Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
20.03.2017
20:28 Uhr
Lieber Hans, Oh, was habe ich mich über deine Glückwünsche und dein gutes Zureden gefreut!!! Freitag war für mich endlich mal ein ganz gute Tag, dafür war das Wochenende und der heutige Montag ziemlich mies....aber ich denke an dich und werde irgendwie durchhalten! Ohne dich und meine anderen Unterstützer würde ich es nicht schaffen! Herzlichen Dank!!! Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Kathrin:rabbit: ::mintlolly:
20.03.2017
15:02 Uhr
Mein Lieber Hans, ja ich meld mich nochmal kurz, denn :kaputtlachsmile: mit dem Seecontainer hast mich nu auf ne Idee gebracht. Koffer sind soweit startklar, werden noch gepackt und dann geht es am Donnerstag für mich nicht zum Griechen sondern in den Flieger ;-) und ich werde Trumpi nen schönen Gruß von dir mit nehmen :riesengrinser: so dann lasse ich dir aber noch ein :flower: oder auch :flowerorange: :flowers: hier für deine Feier schon mal vorab. lg Tanja :rabbit:
19.03.2017
20:31 Uhr
Danke lieber Hans für deine Glückwünsche zu meinem 3 wöchigen und immer wieder für deine guten Ratschläge.Gemeinsam gehen wir rauchfrei weiter :tanzendepinguine:bis bald Doro
19.03.2017
19:14 Uhr
Grüß Dich Hans, lieben Dank für Deinen Besuch und Mitbringsel in meiner Kemenate. Wie ich sehe stehen auf deinen Zähler auch schon starke 697 Tage. Also in rund einem Monat darfst Du dein 2-jähriges Jubiläum feiern. Was kannst mir, als "alter Hase", so mit auf den Weg geben, ich denk da an Rückfallverhütung, etc. pp.? Und was Deine null Ahnung angeht, die nehm ich dir auch nicht übel. Ist nämlich gar nicht so leicht, einen Außenstehenden, die Begeisterung für ein Musikinstrument nahe zu bringen. Zumal der Klang einer Gitarre von ettlichen Faktoren abhängig ist. Einfluss übt der verwendete Verstärker, Effekte, Bauweise und Holz der Gitarre, ja sogar Saiten, Spielweise, Anschlagstärke usw. aus. Aber es freut mich das Dir der Klang gefällt. Und glaub mir, ich werden meinen Spass an dem Instrument haben, ich freu mich jetzt schon riesig darauf. Lass aber noch a bissal :gitarre: in deiner Kajüte da. Liebe Grüße Christian
19.03.2017
13:50 Uhr
lieber klabauterhans, danke, dass du immer für mich da bist. :heart::smileumarmung::sweatpea: tina
18.03.2017
17:40 Uhr
Mein Lieber Hans:smileumarmung: du bist ja mal echt der Knaller :-) ein Wohnanhänger an einem Flieger :riesengrinser: bei der Vorstellung muss ich ja echt mal :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ach ja am Donnerstag geht es los bin schon aufgeregt und super froh da nicht mehr rauchen zu müssen, hab ja schon mal nen Flieger verqualmt :bang::bang::bang: also daran kann es jetzt nicht mehr liegen ;-) so ich hüpfe mal bis zum Urlaub immer schnell kurz hier durch, denn die Zeit hier im Forum verfliegt leider immer so schnell aber die Realität will viel Aufmerksamkeit von mir und dafür bin ich sehr sehr dankbar ;-) und hoffe man verzeiht es mir wenn es nicht mehr sooft ist wie vorher ;-) wünsche dir schon mal Frohe Ostern und ja coole Rauchfrei Zahl [size=2][color=purple]696[/color][/size] immer schön weiter so ;-) ich folge dir :penguin::penguin: lg Tanja :flower:
18.03.2017
12:04 Uhr
Lieber Hans, du bist wirklich sehr lieb :smileumarmung: Hast selber ein riesen Päckchen zu tragen und bist trotzdem immer für andere da. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit schönen Momenten! :heart: Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung :smileumarmung: Conny
18.03.2017
08:26 Uhr
Guten morgen lieber Hans, komme nur schnell bei dir vorbeigehuscht, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Hier gießt es auch gerade wie aus Kübeln und keine Sonne in Sicht. Aber die haben wir doch im :heart:en :riesengrinser: Ich muss nun auch raus und meinen Einkauf erledigen. :smileumarmung: LG Ulla
18.03.2017
07:55 Uhr
:coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: :sweatpea: Danke schön! :sun:
18.03.2017
07:36 Uhr
Lieber Hans, habe mich über Deinen Besuch und Deine aufrichtigen Zeilen sehr gefreut. Du hast in Kürze 700 Freiheitstage auf Deinem Zähler - super! Du hast recht ich muss mich annehmen, den neuen Abschnitt akzeptieren, für mich nicht einfach. Ich übe weiter - versprochen. Wie Du auch schreibst unsere Raucherleben lässt sich nicht in wenigen hundert Tagen wegknipsen, da braucht es einfach etwas länger. Du bist so herrlich positiv, dass fehlt mir zur Zeit gänzlich. Ich wünsche Dir einen guten Tag und ein paar wärmende Sonnenstrahlen. LG Waika
17.03.2017
23:30 Uhr
Wie jetzt - keine Lektüre? Wie soll ich denn auch nur die nächsten Stunden überleben? :bang::bang: Na, Schlafenszeit, ein Glück auch! Lieber Seefahrer-Aki-Hans, vielen Dank für Deine unermüdlichen Aufmunterungen. Und ich sehe gerade bei Dir [size=2][b][color=blue]696[/color][/b][/size] rauchfreie Tage, das ist ja direkt ... na, hörn se mal! Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch! LG Sonja
16.03.2017
21:02 Uhr
Vielen dank für deine lieben Wünsche.Du bist ja schon wirklich weit gekommen,ich wäre froh ich hätte nur ein viertel von deinen tagen .Na ja das schaff ich schon irgendwie:bang:
Hilfe