08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
03.10.2019
21:31 Uhr
Liebe Maria, das lasse ich mir aber nicht nehmen, hier aus Anlass Deines Eizugs auf die Blümchenwiese mit 50 rauchfreien Tagen zu gratulieren! :butterflyflower::rose::sweatpea: Ja! Du hast allen Grund, stolz zu sein! Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
03.10.2019
21:31 Uhr
Liebe Maria, [size=2]Glückwunsch zu 50 Tagen[/size] :fireworks: Manchmal kommt sie die Depri Phase. Aber du bist stärker :gefsmilie: Lg Rita
03.10.2019
21:27 Uhr
Liebe Maria, auch von mir herzlichste Glückwünsche zu 50 Tagen rauchfrei. :flowerblue: Das ist schon mal ein Riesen Erfolg. Feier ihn. LG Peggy
03.10.2019
11:50 Uhr
Servus all meine Lieben, bin so überwältigt von den vielen Wünschen, bin permanent am heulen, Depri Phase, ausgerechnet jetzt kommen meine Kinder zum Essen, tät so gern mehr schreiben, vertrag ich auf abends. Tausend Grüße MARIA:heart: :heart::heart: :heart: :heart: :balloonsheart: :heart:
03.10.2019
11:42 Uhr
Guten Morgen liebe Maria, wollte heute mal wieder bei Dir reinschauen um zu sehen sie es Dir geht und: HERJE :| BLÜMCHENWWIESE ERREICHT!!! Wie bezaubernd, wie wunderbar :gefsmilie: :flowerorange: [b][u][size=2]50 rauchfreie Tage! [/size][/u][/b] :flowerorange: Du kannst megastolz auf Dich sein. Bist Du es auch? Komm schon! Sei es! Lass Dich in jedem Fall feiern und feiere Dich. Es ist nicht selbstverständlich gleich vom Startanfang weg so durch zu marschieren. Dein Wille ist stark. Alles Liebe, Klicker
03.10.2019
07:17 Uhr
Liebe Maria, Was für eine grandiose Freude ist es zu sehen, dass Du schon 50 Tage lang all Deine Sturheit bündelst. Trotz aller Widrigkeiten und aller Zweifel. Feier das, bis es auch der Letzte endlich hört !!! [size=2]50 Tage rauchfrei!!!![/size] Damit lotst DU genau wie ich, um an dieser Stelle für Deine liebe Gratulation zu danken. :flowerblue: Tanja
03.10.2019
06:12 Uhr
Liebe Maria Ich gratuliere dir herzlichst zu deinem Erfolg! Zu deinem ersten grossen Fest hier in Smokefreehausen! 50 Tage hast du nun hinter dir! 50 sicher aufreibende aber irgendwie doch auch spannende Tage. Heut ist dein Tag! Du bist auf der Blümchenwiese angekommen.... :taenzerin: :flowers: Geniesse ihn und lass dich feiern! :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
03.10.2019
06:09 Uhr
Auch von mir die besten Glückwünsche!!! Toll gemacht:balloonmix: :award: :fireworks: :crown: Auf die nächsten 50! Viele Grüße Stef
03.10.2019
05:38 Uhr
Liebe Maria, Achtung: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen :gefsmilie: Du hast die Blumenwiese erreicht! :flowerblue: :butterflyflower: :flowers: :valrose: darfst heute die Blumenwiesen Prinzessin sein :crown: und wir freuen uns mit dir :birthday: :champballoongift: :gift: Heute ist dein ganz besonderer Tag, die erste Etappe, deine erste große Feier im Forum, du kannst sehr stolz auf dich sein :gefsmilie: :smileumarmung: Bela
03.10.2019
00:29 Uhr
Liebe Maria.... Ich möchte die erste sein die dir zu 50 Tagen gratuliert... Ich glaub ich hab gewonnen... G l üüüüüüüüüüüüüüc k w u n s c h Blümchenwiese :sweatpea: :sweatpea::taenzerin: :taenzerin:
02.10.2019
22:49 Uhr
Danke liebe Uli, Weiss es zu schätzen, hab es mitbekommen, sei stark, in solchen Situationen wächst der Wunsch nach einer Kippe umso mehr. :sun: :sun-2: Heute rauchen wir nicht mehr. Liebe Grüße Maria Gute Nacht:sleep:
02.10.2019
11:26 Uhr
Liebe Maria, ich komm dich nach langer Zeit wieder besuchen und was seh ich ?:| Morgen wirft ja schon seine bunten Schatten voraus :wink: wir haben hier eine :crown: für dich. Ganz auf Hochglanz poliert.:gefsmilie: Mit einer Karte :ladybug: wir haben alle unterschrieben... aber erst Morgen bekommst du Sie :kaputtlachsmile: Dann sehen wir dich, wie du stolz und hübsch gekleidet, mit der Krone geschmückt, durch den wunderbar blühenden Rosenbogen auf die Blumenwiese kommst um mit uns deinen Erfolg zu feiern. Ich freu mich schon auf dich! Heute rauchen wir nicht! :butterflyflower: Lieben Gruß Bela
Hilfe