Hallo Hans,
auch wenn Du schon Nachtruhe hast, :zzz:
möchte ich mich für Deinen Besuch und die Glückwünsche recht herzlich bedanken.
Es tut gut, wenn man weiß, dass hier auf Jeden aufgepasst wird, der stur ist und kämpft. :bang:
Hans,
ich bin nun vom Ausflug zurück. Es hat sehr gut getan, weil meine Lungen an der frischen Luft durchatmen durften. Jetzt war es aber zu nass.
Danke für Deine Nachricht. Ich bin richtig Happy, da wir das gleiche Hobby haben. Einfach super. :wink:
Das Forum hat mir übrigens an manchen Tagen gefehlt. Während der Wartungsarbeiten habe ich jeden Früh beim Kaffee (Das Forum ist Früh mein Ersatz für die Zigarette) geschaut, ob sich etwas tut. Einige Beiträge konnte ich dann schon halb auswendig. :kaputtlachsmile:
Auch das Forum ist wie eine Sucht. Aber die Lunge wird beim Lesen nicht krank. :riesengrinser:
Ich hatte mal ca. 2 Tage, die sehr schwer waren, denn der :nikotinteufelchen: saß ziemlich tief im Kopf und schrie immer: "Eine darfst Du ruhig mal rauchen. Das wird Dir gut tun und dann hörst Du sofort wieder auf. ..."
Aber NEIN!
Meine Errungenschaften waren mir wichtiger und auch ohne Forum wusste ich mir zu helfen. Mein Zähler tickt weiter und ich bin so froh, dass ich besser Luft bekomme, auch wenn es noch nicht zum 100 m - Lauf ausreicht. :kaputtlachsmile:
So, nun genug. Wir lesen uns wieder
LG Matthias