08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
11.05.2020
19:28 Uhr
Servus Maria Dankschee dass d' mi bsuacht host!! Ach das war ein richtig schöner Tag. So speziell, ja wie du geschrieben hast, ein wunderschönes Ereignis. Und genau so hat sich das angefühlt. Und diesen Tag mit euch zu feiern war doppelt schön. Und vielen Dank für das Fässlein...... war gar nicht schlecht das Dunkle.....muss ich zugeben..... Ich würd einfach mal meinen auf uns, auf die Freiheit und auf noch viele Feste hier im Forum..... und eines ist schon im vollem Gange...... :P :balloonsheart: liebs Griessli Taurita
11.05.2020
15:11 Uhr
Hey liebe Maria, Du bist ja eine Nachtschwärmerin. Lieben Dank für Deinen Besuch und die Wünsche - ja, wäre schön, wenn wir weiterhin zusammen den Rauchfreiweg gehen...……………..:wink: Heute ist der Tag in echt ein Dauerregentag; richtiges Aprilwetter und dann dieser blöde Wind - na ja, ab morgen wird´s wieder besser. Ich lass Dir auch mal ein Blümsche da :flowerblue: und freu mich, wieder von Dir zu lesen. Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
11.05.2020
09:34 Uhr
Guten Morgen Maria, herzlichen Dank für deinen Besuch, die freundlichen Glückwünsche und Worte. Bei uns ist nun der Regen angekommen - er wird dringend gebraucht von der Natur. Leider hat er sehr kalte Luft dabei. Die Eisheiligen lassen grüßen. Aber das zieht rasch durch und bald kommt der Sommer. Und davor feiern wir noch deine Ballonfahrt:wink:. Lass dich nicht beirren. Wir rauchen nicht mehr! Viele liebe Grüße Bolando :D
11.05.2020
09:23 Uhr
Liebe Maria :smileumarmung: deine Geburtstagsgratulation hast du ja zeitlich genau abgepasst! :riesengrinser: Herzlichen Dank dafür. Es sieht so aus, als könnte ich im Juni Deutschlands Süden besuchen, das wäre grandios. Familienfeier und eine Visite bei lieben Rauchfrei-Freunden, toll, wenn es klappen würde, natürlich mit den erforderlichen Corona-Regeln, ist doch das Geburtstagskind Hochrisikogruppe. Wir bleiben achtsam, virtuell einen lieben Gruß zu schicken geht Gott-sei-Dank immer, du bist auch in Bayern, liebe Maria?! Meine alte "Heimat", habe mal 6 unvergessliche Jahre in Oberbayern gelebt, von 8 bis 14, sehr prägende Jahre. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
11.05.2020
08:13 Uhr
Guten Morgen Maria, klar - ich geselle mich gern dazu :riesengrinser: Hab auch Du einen guten Wochenstart, heute fehlt leider die Sonne. :flowerblue: :flower: Und natürlich rauchen wir heute nicht. LG Petra
10.05.2020
20:28 Uhr
Vieles war bei mir Ähnlich nur bei mir kam das Krankheist Bild hinzu ...Leider. Man ist Also (Ich) war so Tief drin in der Sucht das man garnicht Klar denken kann. Du willst nicht mehr Rauchen Klar weil alles in Dir Brennt Dein Hals die Lunge und nur am Husten ob kalt ob warm nee Rauchen so wie man es Kannte ging garnicht mehr aber die Sucht Zwingt dich es Weiter zu tun .... Im Stillen hab ich immer drauf gewartet das ich Blut seh beim Husten ,Kam aber nicht .Ja War kein Leichter Kampf und jeder Kämpft an Seiner Front und überträgt das für ihn Wertvolle auf sich . Oft Hätte ich Gerne Hingeschmissen wie schon so oft in den über 55 Jahren des Rauchens ...Nur Dieses Mal Sollte nein es musste Endgültig sein Dauerhaft Egal was auch kommt im Leben . Ja Das Leben nimm da keine Rücksicht drauf wo der Einzelne Steht, was Er(Sie) Durchmacht . Ob Todes Fälle oder auch Schöne Ereignisse sind Rauchen ist Keine Option Für mich nie mehr . Ich Wünsche Dir uns allen das es sich zum guten Wendet ,Bleib Schön Tapfer Weiterhin es gibt nur den Weg . Alles Gute und liebe für Dich ,VG Hans:flowerblue:
10.05.2020
18:38 Uhr
Ich Wünsche Dir liebe Maria :fireworks::fireworksblue::balloons: [b]Alles Gute zu 270 Tage ohne Rauch :champballoongift::taenzerin::gefsmilie:Sehr Sehr Gut gemacht ![/b] Ich hab mal Deine Erste Post gelesen da gings dir nicht so gut ,und Jetzt Stehst du Hier Prima Super gemacht . Bleib Gesund und Alles gute Für Dich .VG Hans
10.05.2020
18:13 Uhr
Liebe Maria, danke für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube. Hat es denn mit dem Wochenendbesuch von Deinem mittleren Buben geklappt? Ich wünsche Dir einen schönen Rest vom Sonntag. Liebe Grüße Armin:cornet::cocktailzumfeiern::sun-2:
10.05.2020
09:29 Uhr
Liebe Maria, Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt.. :butterfly: Einen schönen Muttertag noch. Glg bettina
09.05.2020
23:53 Uhr
Hallo Maria, ja, lass uns zusammen weiter in die Freiheit gehen.:tanzendepinguine: Das ist ein schönes Bild, dass du in meinem Wohnzimmer hinterlassen hast. Danke für deinen Besuch und die Motivation, nicht mehr zu rauchen, die du mit ihm bei mir hinterlassen hast. Ganz liebe Grüße Lesirma
09.05.2020
08:09 Uhr
:butterflyflower: Guten Morgen liebe Maria, ich weiß, du hast jetzt noch gar keine Zeit für mich. Na ja, ich dachte jetzt mal an einen Kaffee:coffee: du und ich :coffee:gemeinsam an der Donau sitzend, ein wenig quatschen:riesengrinser: Und trotzdem, ich will es jetzt endlich loswerden:D [b]:heart:lichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Jubiläum, Danke, dass du so prima mit uns gefeiert hast, deine mitternächtliche Aktion:kaputtlachsmile:einfach schön:gefsmilie:[/b] Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Sollte er:evil:wirklich wieder einmal vorbei kommen, denk daran, die 1000er Marke, die willst du unbedingt knacken...das lohnt sich - ich weiß wovon ich spreche:gefsmilie: :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
05.05.2020
21:07 Uhr
Hallo Maria Wär fast wach geworden beim Feuerwerk. Hab mich über deinen Besuch sehr gefreut Vielen Dank dafür. Nun kriegen wir einige Lockerungen. Hoffentlich wird es für dich dann stressfreier Das schönste für mich ist, dass ich am Wochenende Nach fast 2 Monaten meine Mutter besuchen darf wobei ich schon Angst habe das es in den Heimen dadurch zu Risiken kommen kann Aber ewig kann das mit dem verbot auch nicht weiter gehen. Das ist ja eine Art von lebensfreude und Qualität für die Bewohner wenn wieder Besuch kommen darf. Unter etwas anderen Umständen wohl Mach’s gut und liebe grüsse Baum
Hilfe