Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
03.02.2017
15:52 Uhr
Hallo lieber Hans, danke für deinen Besuch und daß es dir immer wieder gelingt, mich aufzubauen :smileumarmung:. Aber weißt du, Geduld und Sturheit fehlen mir gänzlich 8), das macht es ja so schwer. Aber du hast natürlich Recht, über 30 Jahre benebelt und vergiftet, da dauert es eben, bis der Mistbock :evil: einen in Ruhe läßt. Ich hoffe nur, nicht mehr allzulange :riesengrinser:, sonst dreh ich völlig am :radfahren: :kaputtlachsmile:. Nee, es gibt schon Tage, die gut auszuhalten sind, heute ist mal wieder einer davon, yippie. Dat usselije Wetter (zumindest hier, grau in grau, Regen) tut dir auch nicht gerade gut, ne? Meine Mutter japst im Moment auch wieder wie ein Fisch. Aber mit 87 muss man ja auch keinen Marathon mehr laufen. Ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes Wochenende. LG Ulla
03.02.2017
10:33 Uhr
[quote="Wilma"] Hallo lieber Hans, herzlichen Dank für deine großartigen Worte. Diese haben mich sehr berührt. Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Gehe bitte viel an die frische Luft. Das wird dir gut tun. Trozalledem hast du für alle hier immer ein nettes , aufbauendes Wort. Das ist wunderbar! Vielen Dank :D:rose: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Und das es dir besser geht... Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma :smileumarmung: [/quote] Da schließe ich mich einfach mal an! LG Michael
02.02.2017
17:09 Uhr
Hallo lieber Hans, herzlichen Dank für deine großartigen Worte. Diese haben mich sehr berührt. Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Gehe bitte viel an die frische Luft. Das wird dir gut tun. Trozalledem hast du für alle hier immer ein nettes , aufbauendes Wort. Das ist wunderbar! Vielen Dank :D:rose: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Und das es dir besser geht... Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
02.02.2017
16:47 Uhr
Mein lieber Freund Hans Danke für die Glückwünsche :lol: Ohne unsere Gemeinschaft mit wütend sein und ernst sein und viel viel lachen wäre ich nie soweit gekommen Drücke dich mein Freund :smileumarmung: :tanzendepinguine:
02.02.2017
13:03 Uhr
Hey lieber Hans, da wollt ich dir doch auch mal nen Besuch abstatten. :butterflyflower: aba sach ma; dat Regina, dat Räuberstöchterchen, dat muss et rechnen awa erst noch lernen :riesengrinser: - oda wurd de Zeitrechnung die Tage neu erfunden un ich hab et nich mijekriecht:|? Könnt ja sein, mia sinn ja ständig die Pullle am inne Hals schütten; eine Feiereinheit nach de andren... Komm lass mal Käffchen trinken; bin schon wieda janz düdelig vonne viele Feiererei :coffee::coffee::birthdaycake: Und lass es dir gut gehen. Schön, dass ihr "alten Hasen" auch noch so fleißig hier unterwegs sei. Das bekräftigt uns in unserem Vertrauen, es auch zu schaffen. Einen schönen Tag wünsch ich dir8) :balloonmix: Ganz liebe Grüße vom Söckchen
02.02.2017
13:03 Uhr
Hallo lieber Hans, Soso, ich habe hier gefehlt, das werde ich dann mal ändern, selbst schuld :riesengrinser: Danke für deine Glückwünsche, kann ich nur erwidern. :congratchamp: Ist natürlich alkoholfreier Champus. Ich wünsche dir viel Gesundheit und Energie. Drück dich lieb :smileumarmung: Conny
02.02.2017
12:43 Uhr
Hallo Hans, DANKE!!! Du hast ja bald auch ein Jahr voll. Das ist ganz toll. Wir leben nach dem Motto : Besser jetzt als Nie. Wir haben es geschafft dem :evil: den Stinkefinger zu zeigen. Und das ist gut. Ich hoffe es geht Dir gut. Ich bekomme meine Erkältung nicht weg. Nur leider bin ich nicht die einzige. Das Wetter wird hier richtig schön. Da bekommt richtig Lust hinaus zu gehen. Frische Luft zu atmen. LG Regina :flowerblue: :flowers:
01.02.2017
21:55 Uhr
:flowerblue::fireworks::flower::flowerorange: mal liebe Grüße hier lassen. Lieber Aki, hoffentlich geht es dir gut. Lass dich mal :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und liebe Grüße lass ich bei dir. Helga
01.02.2017
20:18 Uhr
Hallo Hans Danke für die Glückwünsche .Du bist mir ja dicht auf den Fersen und auch schon auf dem Weg zum Zweijährigen .Wir machen weiter Schritt für Schritt und werden nicht leichtsinnig nicht wahr? . Ich wünsche dir gute entspannte Tage liebe Grüße Karin
01.02.2017
07:39 Uhr
Lieber Hans, Über Deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut. Du hast schon 650 Tage! Na, einholen werde ich Dich zwar nie, aber schaffen will ich das auch! LG Cankaya
31.01.2017
21:25 Uhr
Hallo lieber Hans, :oops: ich bin lange nicht mehr bei Dir zu Besuch gewesen:oops: und Du bist in einem neuen Zimmer:riesengrinser: [color=green][size=2]Viele herzliche Glückwünsche[/size][/color] [color=red][size=2]zu bald 22 Monaten = 650 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] [color=green][size=2]bald:wink: 2 Jahre ... ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet..... auch an / in unserer :gemeinschaft: wünsche ´ne geruhsame Nacht:sleep: Manfred
31.01.2017
17:51 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: zu phantastischen :sweatpea:[size=2][color=purple]650 rauchfreien Tagen[/color][/size]:sweatpea: gratuliert dir mit herzlichen Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly: (:riesengrinser:vom Saulus zu Paulus:smileumarmung:)
Hilfe