26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
22.04.2017
14:23 Uhr
Hallo und guten Tag Hans, habe meinen recht herzlichen Dank für deine treuen Gedanken an mich, deine Glückwünsche. Mehr und mehr ist das schleichend das rauchfreie Leben für mich zur Normalität, aber eben einer sehr schönen Normalität geworden. Gleichwohl bleibe ich wachsam, gerade in letzter Zeit hat der Rauchteufel einige Male versucht, mich in die Irre zu führen, aber seine Versuche waren fruchtlos. Was die gute Besserung betrifft, sind meine Gedanken da eher bei dir als bei mir, denn ich denke, da wirst du meine Gedanken und Wünsche besser brauchen können. Denn ich kann erfreulicherweise sagen, dass sich meine Probleme langsam in Wohlgefallen auflösen. Ja es geht sogar soweit, dass ich mich unlängst zu einer TTU bei meiner Ärztin angemeldet habe. Ich bin gespannt auf das Ergebnis, denn es ist die erste TTU als NichtMehrRaucher. Habe weiter eine gute Zeit, ich wünsche dir für's entspannte Radeln freundliches und geeignetes Wetter, es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
21.04.2017
20:44 Uhr
Lieber Hans, Alles gute zu 2 Jahren ohne Rauch! Wow, Wahnsinn, unglaublich! Hättest du das geglaubt?? Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Lupo:champagne::birthballoon::balloonsheart:
21.04.2017
18:08 Uhr
Hallo Hans, vielen Dank für deine Glückwünsche, die ich natürlich gleich wieder zurück gebe. :):) Ich gratuliere dir zu 2 Jahren Rauchfreiheit. :fireworks: :fireworks: Da hast du ja auch schon ganz schön viel Zeit geschafft. Auch wenn es am Anfang sehr schwer war, hat sich der Kampf für mich gelohnt. Ich war nur so blöd und habe viel zu lange gebraucht, um mit dem Rauchen aufzuhören. Aber besser spät als nie. :) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Renate
21.04.2017
18:02 Uhr
:oops: :oops: :oops: Boah, bin ich blind 8) [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 2 Jahren ohne...[/size][/color] :birthdaycake: :fireworksblue: :fireworks: :heart: :birthballoon: Jetzt aber einen megadicken Knuddler von mir :smileumarmung:
21.04.2017
17:54 Uhr
Mein lieber Hans ich möchte dir heute zu 2 Jahren rauchfrei gratulieren:congratchamp: :fireworks: :medallion: :fireworksblue::medal: Dann möchte ich dir noch danken das du nach zwei Jahren immer noch für uns alle da bist .Danke ,danke danke:heart:Doro
21.04.2017
17:18 Uhr
Lieber Hans, Irgendwann hast du dich mal auf meine Seite verirrt. :wink: Aber so lerne ich Dich auch mal kennen. :lol: Wir haben so ziemlich das gleiche auf dem Tacho :kaputtlachsmile: Gratulation erst mal für deine gefühlten 1 Mio Beiträge hier :rabbit: Ich war leider die letzten 12 Monate nicht hier im Forum , bin aber trotzdem sehr glücklich dass ich mich vor 2 Jahren hier angemeldet habe. Ich gratuliere dir auch zu deinen über 700 rauchfreien Tagen :fireworks: Lg Thomas
21.04.2017
17:09 Uhr
Huhuu unser allseits jeliebter Hansiklabauteraki, :balloonsheart: eijentlich wollt ich dir nur Bescheid sagen, dass dich nich grämen musst, weil et Marion hat paar mehr Kekse jebacken, extra schoma, weil wir, also et Onkels un ich, dat ums Verrecken nich hinkriegen. Mach dir also kein Sorjen, komm ruhich vorbei, sin auch Kekse da:riesengrinser: Aba wat seh ich da??? 2 Jahre... Weißte, wenn ich dat jeschafft hab, dann fang ich an mir selber zu glauben, dat ich nie wieder rauchen tu... :oops: :fireworks::fireworks:
21.04.2017
16:59 Uhr
Oh, pünktlich zum Fest schau ich hier rein. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. :fireworks: Das ist klasse! Liebe Grüße, Reggy
21.04.2017
16:24 Uhr
Lieber Hans, :heart: lichen Glückwunsch! Zwei Jahre ohne Rauch, ohne diese doofen Dinger. SUPER TOLLE Leistung! Und ein großes Dankeschön, das du mich so unterstützt. :flowers: Ganz liebe Grüße Lusie
21.04.2017
14:34 Uhr
Akilein :riesengrinser: Du darfst mich immer knuddeln, ob geimpft, oder nicht :kaputtlachsmile: Habe mich eher zu warm angezogen, aber den Temperaturen kann man nichts recht machen. :roll: Ich wünsche dir mit seinen Lieben ein wunderschönes Wochenende :smileumarmung: :balloonsheart: GLG Conny
21.04.2017
14:05 Uhr
Mein lieber Hans :smileumarmung: jetzt musste ich eben aber mal den Taschenrechner auspacken :riesengrinser: ja Freitag Mittag und immer noch die Zeitumstellung ;-) ich möchte dir von ganzem :heart: zu wundervollen [size=2][color=green]2 Rauchfreien Jahren[/color][/size] gratulieren und hab dafür mal nen :birthdaycake: mitgebracht und ich finde nach den ganzen Partys hier im Forum tut hiervon :kaffeedonout: mal ne Tasse gut und als Nachtisch essen wir noch ein :twistednutice: Und gibt es für dich eigentlich zu zwei Jahren noch eine Belohnung?? :-) ganz liebe Grüße Tanja :sun:
21.04.2017
13:31 Uhr
:|[b][u]Zwei Jahre ohne Rauch und Teer:| [/u][/b][size=2][b][color=blue]Alle Mann an Deck[/color][/b]![/size] Für unseren Lieblingsklabauter ein dreifaches :fireworks::fireworksblue::fireworks: Die Orden sind schon verliehen und mir bleibt nur, mich jedem Wort von Ralph anzuschließen, ganz leise "Danke" zu sagen und Dir ein besonders schönes Wochenende zu wünschen. :sun:
Hilfe