08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
26.12.2020
09:43 Uhr
Liebe Maria, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Das ist Spitze! Ich wünsche Dir ein weiter frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::weihnachtskerze:
26.12.2020
09:33 Uhr
Hallo Maria, herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 500 rauchfreien Tagen. Das ist eine Spitzenleistung und Du kannst megastolz auf Dich sein!!
26.12.2020
09:33 Uhr
Liebe Maria :smileumarmung: ganz herzlichen Glückwunsch zu starken [size=2][b]500 Rauchfreitagen!!![/b][/size] Das ist wahrhaftig ein Grund zu Feiern. Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest. Gibt es Schnee bei euch? Und Sektfrühstück, da bin ich dabei! :riesengrinser: :champagne::champagne::champagne: Sicher kommen noch viele vorbei meint :butterfly:Claudia:butterfly:
26.12.2020
09:27 Uhr
Ein kleines Weihnachtsgeschenk obendrauf sind [size=2]500[/size] rauchfreie Tage :D Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: Sektfrühstück vom Feinsten :D
23.12.2020
00:31 Uhr
Guten Abend liebe Maria, Es ist so still geworden bei dir, da muss ich doch mal nach dem Rechten schauen. Bald ist Weihnachten und du hast sicher eine Menge zu tun und vorzubereiten. Du gehst mit Riesenschritten auf deine 500 zu und bist dann 5 x weiter als ich. Aber ich freue mich sehr für dich und deinen Erfolg. So, jetzt trinke ich noch einen kleinen Absacker und gehe ins Bett :cocktailzumfeiern: Aber nicht ohne dir ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
17.12.2020
09:30 Uhr
Liebe Maria :smileumarmung: ich bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. Immer wieder schön, aus dem Süden der Republik zu hören und in Gedanken dort einen Besuch abzustatten. Wünsche dir und den Deinen trotz der diesjährigen Umstände eine schöne Lichterzeit. So müssen wir uns halt ganz auf den wirklichen Hintergrund dieses Festes besinnen. Bleibt gesund und seid lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.12.2020
18:42 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu starken 70 Wochen ohne Gift :congratchamp: Komm wir stoßen auf dich an :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich hoffe es geht dir gut Pass auf dich auf und bleib gesund:quartfoil: Liebe Grüße Gaby
16.12.2020
11:20 Uhr
auch hier sause ich schnell mal rein und lasse einen lieben Gruß da. Heute bleiben wir rauchfrei und morgen auch, kommt gut durch den Tag
14.12.2020
20:59 Uhr
Liebe Maria, Was sehe ich dort? [b][size=3]488 Tage![/size][/b] :tanzendepinguine: Wie schön ist das denn!? :fireworks::congratchamp::flowerblue::fireworksblue::butterflyflower::crown::flowers::champballoongift: Eine schöne Adventszeit noch und bleibe unbedingt gesund :heart: LG Petra
13.12.2020
16:07 Uhr
Servus Maria, :kaffeedonout::weihnachtskerze::kaffeedonout: Glühpunsch mit und ohne Umdrehungen -ganz nach Belieben. Für einen ruhigen Augenblick zwischendurch. Mein Tag ist sehr ausgefüllt, es ist nicht leicht abzuschalten. Zwischendurch denke ich an die Forumshausener und bin auf meiner Insel, in der Unruhe der momentanen Zeit. Bleib gesund und finde Ruheinseln - herzliche Grüße -Ulrike
08.12.2020
16:15 Uhr
LiebeMaria, ich habe die Zahl doch selbst vergessen bzw. bin mir dem Zählen durcheinander gekommen. Ist mir auch nicht mehr so wichtig. Ich rauche nicht mehr - das wird schon langsam normal, obwohl die Rauchgewohnheit immer noch im Hinterkopf lauert. Aber ich bin nach wie vor stur und konsequent. Und meine Leute würden mir ganz schön Beine machen, wenn ich nach so langer Zeit wieder anfangen würde. Nun sinds ja auch nur noch 114 Tage bis zum vollen Jahr... In diesem Sinne Dir einen schönen Advent, schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr, bleib gesund und rauchfrei ! Rauchfreie herzliche Grüße von Jürgen
03.12.2020
23:09 Uhr
N'abend liebe Maria, Heute Abend möchte ich dich doch mal wieder besuchen und ein kleines Schnäpschen mit dir trinken. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Denn deine Zahlen laden dazu ein [quote]May-BY Dabei seit: 05.08.2019 Rauchfrei seit: [b]477[/b] Tagen Beiträge: [b]944[/b] [/quote] Ich hoffe es geht dir gut und du genießt diese wunderschöne Adventszeit genauso wie ich :weihnachtskerze: Wenn man Enkelkinder hat macht es bestimmt noch viel mehr Spaß. Hast du schon Kekse mit den Kleinen gebacken? Am Sonntag haben wir schon den 2. Advent und ich kann diese Zeit in diesem Jahr richtig genießen weil ich den ganzen Tag zuhause bin. Obwohl heute morgen bin ich bei meiner Mutter im Altenheim gewesen. Sie hat heute Geburtstag und ist 92 geworden. Am Nachmittag ist dann meine Schwester mit ihrer Tochter dort gewesen. Zur Zeit dürfen nicht so viele gleichzeitig hinein. Ich konnte heute Nachmittag meine neue Brille abholen. Leider klappt es mit dem Lesebereich noch nicht so gut, mal schauen wie es damit weitergeht. Später ist meine Schwester noch zu mir gekommen, denn sie wohnt weiter weg und wir haben uns seit einem halben Jahr nicht gesehen. Liebe Maria, nun habe ich dir wieder eine Blase ans Ohr gelabert aber jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
Hilfe