Hallo und guten Tag Hans,
zuerst einmal Danke sehr für deinen Besuch bei mir. Du fragst nach meinen Viren, wie es denen geht. Lass es mich mal so sagen, es scheint ihnen allen Anzeichen nach immer noch gut, für meinen Geschmack zu gut zu gehen, leider. Mittlerweile hat mich der Arzt um eine Probe ersucht, ich war so generös ihm eine zukommen zu lassen, denn so langsam sind wir daran interessiert, um welche Virenstämme es sich nun tatsächlich handelt.
Noro kann mittlerweile aber schon Mal ausgeschlossen werden, ebenso wie eine Eiweiß-, volkstümlich auch Lebensmittelvergiftung genannt, wie beispielsweise von verdorbenem Fleisch oder Fisch verursacht. Aber was es statt dessen nun tatsächlich ist, darüber herrscht nach wie vor allgemeines Rätsel raten, leider. :(
Ich trage es aber mit Fassung, ernähre mich weiterhin Literweise von gesüßtem Tee und leicht geröstetem und leicht gesalzenem Vollkorntoast. Das Gute daran ist, ich entschlacke. Eine unfreiwillige und wenig amüsante Fastenkur, aber ich will es einfach mal positiv betrachten. Um die Weihnachtszeit hatte ich ja dank Marzipan, Glühwein, Zimtsternen, Stollenkonfekt, gegrillter und mit Maronen gefüllter Ente und und und etwas zugelegt, mangelnde Bewegung tat ein übriges, langer Rede kurzer Sinn, ich hatte die 85er Marke doch glatt mal wieder gesprengt, wenn auch nur knapp, aber immerhin.
Bis dato habe ich davon bereits dank der augenblicklichen Fastenkur wieder 3 Kilo im kleinen Lesesaal an das Keramikmöbel abgegeben.
Dir wünsche ich ebenfalls weiter gute Besserung,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald