Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
04.09.2017
19:13 Uhr
Hallo Hans, Danke für die aufmunternden Worte. Alles Gute für Dich und bis bald! Liebe Grüße Herta
04.09.2017
14:30 Uhr
Hallo lieber Hans, wie schön, von Dir immer so viel Gutes, so viel Aufmunterndes und Kraftspendendes zu lesen - danke dafür!!! Heute will ich Dich deshalb ein bisschen verwöhnen - Du hast es einfach verdient! :gesundesobstgemuese: Obst und Gemüse und dazu ein leckerer Smoothie :cocktailzumfeiern: für Deine Gesundheit dazu ein gutes :lesenalsablenkung:, um Dich total zu entspannen. Natürlich bei einem feinen,frischen Duft von lauter Sommerblumen :butterflyflower: :flower: Hab' einen schönen Tag!! Sandra
04.09.2017
13:13 Uhr
Juten:P ich sach einfach ma Hallo... Ma weiß ja nich sooo jenau, wann wa uns wieda lesen:roll:, weißte ja... mit die IT-ler... anjeblich is alles ruckzuck... un dann dauuuuuuert et... Lass dich jut jehn die nächsten Tage:smileumarmung: See you8)
04.09.2017
06:01 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche :D Bin schon fleißig am backen :kaputtlachsmile: Hier schon mal Vorgeschmack von den Donouts :kaffeedonout: GGLG Manu
03.09.2017
22:59 Uhr
Lieber Hans! Komme mal einfach so bei dir vorbei und wollte dir für morgen einen guten Wochenstart wünschen! :sun: Flüster: und schon Salz geatmet???
03.09.2017
22:42 Uhr
Lieber Hans, ich Danke Dir für Deine lieben Worte und Motivation zu 4 Wochen rauchfrei. Dein Motto Stark und Stur finde ich so gut dass ich es auch gerne benutze. Ich habe Deine Erfolgsgeschichte - Diagnose 2013: COPD - gelesen. Es ist wunderbar dass es Dich noch gibt, dass Du noch da bist. Du hast geschrieben.... [color=red]Durch Zufall, was mein Glück war, fand ich diese Seite der BZgA....Was für ein Glück! Mein Hauptgewinn! [/color] Da muss ich Dir zustimmen, für mich scheint es auch so zu sein. Ich habe auch das Gefühl dass ich hier so herzlich aufgenommen werde und so viel Beistand bekomme. Und Du bist ein wichtiger Teil des Forums. Danke dafür! Liebe Grüße Herta
03.09.2017
22:02 Uhr
Lieber Aki, ach wie schön zu lesen das du noch immer so herrlich die neuen hier unterstützt. Wie oft hast du mir geholfen? Oder meine Weggefährtinnen vor fast zwei Jahren. Ich freue mich wirklich das du hier weiter machst. Für mich bist du hier die "Institution". Ich hoffe gesundheitlich geht es dir gut. Liebe Grüße Lysi
03.09.2017
21:49 Uhr
Komm auf meiner Abendrunde noch mal vorbei und wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf gut:sleep:
03.09.2017
21:47 Uhr
Hallo Hans. Habe leider gerade nicht die Zeit um hier im Forum angemeldet zu sein. Wollte aber schnell mal bei dir vorbei schauen. Ich hoffe es geht dir gut UND Ich wünsche dir eine tolle Woche. :radfahren::sun-2: So long Pamina
03.09.2017
13:18 Uhr
Hallo, lieber Hans, vielen Dank für Deinen Besuch und Dir alles Gute zu 865, das ist ja astronomisch:) Und Du bist wieder am Radfahren? Immer sportlich, das ist gut, das mache ich auch, ich war heute schon joggen, das hilft gegen Schlappheit beim Fasten und überhaupt, das hält fit!! :taenzerin: Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag, Doro
03.09.2017
10:18 Uhr
guten Morgen :sun-2: Danke für Deinen Besuch :D Ja, die Kekse warten auf mich.... ich kann dann gegen das Krümmelmonster antreten :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
03.09.2017
08:16 Uhr
Hallo Hans einen schönen guten Morgen, du warst mal wieder einer der ersten hier im Netz. 65 Tagen rauchfrei upps hab doch glatt die 8 verschluckt natürlich[size=2] 865 Tage[/size] :sweatpea: :sweatpea: Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag. LG Angelika
Hilfe