Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
23.07.2017
11:41 Uhr
Hallihallo! Nach langer Abstinenz wollte ich mal kurz liebe Rauchfrei Grüße da lassen! :sun: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!
22.07.2017
15:52 Uhr
Huhu Hans :D Bis zur Keksdose, dauert es noch ne Weile... Habe ich gebe mir Mühe ;) Ich weiß, einfach stur und star(k) weiter watscheln :penguin: :kaputtlachsmile: ich bin zur fleißig im Fitnesscenter :D Habe jetzt auch wegen Krafttraining Muskelkater.... Dieses Wochenende werde ich mal kein Sport haben. Geht aber am Montag weiter... Meine Muskeln dürfen Ausnahmsweise sich erholen... :kaputtlachsmile: Wir ich sehe, bis Du auch sportlich unterwegs.... sehr gut :D Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :smileumarmung: GGLG Manu
22.07.2017
10:32 Uhr
Lieber Hans, Dankte für deinen Besuch. Und genau so, wie du es schreibst, möchte ich es machen. Schönes Wochenende, LG Gudrun
22.07.2017
08:50 Uhr
Hallo Hans, ich muss mich jetzt einfach mal bei dir melden:D: Deine Beiträge in den verschiedenen Threads lese ich immer besonders gern. Da steckt so viel Verständnis und Herzenswärme drin:heart: Obwohl du schon so lange ohne :nikotinteufelchen:lebst, bist du hier noch so aktiv. Dafür danke ich dir - und sicher spreche ich da vielen aus der Seele. Musste ich einfach mal loswerden:) LG Gudrun
21.07.2017
18:33 Uhr
Lieber Hans dir auch ein wunderschönes Wochenende genauso wie du es dir wünscht. Bei uns ist es heiss, magst du ein paar Ventilatoren? Liebe Grüße Claudia :butterfly::butterfly:
21.07.2017
13:07 Uhr
Hallo lieber Hans, Die 820 habe ich glatt verpennt, aber zu 821 kann man doch auch gratulieren :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::sweatpea: hab Dir ein Sträußchen gepflückt, (du weißt schon wo...:wink:.) G.l.G Karin
21.07.2017
07:54 Uhr
Lieber Hans, Du kannst mir gerne ein Schlager-Ständchen vorsingen, ich brauche nur vorher 'ne Flasche Rum, damit ich das auch ertrage. Dann ist aber garantiert, dass ich mitsinge. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche. :smileumarmung: Ich wünsche Dir ein :sun-2: Wochenende. Lieben Gruß Rösjen :rose:
20.07.2017
05:53 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Danke für Deinen Besuch :smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen :sun-2: igen Tag GGLG Manu
19.07.2017
16:59 Uhr
Danke Hans, bei uns ist es nich heiss und wir gehen in den Biergarten. Und ich geniesse es zu essen, zu trinken, aber ich muss mir bei der Hitze nicht noch eine reinziehen. Manchmal habe ich das Gefühl noch nie geraucht zu haben, völlig irre, oder? Einen schönen Abend! Claudia
19.07.2017
14:09 Uhr
Hallo Hans,:P wollte mich kurz bei Dir bedanken:flowerblue: Du hast für jeden immer ein liebes Wort. Marion8)
18.07.2017
23:03 Uhr
Hallo Hans, danke für den Hinweis auf Deine Erfolgsgeschichte, die ich natürlich mit großem Interesse gelesen habe. Bei mir kam die Ansage von der Lungenfachärztin im Mai 2016. Natürlich musste ich auf den Schreck hin erst mal rauchen:bang: Ich habe versucht zu reduzieren. Wie das ausging, kannst du dir vorstellen. Erst nach 9 Monaten und nur durch eine massive Erkältung ist es mir gelungen aufzuhören. Nicht leicht, nicht schön, mit viel Gejammer meinerseits. Aber das weißt du ja. Du warst ja einer, der immer geholfen hat, mich auf dem Weg zu halten. Dafür danke ich Dir!
18.07.2017
16:46 Uhr
Hallo Hans, ich werde mich einfach entspannen und den Urlaub angehen. Im Urlaub einfach keine kaufen und auch nicht rauchen und fertig ist das Thema. Das gute ist dass ich noch nie gerne geschnorrt habe und bei Fremden sowieso nicht. Und Söckchen hat recht: Chefin bin ich und es ist nur der Kopf. Die nächsten Tage wird es heiss und schwül. Bitte passe auf dich auf. Liebe Grüße Claudia
Hilfe