02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
02.08.2025
02:34 Uhr
Yuhu [SIZE=4]:birthballoon: [/SIZE] Liebe Nova Liebe Furia Ich hab doch nur ein bischen am Banner gezupft und bin plötzlich voll rumgewirbelt worden...sowas auch...gott sei Dank kam das 🦄 vorbei und hat mich gerettet... Was...klein bir :|wurde kurzzeitig verschluckt? Unserer Dancing Queen gebührt die :crown: und der :medal:whirlpool auf einer unvergesslichen Party :smileumarmung::tanzendepinguin Herzlichen ❤️ Glückwunsch Zum :quartfoil:1/2 :quartfoil:Jahr
02.08.2025
01:52 Uhr
Liebe novafuria, Ich gratuliere so herzlich Du weißt ich feiere dich so kräftig Und tanz mit dir den ganzen Tag und die ganze Nacht Und das ganze eine Woche Ich würde sagen, das hast du dir verdient ! :heart::heart::heart::locotoy: Jetzt bin ich aber hundemüde vom feiern und genieße die Sterne 🌟 eurer schönen Trauminsel
01.08.2025
23:53 Uhr
[quote=Sandy19760] Liebe Nova, 180 Tage !!!!! Trauminsel!!!! 🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️ Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Flashmob 💃🕺💃🕺 https://www.youtube.com/watch?v=ckh8FB7kpGM&pp=ygUMZmFudGFzeSBnaXJs 💃🕺💃🕺💃🕺💃 [/quote] :heart: :taenzerin:
01.08.2025
23:41 Uhr
Okay, alles klar, hatte sich nur so formell angehört..., so, jetzt muss ich aber....💧
01.08.2025
23:36 Uhr
Präsenz ist doch was Tolles. Also in meinen Augen. Präsenz ist absolutes DA sein. Mit Herz und allem.
01.08.2025
23:45 Uhr
[quote=Nova2] Hab Dank für deine Präsenz. ❤️ [/quote] Neee, nicht einfach nur Präsenz bitte, es hat mir doch richtig Spass gemacht und war schööön .....
01.08.2025
23:27 Uhr
Hab eine gute Nacht oderso. Ebenfalls die schönsten Träume. Hab Dank für deine Präsenz. ❤️
02.08.2025
00:03 Uhr
Ich verabschiede mich in die Nacht... Ein gelungener Abend mit allem, was dazu gehört, mit anderen Worten [b]einfach perfekt[/b]...immer wieder gerne mit Euch...und ein Busserl bitte für die wunderbare Gastgeberin 😘
01.08.2025
23:23 Uhr
Gute Nacht, liebe Herta. Schlaf gut, träum was Schönes. Z.B. von Klickers schlangengleichem Hüftschwung. Danke, dass du da warst/ bist.
01.08.2025
23:18 Uhr
Da sagst du was...🤣 Augen zu 🤭 ...das werde ich jetzt auch tun. [SIZE=2]:sleep:[/SIZE] Ich wünsche euch eine gute Nacht...wir lesen uns😘
01.08.2025
23:14 Uhr
Zahlenmagie Drei Bars für vier Leute Entspricht der Wurzel aus Zwei Lieder in einem. Geht die Gleichung nicht auf, liegts an den Pilzen. Oder dem Sekt. https://youtu.be/qMZIg0btqMU?si=S0klmS84xCN3dQOB
01.08.2025
23:14 Uhr
[quote=frido] Ich muss langsam machen🤣 ich bin schon beschwippst:tanzendepinguin:kaputtlachsmile [/quote] Herta, wir sind nicht zum Spaß hier, also Augen 👀 zu und durch ...:)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.