[color=blue][b]Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt[/b][/color]
Hallo und guten Abend lieber Hans,
mit den Worten des großen Wilhelm Busch kann man meinen Tag heute umreißen, da dachte ich, ich könnte mit Kollegen meinen 500sten feiern, hatte Kuchen mitgebracht, aber dann fällt alles ins Wasser und ich bin nach einem Arztbesuch früher zu Hause als gedacht.
[color=blue][b]Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt[/b][/color]
Noro Virus heißt das große Zauberwort der augenblicklichen Jahreszeit, im Winter immer wieder gerne gehört, nun wurde ich zum Bazillenmutterschiff und darf mich nun erst mal selbst so behandeln, wie ich bislang nur meine mir anvertrauten Pflegefälle behandelte.
Ich lasse mir aber meine gute Laune nicht nehmen davon, es gibt weit schlimmeres als das. Woanders haben Menschen um vielfaches schlimmere Krankheiten und weitaus schlechtere Bedingungen, diese auszukurieren. Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meinem Zimmer und deine Glückwünsche. Was nun noch zu sagen bleibt ist dir selbst eine gute Besserung zu wünschen und nach wie vor eine weiter gute, weil rauchfreie Zeit.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald