Lieber Hans,
danke für deine lange Nachricht in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 40 Tagen... :) Schade, dass du nicht mehr so viel im Forum bist, du bist immer noch eine echte Bereicherung! Wie du den anderen Mut machst, es auch ohne Zigaretten zu schaffen und immer einen guten Rat weisst. Ja, das Forum gibt einem wirklich viel und du hast recht, es muss nicht unbedingt was materielles sein, um ein Rauchfrei-Jubiläum zu feiern. Heute habe ich mich auch nicht belohnt, dafür gehe ich morgen in die Kirche und zünde eine Kerze für meine Rauchfreiheit an... Das letzte Mal hat es ja nicht geklappt, weil der Bus nicht gekommen ist und prompt bin ich wieder rückfällig geworden. Nun, ich bin nicht unbedingt abergläubisch, aber trotzdem... An meinem 50. Tag möchte ich aber doch auch im RL etwas Besonderes unternehmen und so werde ich wahrscheinlich mit meinem Vater ins Kino gehen. Erst wollte ich ja in die Therme, aber das klappt leider nicht.
Schade, dass du aufgrund deiner Gesundheit das schöne Wetter nicht so genießen kannst, aber du machst das beste draus und immerhin ist es gut für deine Knochen... Heute regnet es bei uns.
:flowers:
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie :)