Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
01.02.2018
12:57 Uhr
Lieber Klabauter-Hans! Für dich hab ich noch ein kleines Geschenk nachträglich zu deiner ersten vierstelligen Zahl mitgebracht: Einen Gutschein für die Grotte :-) Da kommst du auch mit Anhang rein, wenn du dein Tragbares bekommst! Halt die Ohren steif und alles alles Liebe für dich! Die Amalaja
01.02.2018
08:58 Uhr
Ahoi Hans, Lange war ich nicht mehr hier im Forum, habe damals Vieles von Dir gern gelesen und weiss, dass Du vielen Menschen hier wirklich damit geholfen hast. In diesem Sinne, wollte ich mal kurz und knapp bei Dir wieder "Hallo" sagen, wünsche Dir dass es Dir entsprechend gut geht und im Übrigen Deine Zahl ist unglaublich!!!! Keep going Hans
31.01.2018
17:15 Uhr
Hallo lieber Hans. Dankeschön für deine Glückwünsche. Bin auch sehr erstaunt und überrascht, dass schon 4 Wochen vorbei sind. Mit dem Husten wird es auch besser Gott sei Dank. Bekomme jetzt Cortison, das ist auch besser, da Antibiotika nicht geholfen hat. Jetzt kann ich richtig gut den Schleim loshusten (klingt unangenehm, heißt aber eben so). Fühle mich viel besser. Heute 40 Stufen in eins hoch gelaufen. Bin richtig froh und glücklich. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich habe schon richtig Not gehabt. Wünsche dir noch einen schönen Tag Anni
31.01.2018
06:52 Uhr
Hallo Hans, vielen Dank für Deinen Besuch und danke auch für die Glückwünsche. Hab leider Deine 1000 verpasst. Tolle Leistung! LG Detlef :quartfoil:
30.01.2018
11:24 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für die Glückwünsche und ja ich kann es kaum erwarten wenn das Jahr voll ist. dann habe ich jeden Tag einens Jahres rauchfrei überstanden . ich danke Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung von Anfang an. Unermüdlich schwirrst Du im Forum rum, nimmst Neuankömmlinge an die Hand, gibst gute Ratschläge, bist mit vollem Herzen und Leidenschaft dabei. Deshalb ein riesengrosses [size=2]DANKE[/size]!! Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
30.01.2018
10:08 Uhr
Hallo Hans, einfach mal so weil die Sonne scheint :sun-2: weil die Schneeglöckchen blühen :flowerblue: weil alles Gut ist :heart: Liebe Grüße
29.01.2018
20:43 Uhr
Guten Abend Hans, danke für deine lieben Worte heute zu meinen 4 Wochen. Ja, bin schon ein bisschen stolz auf mich. Woher holst du bloß diese Kraft und deinen Optimismus? Und dabei immer ein :heart: für andere. Toll! Dieser Winter der eigentlich ein einziger Regenguss ist nervt tierisch. Ja mir geht es auch bei Wärme viel besser. Also warten wir gemeinsam auf die :sun-2: Und bis dahin wird :sleep: LG Karin
29.01.2018
Guten Abend Hans, danke für deine lieben Worte heute zu meinen 4 Wochen. Ja, bin schon ein bisschen stolz auf mich. Woher holst du bloß diese Kraft und deinen Optimismus? Und dabei immer ein :heart: für andere. Toll! Dieser Winter der eigentlich ein einziger Regenguss ist nervt tierisch. Ja mir geht es auch bei Wärme viel besser. Also warten wir gemeinsam auf die :sun-2: Und bis dahin wird :sleep: LG Karin
29.01.2018
13:39 Uhr
Hallo Hans Klabautermann Danke für deine lieben Worte Ja ich werde alle Kraft daran Setzen....ich will es schaffen Ihr hier die alten Hasen:D Lieb gemeint von nicht mehr
28.01.2018
Huhu Hans :D Ich wollte mal schauen, wie es Dir so geht. Mir gehts soweit ganz gut, ausser einer kleinen Erkältung... Naja was soll´s, da muß ich wohl durch^^ Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
28.01.2018
20:25 Uhr
Hallo lieber Hans, Schön das du noch immer so toll hier dabei bist. Hoffe es geht dir gut. :gemeinschaft: Schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Ganz liebe Grüße Mik :penguin:
28.01.2018
09:38 Uhr
Moin, moin Hans, ich will Dir einen schönen Sonntag wünschen und bedanke mich für Deinen Besuch:smileumarmung: Eigentlich dachte ich, wir könnten gemütlich zusammen Kaffee trinken:riesengrinser: Na ja, wird schon mal klappen:kaputtlachsmile: Hab einen schönen Tag, Du weist er gehört Dir! Liebe Grüße Herta
Hilfe