Lieber Hans,
:rose:
deine Worte haben mich sehr berührt, ja, wir lassen besser die Finger davon, der :award:darf uns nicht mehr kriegen. Du hast eine tolle innere Stimme, die dir sagt, dass deine Frau auf dich wartet, und dass deine Gesundheit zwar jetzt nicht gut ist, es dir aber noch schlechter gehen könnte, wenn du wieder das Rauchen anfängst. Du hast so viel geschafft, ich auch, du hast absolut recht, rauchen ist keine Option. Ja, und auch wenn die Sucht immer wieder anklopft, das ist so, wird mal mehr oder weniger vielleicht immer so sein.
Es ist sehr lieb, dass du mir deine Hilfe anbietest. Es tut gut, sich verstanden zu wissen,
dir ganz liebe Grüße und hab du auch ein :sun:iges Wochenende. Ich bin übrigens auch schon die Ruhr entlang geradelt, und in der Nähe vom Baldeneyer See wohnt eine sehr gute Freundin von mir. Ich mag die Gegend, und ich wäre jetzt grade ganz gerne da, etwas weiterer Horizont als hier in unserer ziemlich kleinen Kleinstadt, zwar auch NRW und anders schön, aber eben nicht das interessante, offenere Ruhrgebiet.
Bis bald mal,
Lilith
:flowerblue: