Ich nochmal.
[quote]ja dann kam das viele Berge hoch quälen und Lange Berge musst doch paar mal Runter und Pause machen weil die Luft weg war . Naja so holt einen die Krankheit immer wieder ein[/quote]
Das kann ich nicht mal ohne Krankheit. Wenn ich zehn Minuten auf dem Rad sitze, ist das Sitzfleisch schon angegriffen. Und bergauf - geht gar nicht, muß ich absteigen. Krieg auch so keine Luft mehr und die Muskulatur läßt schwer zu wünschen übrig. Jedenfalls hab ich seit einigen Jahren nicht mehr auf der Fietz gesessen. Dabei haben wir uns vor Jahren neue gekauft. Sind beide noch fast wie neu.
Einmal bin ich los, hab 'ne Fotoszession gemacht über einheimische Blumen am Wegesrand. Waren nur 10 km. Hin war noch easy, weil immer wieder abgestiegen, um zu fotografieren. Aber zurück......... letztendlich wußte ich fast nicht mehr, wie ich zurück kommen sollte. Ich konnte keine 2 Minuten mehr auf dem Sattel sitzen. Holla di ritti, das war ein Spaß. Seitdem bin ich nicht mehr gefahren. Aber ich möchte mal wieder so gerne. Ich finde es so super, wenn man durch die Gegend radelt und einem der Wind um die Nase bläst. Hat irgendwie was von Freiheit und Abenteuer.