Lieber Hans,
große Freude über deine Nachricht! Ich habe mich sooo gefreut, was von dir zu hören. Es ist schön, wenn "alte Hasen" sich auch noch beglückwünschen können, nicht wahr. Vielen Dank. Und gleichfalls, gell.
Ich habe gedacht, heute wären es bei dir 950 Tage, aber morgen ist es soweit und der Tausender ist auch nicht mehr fern, hoffentlich bin ich dann manchmal hier.
Für mich sind die genauen Tage gar nicht mehr so wichtig, wie am Anfang, da zählen 3, 5, 10 Tage, so die kleinen Schritte. Für mich ist heute das Wichtigste, überhaupt von dem ganzen Zeug weg zu sein. Und das genieße ich fast täglich, wann immer es mir in den Sinn kommt, ohne dass eine Zahl eine Rolle spielt. Und bin froh, dass die Mühen der Anfangszeit, mit dem ganzen Entzug und die Gelüste, auch verschwunden sind. Trotzdem freue ich mich, wenn jemand dran denkt:D.
Dir wünsche ich, dass es dir so gut geht wie nur irgend möglich und du keine Beschwerden hast. Und ich finde es toll, wie du dich immer weiter um alle noch Schmachtenden und überhaupt jeden,der im Forum zugange ist, kümmerst.
Ganz, ganz liebe Grüße
Gisela
:butterflyflower: