Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
29.07.2017
22:55 Uhr
Lieber Hans,
29.07.2017
18:09 Uhr
Hallo Hans, auch Dir nochmal vielen Dank für die Glückwünsche, Du bist immer so aufmerksam. kriegst alle Schnapszahlen und sonstige Jubiläen mit, das ist wohltuend! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag 8) bei besserem Wetter als hier in Lübeck, Viele Grüße, Doro
29.07.2017
15:14 Uhr
Ja, lieber Hans, die sechste Woche hat begonnen:D Heute haben wir Straßenfest:sun:. Da wird es wieder spannend:riesengrinser:. Aber da ich ohnehin keinen Alkohol trinke, ist diese Gefahr schön mal gebannt. :butterfly: Schönen:sun-2:Tag LG Gudrun
29.07.2017
09:35 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Ja, war gestern wieder beim Sport. Wieder Bauchtraining und dann Cardio.... Morgen machen wir dann den Kurs: Bauch Beine Po. Da weiß man man, was man gemacht hat... danach :D Und danach wollen wir eine Motorradtour machen. Das Wetter soll sich am Wochenende endlich mal wieder halten :D GGLG Manu
28.07.2017
18:38 Uhr
Hallo lieber Hans, vielen Dank für deine Besuche.Mir geht es gut. Fiebere meinem ersten rauchfreien Jahr entgegen. Ganz liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
28.07.2017
17:58 Uhr
Nee, Hans, weichkochen lasse ich mich nicht!!!!!!!!!!!!:D Auch dir ein schönes Wochenende:radfahren: LG Gudrun
27.07.2017
23:38 Uhr
Lieber Hans, du kommst ja gar nicht mehr hinterher mit dem Antworten, bei all deinen Verehrerinnen :oops: habe eben gelesen, dass du auch den Sport für dich entdeckt hast, was machst du denn täglich 2x30 min.? Ich mache aller 2-3 Tage meine Physioübungen, die aber wenigstens mit Schmackes. So fühle ich mich insgesamt ein bisschen sportlicher... :wink: Hab mir vorgenommen, auch mal wieder schwimmen zu gehen, das wird ja so gelobt. Hast du noch Ideen? Lieben Gruß und "Sport frei!" -Beru-
27.07.2017
21:59 Uhr
Oh ja Hans, durch ein solches Tal bin ich heute Abend gegangen:cry: Bis das Licht zu sehen war, musste eine dicke Schokowaffel dran glauben:riesengrinser: Sollte nicht täglich passieren:roll:, aber besser, als:nikotinteufelchen:nachzugeben. Schönen Abend LG Gudrun
27.07.2017
18:58 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Du bist echt ein Schatz, dass du immer alle besuchst und motivierst. Magst du Kuchen? Würde dir gerne als kleines Dankeschön mal einen dalassen :birthdaycake: Liebe Grüße Gudrun
27.07.2017
18:44 Uhr
Lieber Hans, Du bist ein Schatz! Dankeschön! Ich habe heute noch kl Nachwehen abet es isz alles geklaert.zum glueck habe ich vollkasko aber eigenanteil und hochstufung....gott sei dank nur blechschaden.spare ja jetzt das zigarettengeld.gut, koennte mir was huebscheres vorstellen aber, aber, leben ist kein wunschkonzert ! Sei herzlich gegrüßt, marita:butterfly:
27.07.2017
08:22 Uhr
Guten Morgen Hans, wollte dir einfach nur einen schönen, entspannten Tag zur Abwechslung mal ohne Regen wünschen. Lass es Dir gut gehen, L.G. Karin
27.07.2017
05:32 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Ja, Sport macht schon spaß :D War gestern wieder. Haben Bauchtraining und danach Ausdauertraining gemacht. Morgen sind wir wieder da ;) Mal schauen, welche Kurse wir machen werden... Ich wünsche Dir einen schönen :sun-2:igen Tag. GGLG Manu
Hilfe