Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
24.05.2017
18:52 Uhr
Lieber Hans Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich wünsch Dir ganz schöne erholsame Ferien! Die hast Du dir aber wirklich verdient! Wann geht's los? :sun: Liebe Grüsse Sophie
23.05.2017
21:31 Uhr
Hallo Hans, vielen Dank für Deine lieben Grüsse und Deinen Besuch. Will Dir mal eben einen lieben Gruss hinterlassen. Auch heute bin ich todmüde und werde mich nicht mehr lange hier aufhalten. Bin wieder auf meinem Weg und jetzt einfach Schritt für Schritt vorwärts. Zähler ist mit Absicht noch aus, nimmt mir etwas Druck. GLG Waika PS.: Nicht zu tolle mit dem E-Bike denk an die Verkehrskontrolle - zack biste geblitzt :lol:
23.05.2017
19:47 Uhr
Klar flitzt du den schönen Mädels hinterher, hast doch dein E-Bike :kaputtlachsmile: :radfahren: Du fährst in Urlaub? :| wohin ? Hab ich sag jenehmigt ? :kaputtlachsmile:
23.05.2017
18:51 Uhr
Huhu mein Lieblingklabauter-Hans :smileumarmung: Gar kein Schlamassel, du bist soviel hier unterwegs und unterstützt die 'Frischlinge' :riesengrinser: alle, da darfst du mich ruhig übersehen, du lieber Mensch. Es ist bei immer noch ein Auf und Ab (mehr Ab als Auf :oops:) und noch keine Selbstverständlichkeit geworden. Das nervt gewaltig und ich war schon so oft davor, aufzugeben. Auch wenn's passiert, dann ist es eben so und ich Reihe mich wieder bei den vielen Neuen ein :wink:. Hab einen schönen Abend und genieße den Feiertag. Fühl dich ganz doll gedrückt :smileumarmung: Lieben Gruß Ulla
22.05.2017
21:02 Uhr
Grüß Dich Hans, lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ja, was soll ich zu deinem momenten Arbeitspensum sagen. Gemessen an unserer Situation, bin ich heilfroh, wenn unsere Pensionäre aushelfen. Leute, die ich auf Grund ihrer Erfahrung, sehr sehr schätze. Wünsch Dir noch eine sonnige Woche. :sun-2: lg Christian
22.05.2017
20:51 Uhr
:balloonsheart::sun:
21.05.2017
08:22 Uhr
Dir auch einen schönen Sonntag, lieber Hans :smileumarmung: :valrose: [size=2][color=orange]760[/color][/size] [size=2][color=blue]Tage[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfrei[/color][/size] whow! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
20.05.2017
22:14 Uhr
Hallo Hans, danke für Deine Antwort auf PN. Bin nur mal kurz hier unterwegs und möchte Dir auf jeden Fall auch einen gute Nacht Gruss hinterlassen. Wir hören uns, bis die Tage. LG Waika
20.05.2017
14:13 Uhr
Hallo mein Lieber Hans :smileumarmung: hab gelesen das du im Arbeitsstress bist und da dachte ich mir ich bring dir mal nen :kaffeedonout: und ein :flowers: vorbei und wünsche dir ein entspanntes Wochenende ;-) lass es dir gut gehen lg Tanja :sun:
20.05.2017
08:46 Uhr
Hey Hans, Dane für Deinen Besuch bei mir und die erneut tollen Worte. Mich baut das wirklich auf und wenn ich sehe, wie hoch Dein Zähler schon ist, dann ist es genau das, was ich auch will:D Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Tom
19.05.2017
21:50 Uhr
Na du lieber Bademeister :smileumarmung:, ich danke dir für die Glückwünsche. Aber du machst auch Sachen :riesengrinser:, wir schwimmen hier vor uns hin und denken, du bist bei uns und passt auf uns auf. Pustekuchen der liebe Hans ist arbeiten, so geht das nicht :kaputtlachsmile:. So mein Lieber, ich wünsche dir einen schönen Abend und auch wenn du wieder arbeiten musst, ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Lusie
19.05.2017
20:14 Uhr
Lieber Hans, wollte mal bei dir vorbeischauen und dir ein schönes Wochenende wünschen. Bei mir geht es hoffentlich demnächst wieder weiter, ganz liebe Grüße Kathrin:sun:
Hilfe