Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
13.12.2017
18:34 Uhr
Hallo Hans , 966 Tage ohne Sargnagel!! Auch wenn du nicht mehr zählst und draufschaust, dann machen wir es halt für dich.:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Abend und wir können uns glücklich schätzen das wir dich haben. Liebe Grüße Claudia
13.12.2017
15:22 Uhr
966 klingt auch jut8) wie schrieb uns Bootylein: :weihnachtsgeschenk: Da springt sojar der Teddy ausse Schachtel:P Nix für Unjut, hab bloß ne Grund jesucht, dich ma wieda juten Tach zu sagen. Is sicher nich dein Wetterchen:roll: :flowerblue: Lass dich jut jehn! :sun-2:
13.12.2017
14:53 Uhr
Lieber Hans Du bist immer für alle da, aber heute möchte ich Dir mal wieder gratulieren [i][size=2]138 Wochen [/size][/i] Du bist so stark und ein Vorbild für alle. Bring Dir mal nen Kaffee :coffee: eine Kerze:weihnachtskerze: und ein vorvorvorweihnachtsgeheimnissvolles Geschenk :gift: LG
12.12.2017
19:14 Uhr
Hallo lieber Klabauter, was den guten Geist betrifft kann ich mich der berghex nur anschließen :smileumarmung: ..... und fast 1000 Tage, das klingt wirklich unglaublich gut. Du bleibst definitiv mein persönliches Vorbild. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lieben Gruß stressless
10.12.2017
22:33 Uhr
Lieber Hans! Die Zeit des Fahrradfahrens ist jetzt anscheinend vorbei, leider... Ich wollt dir nur sagen, dass ich mir deinen Satz: "Bleibt tapfer" immer gebetsmühlenartig vorgesagt habe, wenn´s schwierig wurde! Hat immer funktioniert :riesengrinser: Danke dafür!:smileumarmung: Viel Licht, Wärme und Luft wünsche ich dir in der Adventszeit! :weihnachtskerze:
10.12.2017
12:35 Uhr
Lieber Hans, Ich wuensche Dir einen schoenen:weihnachtskerze::weihnachtskerze: Advent aus drm verschneiten Hessen. Lg marita
09.12.2017
16:02 Uhr
Hallo lieber Hans,:smileumarmung: vielen Dank für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer, aber ich hab mich da mit falschen Zahlen geschmückt, ich bekomme es einfach nicht hin auf 0 zu stellen. Mein Neustart hab ich auf den 12.12. gelegt, das passt dann wunderbar zu meinem Wohnzimmer und hat mir das letzte Mal auch Glück gebracht. Wobei Glück braucht man ja nicht unbedingt, eher Durchhaltevermögen, aber ich hatte es immerhin 170 Tage geschafft und dieses Mal schaffe ich es dann eben für immer rauchfrei zu bleiben. So ist zumindest der Plan. Ich habe schon 2-3 Anläufe genommen aber immer schon nach 1-2 Tagen aufgegeben. Jetzt bin ich wieder hier öfter unterwegs und werde mir wieder die nötige Hilfe einholen. Nun wünsche ich dir noch einen schönen 2. Advent und lass ganz viele liebe Grüße da das Igelchen
07.12.2017
22:20 Uhr
Vielen Dank Hans fürs vorbeischauen. Rauchtechnisch alles im Griff. Schönen 2. Advent Claudia :rose:
07.12.2017
20:00 Uhr
[b][color=purple]Lieber Hans, :congratchamp: zu 960 Tagen ohne Qualm und Rauch! [/color][/b] Vielen Dank für Deine Unterstützung und die richtigen Worte wenn es mal brennt. Ich hab Deine Zeilen bei Uli gelesen. Du schreibst: [b] Bleib Stark und Stur ,es wird besser werden wenn die Anlegestellen wieder Frei sind dort wo die Glückshormone Geschaffen werden .[/b] Genau das werde ich machen. Für Dich weiterhin alles Gute, wir lesen uns. Viele Grüße Herta
06.12.2017
07:55 Uhr
Schick Dir mal nen kleinen Nikolausgruß :weihnachtskerze: :smileumarmung:
04.12.2017
19:15 Uhr
Guten Abend lieber Hans:wink: Wenn ich erst einmal so weit bin wie du, muss ich hoffentlich keine Sorge mehr haben schnell wieder umzukippen :roll:. Ich arbeite dran...ehrlich:) Einen schönen Abend:smileumarmung: LG stressless
03.12.2017
12:40 Uhr
Auch ich komme zu Besuch, um dir einen schönen ersten Advent zu wünschen :weihnachtskerze: Ich hatte am Freitag meine Weihnachtsfeier von Arbeit. Bis morgens um 2 Uhr, dann gab es nichts mehr zu trinken und die Musik wurde auch abgestellt. War schon klasse :D GGLG Manu
Hilfe