Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
07.06.2017
09:28 Uhr
Lieber Aki, ich danke dir ganz herzlich für deinen Überraschungsbesuch. Das war wirklich sehr nett. Danke auch , dass du mich ermunterst, nicht auf Trigger reinzufallen, die nicht so alltäglich sind, sondern mehr den Urlaub betreffen, wie auch Karin Leseeule berichtet hat. Ich werde an dich denken, wenn ich an der rosa Küste bin. und ich glaube auch zuversichtlich, dass ich rauchfrei zurückkomme. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, gell. Nun sende ich dir noch herzliche Glückwünsche zu deinen supertollen 777 rauchfreien Tagen. Das ist ja grandios. Für den Urlaub wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage und eine gute Rückkehr. Liebe grüße Gisela :balloons2::heart::quartfoil:
07.06.2017
07:29 Uhr
Lieber Hans, was sehe ich da, super, tolle :|777:| TAGE. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :fireworks: :champballoongift: Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Lusie
07.06.2017
05:53 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: :riesengrinser: schon wieder ich, aber: :balloons:[size=2][color=red]777[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreie[/color][/size] [size=2][color=purple]Tage[/color][/size]:balloons: müssen erwähnt, gewürdigt, gefeiert und begossen werden! Und da du Urlaub hast, lass ich dir für die zu erwartende Gästeschar ein paar Begrüßungscocktails da: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Einen wunderschönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
07.06.2017
01:45 Uhr
Lieber Hans, Wow was für eine schnapszahl 777 das ist mega cool. Herzlichen Glückwunsch dazu und Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und weniger sturmböhen. Ich kenne das von der Bretagne, da heisst es nur noch Sturmleinen ran und alles andere festbinden und hoffen. Viele liebe Grüße von deiner Igelchen gabi
06.06.2017
19:37 Uhr
Lieber Hans Was muss ich da lesen. Stürmische Camping-Zeiten. Hast mein Mitgefühl, ich kenn das von früher (England etc.)! Braucht man starke Nerven, aber die hast Du ja und so wünsch ich Euch ganz bald wieder sonnige Zeiten für den Resturlaub. :sun: Liebe Grüsse Sophie
06.06.2017
19:21 Uhr
Hallo Hans, ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und lasst euch nicht wegwehen:lol: Kommt gut wieder heim und ist das nicht toll dass man sich auch bei Sturm keine mehr verzweifelt anstecken muss Das Leben ist tatsächlich einfacher ohne. Liebe Grüße Claudia
06.06.2017
17:50 Uhr
Huhu Hans :D Ich wollte Dich mal in Deinem Wohnzimmer besuchen und ich hoffe Ihr erholt Euch gut im Urlaub und habt viel Spaß :D :flowerblue: GGLG Manu
06.06.2017
16:48 Uhr
"Sturmband ahoi!" kann man da nur sagen und: es geht nichts über eine gute Nachbarschaft! In Domburg war ich auch schon; ich finde, das Meer hat was, an der See ist es immer schön. Ich freue mich jetzt also allmählich auf die Ostsee, d.h. falls ich mal dazu komme, einen Gedanken daran zu verschwenden. Genießt die Zeit, die Seeluft tut so oder so gut! Liebe Grüße nach Holland sendet :butterfly:Claudia :butterfly:
05.06.2017
10:43 Uhr
Hallo Hans, wollte Dir nur mal einen Gruss und ne Tasse Kaffee vorbeibringen. Ich hoffe alles ist Gut bei Dir. lg :kaffeedonout:
05.06.2017
01:10 Uhr
Hallo lieber Hans ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub ,bist du auf Zeeland dort sind wir in 4 wochen auch .Bis bald erholen dich noch gut:smileumarmung:Doro
04.06.2017
17:47 Uhr
Hallo Hans auch bei dir schaue ich nach meinem Urlaub vorbei um mich für deine Glückwünsche zu 800 Tagen in Rauchfreiheit zu bedanken.Noch 3 Tage und du hast auch Grund zu feiern.Obwohl, eigentlich haben wir ja jeden Tag einen Grund und können dankbar sein ,dass wir es bis hierher geschafft haben . Nun hoffe ich daß du deinen Urlaub so richtig genießen kannst und grüße dich ganz :heart:lich Karin :radfahren:Ich nehme mal an das hast du dabei:riesengrinser:
01.06.2017
20:23 Uhr
Lieber Aki :smileumarmung: weiterhin einen ganz schönen Urlaub :radfahren: wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly: (Wohnwagenbildchen fehlt!)
Hilfe