Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
10.10.2017
13:38 Uhr
Lieber Hans, von mir: :medal: Noch vielevieleviele mehr wünsch ich Dir, als die 900 plus 2! Herzliche Grüße von der Silke:gitarre:
10.10.2017
13:29 Uhr
:| Hab ich grad nich schlecht jestaunt; ist voll an mich vorbeijegangen:roll: Satte 900 (nu plus 2) Tach hat de alte Klabauterakihansemann aufe Zähler8) Wollt ich auch ma artich en Knicksjen machen, :flowerblue: Blümchen hinstellen un höflich gratuliern:P Lass dich jut jehn; bist ja in dat Hochjeschwindichkeitsrennen hier noch mächtich viel untawechs; Chapeau! :congratchamp: - auf dat et bald bessa wird:lol: See you8)
08.10.2017
20:44 Uhr
:balloons::balloons::balloons: :heart:lichen Glückwunsch, lieber Hans, zu 900 rauchfreien Tagen! Ich wünsche dir alles Liebe, danke, dass du so oft und so viel für uns alle da bist! :balloons::balloons::balloons: Liebe Grüße, Lilith :flowerblue::flowerblue:
08.10.2017
13:27 Uhr
Lieber Hans, dann auch hier nochmal persönlich: Was soll man zu [color=red]900[/color] Tagen sagen?? Waaaaahnsinn! Das gibt erstmal ein :cornet: ich glaube, das isst Du gern, und dann natürlich ein :fireworks: Alles Gute Dir weiterhin, vor allem für die Gesundheit, und weiter (trotz allem) so viel Lebensfreude und Energie, Liebe Grüße, Doro
08.10.2017
11:00 Uhr
Das ist für mich ein Grund vom Handy ins Netz zu gehden... Lieber Hans! 900 Tage!!! Das ist fantastisch! :fireworks::fireworks:
08.10.2017
09:29 Uhr
Lieber Hans, bei dieser Zahl muss ich eine Ausnahme machen und trotz Schneckentempo auf dieser Seite, Dir persönlich ein paar Grüße senden. :heart: lichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]900 rauchfreien Tagen[/color][/size][/b]. So ein großes Feuerwerk gibt es eigentlich überhaupt nicht, welches Du verdient hast: :fireworks::fireworksblue::champballoongift::fireworks::fireworksblue: Genieße diesen Tag und reflektiere einmal, welchen Blödsinn der Teer und Rauch angerichtet hat und freue Dich bzw. sei stolz, was Du erreicht hast. :quartfoil::rose: Ich melde mich wieder LG Matthias
08.10.2017
09:16 Uhr
Ohhhh, dank der Vorgratulanten reibe ich mir mal die Äuglein, aber ich sehe richtig, es ist wahr: :congratchamp:[color=green]der Klabauter hat 900 rauchfreie Tage auf dem Kerbholz!!![/color] Herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl und viel :quartfoil: für einen erträglichen Gesundheitszustand, aus dem du, wie wir alle wissen, das Beste machst :radfahren: Einen schönen Jubiläumssonntag wünscht dir und deiner Familie die :butterfly:Claudia:butterfly:
08.10.2017
09:00 Uhr
Guten Morgen Hans, :heart:lichen Glückwunsch zu [b] [size=2]900 Tagen ohne Rauch und Teer.[/size][/b] :fireworks::fireworksblue: Atemberaubend. Gigantisch. Spitze. Mir fehlen die Worte......... Und bleib, wie du bist:smileumarmung: Schönen Sonntag, LG Gudrun
08.10.2017
08:45 Uhr
Danke Dir :smileumarmung: Nee Du, muß noch nächste Woche Arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Ich werde dann alleine eine Woche nach Winterberg fahren und die Seele baumeln lassen, aber auch Sport zu machen :D Und das sind zwei Sachen, die ich zum Ersten mal mache. Erstens ohne Zigaretten in den Urlaub und zweitens alleine :D
08.10.2017
08:06 Uhr
Grüß Dich Hans! :fireworks: [b][color=purple][size=2]900 Tage[/size][/color][/b] :fireworks: Hans, du treue Seele des Forums, da gratulier ich Dir von ganzem Herzen! Dank Dir, für deine Glückwünsche und ermunternde Worte, zu meinen Einjährigen. lg christian:gitarre:
08.10.2017
07:22 Uhr
Glückwunsch zu [size=2][b][color=red]9[/color][color=blue]0[/color][color=purple]0[/color][/b][/size] Tage ohne Rauch :fireworks: Was für eine tolle Zahl :D :congratchamp: Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag :D GGLG Manu
08.10.2017
05:21 Uhr
Hallo Hans auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [color=blue][size=2]900 Tagen[/size][/color] rauchfrei :fireworks: Wenn Du nicht hier wärst für alle da wärst egal ob Neu-Nichtraucher oder schon länger Ex-Raucher dann müssten wir Dich einfach erfinden. :kaputtlachsmile: Und hälst Du noch den Kurs Bornholm? Jetzt müssen wir ja nur noch der aufgehenden Sonne entgegen. Ich geh dann mal in meine Kombüse Sektfrühstück :champagne: :toasterfuerforumsfruehstueck: und nen ordentlichen Kaffee vorbereiten, nicht dass wir wieder solche Plörre wie gestern kriegen. Bis später :smileumarmung:
Hilfe