Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
27.12.2017
15:49 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Tja diesmal hat es nicht geklappt und die 7-8 Mal hab ich ja auch noch nicht erreicht. Keine Ahnung woran es liegt aber demnächst starte ich einen neuen Versuch und hoffe es dann länger durchzuhalten. Irgendwie ist der Kopf mit so vielen anderen Dingen voll, da fehlt der letzte Wille und auch die letzte Kraft. Ich wünsche dir, dass du die Weihnachtstage genießen konntest und einen guten Rutsch, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten. Ganz viele liebe Grüße dein Igelchen
27.12.2017
13:46 Uhr
Danke für deine Glückwünsche :smileumarmung: , aber hier gibt es ja auch noch was zu feiern :taenzerin: [size=2][color=blue]W[/color][color=red]O[/color][color=green]W[/color][/size] und Glückwunsch zu [color=red]980 Tage =140 Wochen = 35 Monate [/color] :fireworks: Ich habe ja zum Glück noch bis 09.01 Urlaub.... Muß leider (:kaputtlachsmile:) mein Resturlaub nehmen 8) Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ;) GGLG Manu
27.12.2017
13:24 Uhr
:fireworks:[b]Herzlichen Glückwunsch lieber Hans, zu Deinen 980 Tagen auf den Rauchfreizähler![/b]:fireworks: [b]Wenn das mal keine Leistung ist, ich gratuliere Dir! Liebe Grüße Herta[/b]
26.12.2017
15:31 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank und ich bleibe ganz bestimmt rauchfrei!!! Ganz lieben Gruß, Marita:flowerorange:
24.12.2017
23:25 Uhr
Lieber Hans, ich hoffe sehr Du kannst dieses Weihnachten genießen. Ich wünsche es Dir. Herzlichen Dank für Deinen Besuch und die hilfreichen Worte. Es geht mir besser als ich gedacht habe. Ich muss endlich mal lernen nicht mehr so viel Angst zu haben. Es ist trotzdem sehr beruhigend zu wissen, dass hier immer wieder Menschen sind die Hilfe anbieten. Danke dafür. Liebe Grüße Herta
24.12.2017
11:43 Uhr
Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche und fröhliche Weihnachten. Genieße das Fest mit deinen liebsten :D GGLG Manu
24.12.2017
09:29 Uhr
Mein lieber Hans, vielen Dank für Deinen Besuch und die sehr lieben und zutreffenden Zeilen. ... mit unserem Cocker-Spaniel tut wirklich noch sehr weh und die Gedanken sind sehr oft bei ihm. Es gab dieses Jahr sehr viele Ereignisse, die nicht geplant waren ... Was soll es - Gesundheit ist das Wichtigste und natürlich auch rauchfrei bleiben. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Matthias
24.12.2017
09:06 Uhr
Guten Morgen lieber Hans! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! "Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden." :weihnachtskerze: Lieben Gruß stressless
23.12.2017
23:32 Uhr
Frö-hö-liche Weihnacht, lieber Hans... Der Baum ist geschmückt und gefühlt 350 Geschenke liegen verpackt darunter- da bleibt doch Zeit, mich für die lieben Wünsche und Grüße zu bedanken. Auch ich wünsche dir ein besinnliches Fest- lass es dir gut gehen! Hast du "zwischen den Jahren" Urlaub? Hoffentlich sind für dich ein paar Päckchen Gesundheit, Tütchen mit Geduld und Fläschchen mit Humor unter deinem Baum, mehr braucht es doch eigentlich nicht. Liebste Grüße aus Breeem, bis spätestens 2018 Gluehfixchen
23.12.2017
07:54 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für Deine Besuche. Habe endlich 4 freie Tage. Wir genießen die Zeit im kleinen Kreis. :weihnachtskerze: Ich freue mich auf den leckeren Gänsebraten. LG Matthias :butterfly:
23.12.2017
06:51 Uhr
Lieber Hans, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze: GLG
22.12.2017
10:29 Uhr
Lieber Hans, dir und deinen Lieben wünsche ich rauchfreie, erholsame Feiertage....bis nächstes Jahr, Helly:weihnachtskerze::weihnachtskerze:
Hilfe