Hallo Aki,
[quote]
Gartenreise ? Erzähl mal gehst du in Fremde Gärten oder wirst du eingeladen ? [/quote]Ich gehe schon in fremde Gärten, aber diese Gartenreisen werden von Reiseunternehmen durchgeführt.
Es gibt auch Gartenreisen durch England. Da wollte ich ursprünglich mal mit. Werde ich auch sicher noch mal. Da werde die berühmtesten Gärten Englands besucht. Aber mich interessieren eher die Gärten, von denen ich Ideen in meinen eigenen Garten umsetzen kann. Dazu eignen sich die hochherrschaftlichen Gärten nicht.
Und diese Gärten findet man in Holland oder Belgien. Die sind für mich im Moment interessanter, auch bunter.
[quote]
Ich hatte mal Im Fernsehen gesehen Tag der Offnen Gärten, da gab's Ausgesuchte Gärten zu besichtigen.[/quote] Das gibt es hier bei uns auch. Und ich hab mir vorgenommen, ganz sicher mal selbst daran teil zu nehmen und meinen Garten für die Öffentlichkeit zu öffnen. Aber das kann ich erst, wenn ich Rentnerin bin und mehr Zeit habe. Schließlich möchte man ja seinen Garten von der besten Seite zeigen.
[quote]Wie gehts dir denn jetzt in deinem Rauchstop wie Fühlst du dich ? Noch oft Besuch von ihm ?[/quote] mir gehts eigentlich ganz gut, auch das Gefühl der Schmacht wird insgesamt schwächer. Aber es ist noch oft am Tag anwesend. Ist auch nicht wirklich so, daß ich das Gefühl habe, eine rauchen zu wollen, nein, es fühlt sich schon anders an. Irgendwie fühle ich eher so was wie Leere und bin ständig auf der Suche. Ich sage mal so, die orale "Befriedigung" :kaputtlachsmile:(ja ja, ich weiß jetzt, was du denkst, aber was kann ich dafür, daß das so heißt. Lach jetzt nicht, ich weiß grad nicht, wie ich es auf den Punkt bringen soll) kommt momentan etwas zu kurz. Ich sollte mehr Bonbons lutschen.