Lieber Hans,
auch wenn du schon Feierabend hast, vielen Dank für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer. Ich freue mich immer von dir zu lesen. Du hast einfach eine liebe Art. Ich habe diesmal ein anderes Konzept für mich gewählt, ich denke nicht nur jetzt nicht oder heute nicht, sondern ich habe mir ganz bewußt vorgenommen, nie wieder eine Zigarette zu rauchen. Nicht im nächsten Urlaub, oder bei der nächsten Veranstaltung, nein nie wieder, ich schieb es auch nicht auf. Bis jetzt fahre ich ganz gut damit, irgendwie ist es ein bissl einfacher. Wenn der Gedanke an das Rauchen kommt, denke ich nicht wie schön jetzt wohl eine Zigarette wäre, sondern wie schön es doch ohne ist, z.bsp. auf dem Flughafen, ich mußte nicht noch 2 schnelle Zigaretten rauchen um den Flug zu überstehen, darüber hab ich mich super gefreut und ich habe die Zeit ganz bewußt genossen und mir gesagt, nun sitzt du hier für 6 Stunden fest und es ist zwar unangenehm aber nicht so schlimm wie zu der Zeit als ich noch Raucherin war. Das ist nur ein Beispiel wie ich damit umgehe. Ich hol alle positiven Dinge hervor wenn ich Schmacht habe, und ich muß sagen es funktioniert bisher. Mal sehen, wie es so weitergeht. So nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und falls du es erst Morgen liest einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz viele liebe Grüße
Gabi