08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
05.04.2021
19:33 Uhr
Liebe Maria, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit! Das hast Du prima gemacht! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Und ein Weißbier nehme ich auch als Bordeauxheini gerne- ist auch mein Lieblingsbier! Liebe Grüße Armin :fireworks::congratchamp::rose::sun-2:
05.04.2021
19:30 Uhr
Was ist das denn, Noch keine Party-Stimmung :taenzerin::gitarre::taenzerin: Na gut, dann fange ich mal an mit einer Runde Cocktails! Wer möchte was? Cocktails mit Alkohol - Blueberry Lavendel-Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Bloody Mary - Sanfter Engel   Alkoholfreie Cocktails  - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum Ich mache mir mal einen Caipirinha :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Santé auf Maria's [b]600[/b]
05.04.2021
19:11 Uhr
Hallo May-BY,:D ich hab gerade durch Zufall gelesen, dass es hier Weißbier gibt. Und da hab ich mir gedacht, vielleicht krieg ich auch eins. Das trink ich nämlich so gerne.:oops: Und der Anlass ist doch so prächtig. 600 Tage Raufrei bist du. Also: Zum Wohle:congratchamp: (mit Etwas Phantasie sind das Halblitergläser) Fjodor
05.04.2021
19:01 Uhr
Meine Lieben Gratulanten,:smileumarmung: Elli, Baldso, Sulalu, Christine, Klaus, Petra, Bolando, Hans, Herta... hoffe keinen vergessen zu haben. Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Bemühungen Super nette Idee von Klaus mit Santana, prima Song, ebenfalls Herta für die Torte. War den ganzen Tag unterwegs, Geburtstage etc. Emmaus halt, Entschuldigung, dass ich erst so spät bisserl was auftischen kann. Getränke hab ich genug, alles was euer Herz begehrt. :champagne::cocktailzumfeiern::coffee::kaputtlachsmile: Weissbier, sogar eine schlanke Mathilde u. Adam Eichenbock (ist nur nix für mich:smilie:) Zu meiner Schande muss ich gestehen, der Kühlschrank is leer. Für die Vegetarier hab ich leider nur mehr paar Aufbacksemmeln mit Käse oder Karottensalat und Tomaten-Basilikumaufstrich. Für die Fleischliebhaber konnt ich Hertas SIEBENPFÜNDER auf die Schnelle zaubern. Mit Aufbackbaguette, ist echt superlecker. Stimmt's Herta? :P Zum Fenster darf ma ned raus schauen, einfach nur ekelhaft. Schneesturm vom Feinsten. :kaminfeuer: angesagt Einstweilen nochmals vielen Dank, bis später Liebe Grüße Maria
05.04.2021
16:23 Uhr
[b]600 Tage ohne Rauch :champballoongift: liebe maria ,:balloons::fireworks::congratchamp: Alles gute dazu und einen schönen Oster Montag hier Schneit es Grad mal wieder ...Naja so find man die Bunten Eier besser . LG Hans:flowerblue:[/b]
05.04.2021
16:16 Uhr
[b]Liebe Maria, :smileumarmung: kann ich vorbeikommen zu Kaffee und Kuchen? :coffee: :coffee: :birthdaycake: [size=2]600 Tage stehen auf deinem Zähler :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch :smileumarmung:[/size][/b] Du kannst richtig stolz auf dich sein! Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Aus der Oberpfalz in die Opf:kaputtlachsmile:
05.04.2021
15:18 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=3][b]600! Super![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: Liebe Maria, das hast Du toll geschafft! :balloonsheart: :medallion: LG Petra
05.04.2021
15:12 Uhr
Liebste Maria, :heart: [size=2] lichen Glückwunsch zu grandiosen [/size] [size=3]600 Tagen[/size] [size=2]in der Frischluft-Challenge[/size] :fireworks::champballoongift::balloonsheart: Ich wünsche dir einen wunderbaren Ostermontag und genieße ihn trotz des Aprilwetters :rose: Nun stoße ich noch mit dir an :congratchamp: Pling pling! Liebe Grüße Elli
05.04.2021
07:43 Uhr
liebe Maria, ich gratuliere dir zu 600 Tage ohne Rauch und Qualm :fireworks: Für Getränke wurde ja schon reichlich gesorgt, dann werde ich dir ein wenig Musik schenken... :taenzerin::penguin: http://www.youtube.com/watch?v=nPLV7lGbmT4 :smileumarmung: :riesengrinser: Nun wünsche ich dir noch einen erholsamen Ostermontag, feier schön und gönn dir was Feines. vlG Klaus :sweatpea:
05.04.2021
07:34 Uhr
Guten Morgen, liebe Maria! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [size=4]☘❤️600❤️☘[/size] Tagen Rauchfreiheit. Das hast du super hingekriegt! Elli hat zwar schon Getränke aufgefahren, aber ich habe auch noch was mitgebracht: ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' Leider bekomme ich es nicht hin, die Flaschen nebeneinander abzustellen. :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Ostermontag. Pass auf dich auf und bleib gesund! ❤️-liche Grüße von Christine
05.04.2021
07:31 Uhr
Hallo Maria, da hätte ich dir schon schönes Frühlingswetter gewünscht zu deinen tollen 600 Tagen. Aber der April macht was er will. Ich hoffe, du hast trotzdem viel Freude und einen angenehmen Ostermontag. Viele liebe Grüße :D :butterflyflower:
05.04.2021
06:59 Uhr
Hey, hey,hey :rose: [i][size=2] 6 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/i]:rose: das ist ja mal ne Zahl....... supi; supi - lange mit dem :evil: - chen gekämpft und ihn nieder gerungen :gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch liebe Maria Genieße diesen wunderbaren Ostermontag Liebe Grüße Sulalu
Hilfe