Hallo lieber Hans,
vor ungefähr einem Jahr (schätzungsweise) hatte ich mich das letzte Mal gemeldet. Aber an das Forum gedacht habe ich immer wieder. Ich hab ja damals beim Rauchstopp geschrieben wie eine Irre. Und Du lieber Hans hast kräftig unterstützt. Danke, Du treue Seele!!!
Mir hat Euer alles Feedback und Austausch so sehr geholfen, nach 30 Jahren endlich rauchfrei zu sein! Und ich kann ohne nur im geringsten zu lügen sagen, dass es nicht wie erwartet immer wieder Stressphasen gibt in denen an mich halten muss, um nicht eine zu rauchen.
Die Stressphasen gibt es natürlich, was ja zum Leben nun mal dazugehört, aber dass ich da nicht einmal mal mehr auf die Idee komme mir dann zur Beruhigung und Erdung eine anzustecken, hätte ich nie gedacht. Ich denke auch nur daran, wenn ich mich an die Rauchstopp-Zeit erinnere.
Nein, mich hat keiner geschickt um Mut zu machen. bei mir war und ist das tatsächlich so.
Ich grüße alle, die am Kämpfen sind und alle die im Forum mitschmachten, mitfühlen und unterstützen!
Herzlichst, Steffa-Maria
Entschuldigt, wenn ich mich hier auf Anhieb nicht mehr zurecht finde. Vielleicht schaue ich auch öfter mal wieder rein...