Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
03.12.2017
09:11 Uhr
Hallo Hans, vielen lieben Dank, dass Du immer mal bei mir vorbei schaust. :wink: Ich will nicht jammern, denn eigentlich soll man nach vorn schauen. Die Rauchfreiheit ist derzeit für mich das Wichtigste ... alles andere vergeht (Stress auf Arbeit, Verlustschmerz von unserem lieben Vierbeiner und nun meine Mutti wegen schwerer Demenz/Alzheimer ...) Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. :weihnachtskerze: Melde mich auf jedem Fall mal wieder. LG Matthias
02.12.2017
21:00 Uhr
Mensch Hans, Nur noch 5 Tage und dann bist Du [color=red][size=2]1000 Tage [/size][/color] NICHTMEHRRAUCHER!!!!! Waahhnnsssiinnnnnn Ich wünsch dir einen wunderschönen 1.Advent :weihnachtskerze: So long Pamina
02.12.2017
15:39 Uhr
:fireworks: Herzlichen Glückwunsch lieber Hans zu Deinen 955 Tagen ohne Qualm und Rauch! :gift: Ich hab Dir auch eine kleine Überraschung mitgebracht. Liebe Grüße Herta
29.11.2017
14:39 Uhr
Hallo Hans, ja, ich bin es :P laut Zähler hast du Heute 952 rauchfreie Tage auf dem Buckel. Das sind [size=2][color=red]136 Wochen[/color][/size] mein lieber Hans. Da sieht man doch, dass sich Sturheit :bang: lohnt :riesengrinser: Prost :congratchamp: (Bier und Korn is aus) Gruß aus Unterfranken Reinhold
28.11.2017
16:25 Uhr
Tach auch:P bei dich komm ich ja nich so oft rum:oops:; trotzdem denkste imma wieda an mich8) Jestern haste jenullt, hab ich nich jesehn... aba... jetz seh ich... 7x7 wird doch imma jefeiert:oops:... in 7 Wochen, dann jibste einen aus, nich:P? schönes frisch jezapftet [b][size=2]c{__} c{__}[/size][/b] oda lieba ne Punsch [b][size=2]c(__) c(__)[/size][/b] :P Lass dich jut jehn! :sun-2:
28.11.2017
06:46 Uhr
wunderschönen guten Morgen :D Danke für die Glückwünsche... Ja, wie die Zeit vergeht und das ich es bis hier in schaffe, hätte ich nie gedacht ;) Jetzt muß ich erst einmal meinen Muskelkater auskurieren.... Sport ist Mord, sagt mein Mann :kaputtlachsmile: Morgen wollen wir wieder gehen ;) Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
27.11.2017
23:01 Uhr
Hallo, lieber Hans, gerade seh´ich erst, dass Du Grund hast zum Feiern, [color=red]950[/color] :fireworks: Das ist der Wahnsinn!!! Genieß weiter so das Leben und jeden einzelnen Tag, ich freu mich für Dich, Liebe Grüße und eine gute Nacht, Doro :rose:
27.11.2017
19:29 Uhr
Hallo Hans, wie ich sehe gibts bei dir Grund zum Feiern, da will ich mich mal schnell in die Runde der Gratulanten einreihen : Herzlichen Glückwunsch zu 950 sagenhaften rauchfreien Tagen( Smileys wollen einfach nicht funktionieren :( ) Meine Lungenentzündung ist nicht richtig ausgeheilt, deswegen der Husten.......und so genau will ich es auch eigentlich gar nicht wissen.......aber- und wenn es nur Einbildung ist, ich hab heute fast gar nicht gehustet :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend LG stressless
27.11.2017
16:39 Uhr
:congratchamp: [b][color=orange]Lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zu 950 Tagen Freiheit![/color][/b] [b][color=blue]Und herzlichen Dank, dass wir Dich immer wieder lesen dürfen. Dass gibt uns Mut, immer schön Stark und Stur zu bleiben.[/color][/b] Ganz liebe Grüße Herta
27.11.2017
14:05 Uhr
WOW, Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: Sag mal ist da noch Stolz nach dieser langen Rauchfreizeit oder ist es schon richtig Normalität ? Also nicht das du nicht stolz sein sollt, aber ich frage mich, ob es nach so vielen Tagen überhaupt noch eine Rolle spielt? Ich freu mich für dich LG
27.11.2017
13:47 Uhr
Lieber Hans! Wenn man früher blaue Briefe bekommen hat, war das immer unerfreulich :roll: Aber deine sind immer mit einer Portion Zuversicht zu lesen :P Glückwunsch zur 950! Das ist eine richtige Hausnummer! Und die 50 bis zu 4 Stelligkeit sind doch ein Klacks für dich :smileumarmung:
27.11.2017
10:39 Uhr
Lieber Hans, 950, da kann man doch mal wieder gratulieren! Noch einmal Blümchenwiese, dann bist Du vierstellig! :champballoongift: Schön, dass Du da bist! Und vielen Dank fürs Besuchen bei mir! :butterflyflower: Herzliche Grüße Silke
Hilfe