Hallo und guten Abend Hans,
zwei gute Gründe gibt es für mich, dir heute hier in deinem Zimmer einen Besuch abzustatten.
Der erste ist diese geniale und lustige Schnapszahl.
[b][u][color=blue][size=2]666 Tage ohne Rauchzeichen :riesengrinser:[/size][/color][/u][/b]
Ich möchte dir dazu ganz herzlich gratulieren.
Der zweite gute Grund für mich heute hierher zu kommen ist mich bei dir für deinen lieben Besuch und deine lieben Worte bei mir in meinem Zimmer zu bedanken.
Scheinbar hast du wie viele andere auch heute einen ganz normalen und regulären Arbeitstag gehabt. Aber vielleicht findest du jetzt im Kreis deiner Lieben ein wenig Zeit, dich selber zu befeiern oder sogar befeiern zu lassen. Da ich selbst keine Familie habe, kann ich mir nicht recht vorstellen, wie eine Familie dam umgeht, das Vater das Rauchen aufgegeben hat.
Ich weiß nur von mir, dass ich es bei meinem Vater kaum registriert habe, dass er nicht mehr raucht. Ich habe allenfalls den Geruch vermisst, ja, richtig gelesen, vermisst, denn der Geruch war ein schöner, mein Vater war nämlich Zeit seines Lebens Zigarren Raucher, rauchte aber nie auf Lunge, er paffte sie nur. Als Kind fand ich den Geruch der Zigarren toll.
Nun, genug der langweiligen Lebensgeschichte. Ich wünsche dir einen tollen Abend, lass es dir auf deine 666 Tage gut gehen, ich trinke ein Glas Kräuterlimonade auf deine Gesundheit.
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald