tage![/size]:champballoongift: Du hast die Doppelkeksdose erreicht. Das ist eine Leistung! Ich gratuliere dir herzlich. Auch hier wagt sich die Sonne heraus. :sun: Immer nur kurz, damit ich dir Grüße schicken kann. Hast du heute etwas besonderes vor? Ich werde am Abend im Bad verschwinden und es mir richtig gut gehen lassen. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe