Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
06.07.2017
19:22 Uhr
Lieber Hans , unermüdlich wuselst du hier durchs Forum und ich freue mich besonders wenn du bei mir reinschaust. Ja gehts auf zum Griechen. Erst denkt man immer , boah schon wieder 50 Tage durchhalten!! Aber ist wie am Montag, erst stöhnt man und schwuppdiwupp ist die Woche rum. Also ich bin zuversichtlich dass ich es bis dahin schaffe (toi,toi,toi). weil ich will ja zur Trauminsel, Doppelkeksdose, Poolparty und vor allem will ich für immer nicht mehr rauchen!!! Also habe ich noch einiges vor in nächster Zeit. Abt ich muss es ja nicht alleine durch, sondern ich hab ja euch! Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
06.07.2017
17:28 Uhr
Klar ist das möglich! Haben wir uns doch hier sozusagen versprochen. Schicke dir eine Insel mit Brise und und diesen gekühlten Kokosnüssen, wo oben ein Strohhalm drinsteckt:riesengrinser: :island:
05.07.2017
21:05 Uhr
Lieber Hans , Wie schön dass du bei mir warst und Danke für die Glückwünsche. Ich hab ja jetzt ein viel längeren Atem und setze das ganze aus wegen Chef . Ich hoffe das es nicht zu heiss wird bei dir und du gut durch die Tage kommst. Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
05.07.2017
04:47 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen Hans :D Heute gehe ich endlich mal wieder zum Sport ... YEAH :taenzerin: Na gut, dafür werde ich mich morgen wieder nciht mehr bewegen können :riesengrinser: Egal Wünsche Dir einen schönen Tag GGLG Manu
04.07.2017
16:13 Uhr
Hallo, Hänschen :smileumarmung: also dieser Graham der Bonney sang: ...wähle 333, bitte schön, und nich 222 :|:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
03.07.2017
22:23 Uhr
Hallo Hans, vielen Dank für Deine netten Glückwünsche. Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber ich bin heute bei jedem Hunde-Spaziergang watschel-nass geworden. Ich wünsch uns jetzt einfach mal ein bischen:sun: Viele liebe und nasse Grüße von Karin
03.07.2017
08:02 Uhr
Hans mein guter Freund :smileumarmung: Vielen Dank für die Glückwünsche Ich freue mich das du daran gedacht hast :lol: Ich wünsche dir eine schöne entspannte Woche Dein Freund Ralf :sun-2: :tanzendepinguine:
02.07.2017
14:38 Uhr
Huhu Hans :smileumarmung: da habe ich doch echt geschafft 12 Stunden zu schlafen... :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag :D GGLG Manu
01.07.2017
22:05 Uhr
Ja, Wut, Trauer und Schmacht wechseln sich ab, aber bis jetzt bleib ich wie es der liebe Hans empfiehlt: STUR UND STARK und bleib dem Kiosk fern! Gute Nacht und danke :screensaver: Liebe Grüsse Sophie
01.07.2017
21:22 Uhr
Lieber Hans, zu inzwischen 801 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich mit großer Bewunderung. Du bist immer so positiv eingestellt. Ich muss mal bei Deinen Anfängen - so vor 700 Tagen - nachlesen, ob du schon immer so positiv warst. Ich bin ja wider mein eigenes Erwarten nun auch schon ganz schön weit gekommen und nur weil ich hier solche Vorbilder wie Dich gefunden habe, kann ich stur und stark sein. Danke Dir! Sei lieb gegrüßt von Lis
01.07.2017
20:49 Uhr
Lieber Hans, meine aller :heart: lichsten Gückwünsche zu Deinen gut gemeisterten 800 Tagen. Bleib wie Du bist und vorallem den Forum erhalten. So wie du dich um die Neuen, als auch um die Erfahreneren kümmerst, Mut zusprichst, hilfst wo du kannst, einfach Klasse. Dafür gibt´s nen :medallion: Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche. lg Christian
01.07.2017
16:42 Uhr
Hallo Hans :D Danke für Deine Besuche :smileumarmung: Bin zur Zeit etwas müde nach der Arbeit, deswegen selten hier in den letzten Tagen am Lappi gewesen. WOW [color=purple][size=2] 801 Tage [/size][/color]:fireworks: Das ist ja mal eine super Zahl :D Wünsche Dir einen schönes Wochenende :D GGLG Manu
Hilfe