Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
29.10.2017
15:09 Uhr
Krawummel :fireworks: :P Haste jesehn? Seit jestern simma für 10 Tach mathematisch vabandelt:oops:... Hat et Claudinchen mich jesacht, ich hätt et nich jemerkt:wink: Nix für Unjut:P, hab ne schöne Sonntach, ich mach mich wieda... :sun-2:
28.10.2017
19:21 Uhr
Lieber Hans, ganz herzliche Glückwünsche zur zweiundneuzigsten Null!!!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..... Und dafür ein :fireworks: Ich hoffe Du hörst es, wo immer Du gerade mit deinem Kahn rumhängst :) Einen schönen Abend und danke für Dein Engagement... :smileumarmung: LG, Doro
28.10.2017
17:18 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für Deine netten Besuche und Glückwünsche. Meine Arbeitsstelle gibt mir so wenig Zeit für die :gemeinschaft: Das Nichtmehr-Rauchen klappt aber gut. Der :evil: nervt ziemlich selten oder ich bekomme es überhaupt nicht mit. Aber nun :heart: lichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]920 rauchfreien Tagen[/color][/size][/b]. :fireworks::fireworksblue: :birthballoon::fireworksblue::balloons2::fireworks::balloons: Feiere schön. Jeder Tag ohne Qualm, Dreck und Teer ist gut für Deine Gesundheit. Viel Spaß bei Eurer Kahnfahrt. Wann legt Ihr mal an, damit ich Euch mal kurz besuchen darf? LG Matthias
28.10.2017
17:11 Uhr
Danke für Deine Glückwünsche :D Und Dir gratuliere ich zu [color=purple][b] 920 Tage [/b][/color] ohne Rauch ;) Gibt es ein Wohnzimmer: [color=purple]"Grieche"[/color] ? Habe schon öfters davon gehört, aber noch nicht entdeckt... GGLG Manu
28.10.2017
10:33 Uhr
Hallo Hans, Danke für die schöne Schiffsreise. Du wirst es nicht glauben aber wenn ich nur daran denke dass ich auf so einem Kahn bin, wird es mir in der Magengegend ganz komisch. Da darf ich nicht dran denken fast so wie bei Nico und Tin :riesengrinser: Ich gratulier Dir zu 920 Tagen ohne die zwei! Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Herta
27.10.2017
08:37 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Danke für Deinen Besuch... Zur Zeit ist der doofe :evil: immer mal wieder da ... Aber was soll´s, sage ich mir, das gehört dazu. Gleich gehe ich zum Friseur, zu Udo Walz :kaputtlachsmile: Natürlich schneidet er nicht selber, sondern seine Leute... Aber egal :D Ich freue mich... Wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
26.10.2017
22:43 Uhr
Hallo Hans, :oops:war schon länger nicht bei dir. Vielen Dank für deine Glückwünsche, mir gehts es rauchfrei sehr gut. Na, da hast du dir ja was an die Backe gezogen und bist mit gefühlt 38 Leute auf Seefahrt. Ich wünsche euch viel Spaß, aber den habt ihr wie man so lesen kann. Kommt wieder gut zurück! Liebe Grüße Claudia
26.10.2017
22:32 Uhr
Lieber Hans, ich bedanke mich für Deinen Besuch und die lieben Worte zu meinen 80 Tagen. Ich hoffe Du hast Verständnis das mein Gegenbesuch etwas auf sich warten lies. Ich stell Dir mal ein paar:flowerorange::flower::flowers: hin. Damit wieder Farbe in Dein Wohnzimmer kommt. Ganz liebe Grüße Herta
26.10.2017
17:31 Uhr
Hallo Hans danke für die Glückwünsche. Ohne Euch wüsste ich meine rauchfreien Tage nicht . Ich zähle nicht mehr mit und bin nicht mehr so oft hier. Liebe Grüße Marion
25.10.2017
14:57 Uhr
:| Läuft8) :riesengrinser:
25.10.2017
14:48 Uhr
Hallo Hans Habe noch mal über die Crew nachgedacht und ein bisschen umgebaut.Jetzt: Ruderanlage automatisch, Segelsetzen automatisch, Ausweichen automatisch, (Eisbergspezialfunktion und Anti-Titaniceffekt) Ausguck automatisch, Maschine automatisch, Alles automatisch. Brauchen uns nicht rumzustreiten, um am Ende doch in einer Meuterei zu landen. Lass uns auf Oberdeck ein paar Coctails schlürfen, Rum geht auch, und die Herbstsonne genießen. Wetter ist natürlich auch automatisch und auf Sonne programmiert, :sun: den Rest erledigt das Smartphon. Es grüßt Hagen
25.10.2017
11:56 Uhr
Hallo Käpt'n, Zwischenbericht : bin jetzt in Hamburg (Stopp) komme mit Herry(Stopp) sind pünktlich in Kiel (Stopp) wie erkennen wir das Schiff (Stopp) Erwarte weitere Anweisungen (Stopp)
Hilfe