"Besser spät als nie" hat meine Schulfreundin eiskalt zum Klassenlehrer gesagt, als sie ihre Hausaufgaben eine Woche zu spät abgab :lol:
Also, etwas spät, aber trotzdem nicht weniger herzlich: Dankeschön für deine Glückwünsche zu meinen 700+
Es gibt wirklich schlimmeres, als ab und zu Sucht-Anfälle ausstehen zu müssen, da hast du vollkommen Recht. Der größte Teil meiner Zeit ist sowieso absolut rauchfrei, körperlich ja eh zu 100% und meist auch zu 99% im Kopf. Dieses eine letzte Prozent in bestimmten Situationen ist halt so gefährlich und das wird auch nicht weniger. Nicht weniger gefährlich und nicht weniger in der Häufigkeit, wenn es um fröhliche Gruppenaktivitäten mit Fußball, Bier, Party und / oder Tanz geht. Und da bin ich sehr froh, dass ich relativ wenig Alkohol trinke, denn das scheint echt ein böser Trigger zu sein. Immer noch :cry:
Den Tritt in den Duweißtschonwas hat niemand verdient- und du als so netter Mensch schon gar nicht. Und trotzdem kannst du froh sein, nicht neben dem Tritt auch noch nach Nikotin zu geifern. Man sieht doch immer wieder Menschen, die "mit ohne" ihre Raucherbeine im Rollstuhl vor den Kliniken sitzen und rauchen. Oder die armen Süchtigen ohne Kehlkopf bzw. die mit Sauerstoffflasche am Mann und Kippe in der Hand usw.
Und niemand sollte sich über diese armen Geschöpfe erheben und urteilen. [b]Wir[/b] wissen ja, wie fest einen die Sucht in den Klauen haben kann!
Also bleiben wir bitte weiterhin so stark. Und wünschen allen, die es noch nicht ganz geschafft haben, weiterhin Mut und Kraft. Denn ein rauchfreies Leben ist wunderbar.
Liebste Grüße aus Breeem!!!