Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
11.03.2017
09:43 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, vielen Dank für deine netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut :wink: Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :sun: Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
11.03.2017
09:43 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, vielen Dank für deine netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut :wink: Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :sun: Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
10.03.2017
22:05 Uhr
[quote="KlabauterAki"] [color=blue] [color=blue][size=2] :congratchamp::fireworks: :teddy:Einen Noch,Morgen Kinder wirst was geben morgen werdet ihr euch Freun :kaputtlachsmile::riesengrinser:[/size][/color][/color] [/quote] Haha mein lieber Hans, das Lied hatte ich auch im Kopf - und morgen knallen die Korken!! Natürlich bist du ganz besonders herzlich eingeladen :):sun: Ganz lieben Gruß die Lix mit Pingu :penguin:
10.03.2017
19:23 Uhr
Alles in Butter auf dem Kutter :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: - Hans du bist echt der Oberknaller :riesengrinser:, [b]das[/b] kannte ich noch gar nicht :lol: Komm gerade aus Wolfgangs Wohnzimmer :P Wünsche dir und deiner Liebsten ein wunderschönes Wochenende Dicken Drücker :smileumarmung: LG Ulla
10.03.2017
17:58 Uhr
Lieber Hans auch dir noch vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem zweijährigen.Ich hoffe dass es dir gesundheitlich soweit gut geht .Jetzt da der Frühling in den Startlöchern steht bist du bestimmt wieder viel draußen und düst mit deinem:radfahren:durch die Landschaft.Deshalb wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende mit viel:sun-2:liebe Grüße Karin
09.03.2017
23:37 Uhr
Lieber Hans, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Glückwünsche und vor allen Dingen für deine aufbauenden Worte!!! Das tut sooooo.... gut! Ich bin ja nicht immer wieder am Zweifeln und habe zwischendurch totale Angst, dass dieser "Zustand" ewig anhält. Durch deine Erfahrung und die der anderen Langzeit-Nichtmehrraucher habe ich dann wieder Hoffnung! DANKE DANKE DANKE! Hatte heute einen schönen Abend, bin total dankbar dafür. Nun hoffe ich, dass der nächste Morgen nicht wieder so grottig wird. Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Freitag! Ganz liebe Grüße Kathrin:sun:
09.03.2017
07:55 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, vielen Dank, dass Du gestern an mich gedacht und zu meiner 6. Schnapszahl gratuliert hast. War gar nicht schwer, war Deine Frage. Ich würde sagen, es war und ist ein wenig von allem. Auf der einen Seite fand ich den Ausstieg schon sehr kräfteraubend, auf der anderen Seite frage ich mich in letzter Zeit immer öfters, warum ich eigentlich so lange gewartet habe. Nun ja, es wäre müßig, darüber nachzudenken, die Hauptsache ist, dass ich überhaupt den Absprung geschafft habe. Ich wünsche Dir noch noch einen wunderschönen Tag und gib' eine Runde zum wach werden aus. :kaffeedonout: Lieben Gruß Nicole
08.03.2017
18:23 Uhr
Ach lieber Aki-Hans-Klabauter-Seemann, weißt, du kümmerst dich et janze Jahr so lieb um all de Weibers hia; da mein ich, hättste dir auch aufe Weltfrauentach eins von deine Rösjen vadient, nich? :smileumarmung::rose:
08.03.2017
16:33 Uhr
Das sind aber viele Danke :flowers:
08.03.2017
15:08 Uhr
Lieber Hans, Herzlichen Glückwunsch zum ................... ach neeeee, Männertag ist ja andermal.:kaputtlachsmile: Aber Danke für die Glückwünsche zur Schnapszahl. Hicks! :congratchamp: LG Sonja :sun:
07.03.2017
07:32 Uhr
Hallo Hans, lass dir mal wieder viele liebe Grüße da,damit du weißt, dass du nicht vergessen bist, Helly
07.03.2017
00:12 Uhr
[quote="KlabauterAki"] [color=blue]:fireworks: Alles Gute zu 360 Tagen:champballoongift: ohne Rauch BRAVO . LG Hans[/color] [/quote] Danke du lieber Radlmeister, das ist so lieb, wie du immer an alle denkst! Bin einmal 25 km geradelt und auf halber Strecke schlapp gemacht - da hab ich noch nicht mal geraucht - nein radeln ist nicht meins - und schon gar nicht 40 km - also einen ganz bewundernden Drücker für dich :smileumarmung: Gute Nacht lieber Hans, schlaf schön und bis morgen die Lixi mit Pingu (was denn sonst :wink:) :penguin:
Hilfe