26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
20.06.2017
07:44 Uhr
Guten Morgen Lieber Hans :smileumarmung: ja so wie es ausschaut ist dein Urlaub ja jetzt schon vorbei, leider ....... deswegen bringe ich dir jetzt dennoch mal für deine coole Zahl 790 ein :kaffeedonout: vorbei, denn das vertreibt Kummer und Sorgen am frühen Morgen :riesengrinser: oder so ähnlich. Dein Urlaub hat sich richtig schön angehört, bei mir dauert es noch was, aber ich weiß noch nicht ob ich überhaupt nochmal dieses Jahr weg fahre, denn der Amerika Urlaub war schon sehr viel und Deutschland ist auch wunderschön und ich hab glaub ich keine Lust mehr so lange zu fliegen :riesengrinser: ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und lasse dir bei der Hitze hier mal ein schönes :twistednutice: da ;-) lg Tanja :sun:
19.06.2017
17:37 Uhr
[b][color=green][size=2]Schon fast verschollen - möchte Dir ein paar Grüße da lassen[/size][/color][/b] helga42 jetzt 42/3
18.06.2017
21:17 Uhr
Das freut mich, das ihr wieder gut zu hause angekommen seit. Wir sind diesmal nicht mit dem Motorrad gefahren, sondern mit der U-Bahn. Wir wollten nicht die ganze Zeit bei dem Wetter, unsere Motorradkleidung anzuhaben. Außerdem war es um die Ecke, also war der Weg sehr kurz^^ Mein Traumauto war auch dabei... Der Audi Spyder ist ein cooles Auto und kostet nur ca. 225.000 € :kaputtlachsmile: GGLG Manu
18.06.2017
20:06 Uhr
Gutes Ankommen im Heimathafen! Ich fahre ja auch gerne weg abet freue mich auch immer wieder auf mein Zuhause. Lueben Gruß, Marie:balloonmix:
18.06.2017
10:59 Uhr
Lieber Hans Ich wünsch Euch eine gute Heimreise! :sweatpea::sun::sweatpea: Liebe Grüsse Sophie Nächstes Jahr gibt's bei mir auch wieder Camping-Urlaub mit dem gesparrten Kippen-Geld :lol:
17.06.2017
19:31 Uhr
huhu Hans :D Wie ich sehe. hattet Ihr ein schönen Urlaub. Das freut mich für Dich und deine Frau ;) Ja, wir bekommen morgen wieder schönes Wetter... Was wir unternehmen, weiß ich noch nicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und für morgen eine tolle Rückreise ohne Streß. GGLG Manu
17.06.2017
14:40 Uhr
Wie, du bist immer noch in Holland, habe dir doch gestern bei der Vorbeifahrt in Wuppertal gewinkt :| und der Verena in Hamburg, ist sie inzwischen zurück von ihrem Traumurlaub? Liebe Grüße an euch beide von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.06.2017
07:34 Uhr
Hallo Lieber Hans :smileumarmung: darf ich dir echt mal ein Kompliment da lassen, ich finde das toll wie du trotz Kranheit immer noch so gut drauf bist und für uns alle hier bist, lass dir mal ein schönes :flower: hier und wünsche dir noch eine tolle Zeit in Holland. Geniesse es, denn du hast es dir echt verdient !! :-) und nun geht es auf in ein Rauchfreies Wochenende ;-) :heart: lg Tanja:sun:
15.06.2017
08:51 Uhr
Lieber Hans ;-) es ist so ein schöner Tag und weil ich mich freue auch heute nicht rauchen zu müssen, bring ich dir mal ein :flower: vorbei und weil es so warm wird für später ein :twistednutice: und ich hoffe es geht dir gut ;-) ganz liebe Grüße Tanja :sun:
14.06.2017
22:53 Uhr
Hallo Aki, Danke zur Gratulation. Da 2016 Schaltjahr war, habe ich erst heute zwei Jahre NMR. Markus
14.06.2017
14:05 Uhr
Lieber Hans Danke für Deine Glückwünsche. Du bist ein treuer Begleiter! Manchmal wenns mir grad nicht so gut geht, "hör" ich Dich sagen: Bleib tapfer, Sophie! Es ist wirklich so, ohne die tolle Gemeinschaft hier, würd ichs glaub nicht packen. Aber so, mach ich tapfer weiter Tag für Tag! Wünsch dir noch einen schönen Resturlaub mit möglichst gutem Wetter! Liebe Grüsse Sophie
13.06.2017
20:30 Uhr
Huhu Hans... mein gesamter Text ist wech... :roll: dann noch einmal... Danke für Deinen Besuch :smileumarmung: Ich gebe mir Mühe stur und tapfer weiter zu watscheln :penguin: Die Motorradtour war super und das Wetter hatte ja zum Glück mitgespielt :D GGLG Manu
Hilfe