Hallo, lieber Hans,
hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Ja, unser beider Berg ist doch schon reichlich abgetragen - w i r
haben ihn abgetragen, Schippe um Schippe. Jeder für sich aber auch jeder, wie er konnte/kann, bei den anderen. Gut, schippen muss jeder selbst, aber man kann dazu beitragen, dass überhaupt der Mut dazu und die Geduld und Zuversicht und die Einsicht dafür, das Erkennen des Sinns, aufrecht erhalten werden. Das tust Du so fleißig und ich denke, Du hilfst ganz vielen ganz enorm, besonders wenn Du von Deinen eigenen Erfahrungen sprichst. Schließlich bist Du ein alter Zausel (entschuldige, aber ich zitiere Dich damit nur, von alleine würde ich Dich ja niiiiemals so titulieren..) , der richtig viel erlebt und durchgemacht hat. Darf ich das sagen? Durch Dein Engagement machst Du aus Scheiße Bonbon!
Ich wünsche Dir eine möglichst gute und geruhsame Nacht! Schön, dass Du Deine Steuererklärung angegangen ist - man könnt sich ja Amüsanteres vorstellen...gleichzeitig wünsche ich Dir, dass Du nicht mehr in so staubiger Umgebung arbeiten musst! Und überhaupt, dass Du Dich nicht so abrackern musst.
Ich geh jetzt "Lindenstraße" kucken....huch, ich glaub, da raucht gar keiner....hm....is ja auch n bißchen realitätsfremd....aber gut.....vorbildtechnisch ist es wohl sinnvoll..
Guts Nächle wünscht Andrea