08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
14.08.2022
19:05 Uhr
Da bin ich auch wiedermal Deine,... wie hast du mich genannt?:oops: [quote=621129] Herta ,meine liebe oberpfälzer Informantin [/quote] Liebe Maria,:smileumarmung: die Informantin hat da mal ein wenig recherchiert :kaputtlachsmile Folgendes hast du geschrieben Verfasst am: 14. 08. 2019, 23:07 [quote=492798]Bin mit der Kippe aufgestanden u. das letzte was ich tat, qual men. Bis gestern. Seit heute noch keine Zigarette angelangt. Heut morgen war dienlicherweise, die Müllabfuhr da, und ich entsorgte sämtliche Utensilien, den Aschenbecher gleich komplett entsorgt. [/quote] So...damit das ein für alle mal geklärt ist... Dein Rauchfreigeburtstag ist heute...:birthballoon:HEUTE Das passt mir auch viel besser, denn heute hätt ich Zeit, zum feiern. :tanzendepinguin Kannst du dich erinnern, wie sehr du dir das gewünscht hast,:D rauchfrei zu werden und zu bleiben? [quote=492798] Ich wünsch mir so sehr, dass ich auch stark genug bin, erfolgreiche Nichtraucherin zu werden. [/quote] Herzlichen Glückwunsch, :congratchamp: du bist seit 3 Jahren, eine erfolgreiche Nicht-mehr-Raucherin! :birthday: Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. Falls du morgen noch frei hast, genieße den Feiertag...wenn nicht, denke daran, du wirst gebraucht und das ist gut so. :rose: Viele liebe Grüße sendet dir Herta
13.08.2022
14:15 Uhr
:heart::smileumarmung::balloonsheart::smileumarmung: Vielen lieben Dank meine Lieben. Ohne Herta hätt ich es ned mal mitbekommen. Ich wusste schon um Maria Himmelfahrt hatte aber erst 2 Jahre am Schirm. Wahrscheinlich hab ich das letzte Jahr gestrichen. Mir geht es soweit gut.Viel arbeiten,Enkel bespassen, viel unterwegs,kann einfach das Alleinsein ned ertragen. Trotz grosser Familie. Diese Freiheit will man nicht wirklich.Sind grad unterwegs an den Chiemsee,Familientreffen. Rauchen fang ich definitiv nicht mehr an.Hätt soviel Gelegenheiten interessiert mich nicht mehr. Mit den 6 kg mehr hab ich mich arrangiert. Fazit ,ohne unser Forum hätt ich es nicht geschafft. Da werd ich ewig dankbar sein.Werd mich bemühen , wieder etwas aktiver zu sein. Ganz liebe Grüße vorallen an unsere alten Hasen ,ohne deren Motivation würde ich Wahrscheinlich mittlerweile 3 Schachteln qualmen. An alle anderem Mitstreiter haltet durch!!! Heute rauchen wir nicht! :gefsmilie::butterflyflower:smileumarmung:
13.08.2022
11:56 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Maria ist geniale [b]1095[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3] Drei volle Jahre [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Liebe Maria, so lange habe ich dich hier nicht gesehen und vermisse dich sehr. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du den Sommer genießen kannst. Vielleicht hast du ja irgendwann mal etwas Lust und schlenderst durch Forumshausen! Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.08.2022
10:29 Uhr
Hallo Maria, lange nichts mehr von dir gelesen. Geht es dir gut? Noch immer den ganzen Tag beschäftigt mit der Sorge um Andere? Lege heute mal eine Pause ein und erfreue dich an 3 Jahren Rauchfreiheit. Gönne dir etwas Schönes. :birthdaycake: :congratchamp: Viele Grüße :D
13.08.2022
09:29 Uhr
hallo Maria, ich gratuliere die auch zu tollen 3 Jahren ohne Rauch und Teer :fireworksblue::gefsmilie: :flowerorange::flowers::flower: Ich will hoffen, dass du, trotz des Verlustes, nicht zum Gift greifen musstest. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende :sun: vlG Klaus :sweatpea:
13.08.2022
07:16 Uhr
Haaalloooo Maaaariiiaaa bist Du daaa??? Einen wunderbaren guten Morgen, trotz aller Höhen und Tiefen zeigt heute Dein Rauchfreizähler [b][i] 1 0 9 5 [/i][/b] [SIZE=2][b][i] M a r i a [/i][/b][/SIZE] :rose: [SIZE=2][b] 3 Jahre rauchfrei [/b][/SIZE] :rose: Wie toll ist das denn.... :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Lass uns auf Deinen Erfolg anstoßen :coffee: :coffee: Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
30.06.2022
10:23 Uhr
Hallo Claudia, herzlich willkommen, schön, dass du hergefunden hast. Hoffnungslose Fälle kennen wir hier nicht. Dass jemand die Hoffnung verloren und aufgegeben hat schon. Aber dass du dich hier meldest, zeigt dass du nicht aufgegeben hast. Die Meisten hier haben mehrere Anläufe gebraucht, Einige sogar sehr viele und haben es am Ende geschafft. Wie könntest du weitermachen? Lerne das Forum etwas kennen informiere dich unter https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/ Wenn du möchtest, lege dir ein eigenes Wohnzimmer zu wo du direkt angesprochen werden kannst (Anleitung s. vorstehender Link). Schau mal in den aktuellen Monatszug https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/der-juni-zug-2022-steig-ein-und-fahr-mit-9876/ Vielleich möchtest du in den Juli-Zug (wird bestimmt bald angelegt) einsteigen. Und vor allem: bleibe zuversichtlich. Nur wer aufgibt hat schon verloren. Viele Grüße :)
30.06.2022
10:18 Uhr
Hallo "Ich schaff das nicht" du bist versehentlich im "Wohnzimmer" von Maria gelandet.Schreibe bitte im Junizug- da wird dir bestimmt geholfen.ich wünsche dir viel Glück, dass du es schaffst von dem Dreck weg zu kommen. vlG Klaus :sweatpea: hier ist der Junizug https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/der-juni-zug-2022-steig-ein-und-fahr-mit-9876/
30.06.2022
12:51 Uhr
Hallo Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin echt an verzweifeln. Bin am 11.05 22 zum Handauflegen zur Rauchendwöhnung gewesen , hat auch super geklappt und habe 4 Wochen nicht geraucht . Nun ist es bei mir aber leider eingetreten , das ich es nicht länger als 3 Tage ohne zu rauchen dem Tag zu überstehen. Dann rauche ich 2 Stück am Tag und es geht mir wieder gut . Hab schon [Medikamentenname vom rauchfrei-Team entfernt; genannter Arzneistoff: Bupropion] genommen , nikotinspray und Kaugummis . Der Jank ist aber so schlimm, das das alles nix hilft . Ich weiß,ich bin ein hoffnungsloser Fall.:cry: Kann mir jemand sagen, was ich tun kann ? Lg Claudia
29.06.2022
21:53 Uhr
:rose: [SIZE=3][b]1*0*5*0[/b][/SIZE] :rose: Liebe Maria dort ganz im Süden, hier kommen Grüße aus dem hohen Norden :tanzendepinguin Ich hoffe, Du bist wohlauf und kommst gut durch diese schrägen Zeiten. LG Petra
10.05.2022
19:00 Uhr
Liebe Maria, [b][SIZE=2]1000 Tage - ein HOCH auf dich und deinen Entschluss[/SIZE][/b] :congratchamp: Als ich mich hier angemeldet habe warst du immer wieder nachts (spätabends) unterwegs und immer habe ich deine netten Kommentare aus deiner "Einöde" und dem Netz, das die "Einöde" immer total ohne Abdeckung lässt, gelesen. May-BY ist für mich fest mit Forumshausen verbunden. Ich freue mich sehr, dass du nun Mitglied im Club der 1000der bist - und weiste was? Ich folge unauffällig.8) Vielleicht schaffst du es zwischendurch mal wieder hierher, auch wenn es nur zum Lesen ist.:smileumarmung: Herzliche Grüße - Ulrike
10.05.2022
12:20 Uhr
:fireworksblue: [b] Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria,:smileumarmung: zu deinem Einzug, in den Club der TAUSENDER![/b] Wir könnten uns etwas vom Buffet holen, das die Elli aufgebaut hat. Ich bring uns eine Kiste, gut gekühltes Weizenbier mit...dann lassen wir es uns den Rest des Tages gut gehen :riesengrinser: Am Abend sind wir dann, gut vorbereitet, im Club der 1000er dabei, wenn es heißt.... Let's Have e Party! http://youtu.be/7ksBcV-qrgo :tanzendepinguin Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt:smileumarmung:
Hilfe