Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
13.03.2018
19:08 Uhr
Hallo Hans, Wie geht es Dir? Mir geht es nach 960 Tagen so gut. Zur Zeit sitz ich eine Erkältung aus und hoffe doch, Das sich die Grippewelle nicht an Dich heran getraut hat. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange:
11.03.2018
18:24 Uhr
Lieber Hans ein kleiner lieber Gruß für Dich :heart: Ich hoffe es geht Dir gut :smileumarmung:
10.03.2018
12:30 Uhr
Lieber Hans! Danke dir für deine Glückwünsche zu meiner ersten Woche Rauchfreiheit gestern! :) Hoffe, es geht dir gut! Ja, heute Abend dann die Feuerprobe...ne Party bzw. geselliges Beisammensein ohne Zigaretten. Aber wenn ich an meine Schluckbeschwerden denke, die ich immer noch habe, bin ich froh, dass ich die Zigaretten nicht mehr brauche... Heute rauchen wir nicht! Liebe Grüße Stefanie :) :flowers:
08.03.2018
05:44 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Danke für Deinen Besuch ;) Erkältung zu haben, ist schon doof, aber ich gehe arbeiten. Dann halt nach hause und schonen ;) Nur Sport geht halt diese Woche nicht, Dafür muss ich erst wieder ganz fit sein . Wünsche Dir noch einen schönen Tag. GGLG Manu
07.03.2018
06:39 Uhr
[b]1050[/b] :congratchamp: :heart:
06.03.2018
23:48 Uhr
Und ganz vergessen: viel Spaß beim renovieren! Deine Wohnung/Haus ? Bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich Spaß ist, für mich so schlimm wie Umzug.
06.03.2018
23:38 Uhr
Lieber Hans, ich freue mich immer wieder auf neues wenn du bei mir zu Besuch kommst genauso wie ganz am Anfang. Die Hälfte des Urlaubs ist um, oft kommt der Gedanke an den sargnagel , ist aber auch gleich wieder weg. Auch dieses Mal konnte ich feststellen das kaum einer mehr raucht. Hier stehen überall im Freien Aschenbecher rum, aber zu 90% unbenutzt. Wenn ich Raucher sehe, dann so ab 50+. Ach wie gut das wir nicht mehr rauchen!! Liebe Grüße Claudia
06.03.2018
18:37 Uhr
Danke Hans und gutes gelingen
05.03.2018
13:09 Uhr
Huhu Hans :D Ich bin zurück... Habe mir nichts gebrochen, habe jetzt nur ne Erkältung :( Nächstes Jahr werden wir wieder fahren. Dann nehme ich aber einen richtigen Fahrlehrer. Auch wenn meine Freunde echt Geduld mit mir haben :D Ich bin halt keine zwanzig mehr :kaputtlachsmile: Aber wir hatten echt viel Spaß Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. GGLG Manu
02.03.2018
19:11 Uhr
Guten Abend Hans, ja, mich gibt' auch noch und ich bin weiterhin Nichtmehrraucherin. Ich hoffe, es geht Dir so gut, wie es hier klingt.... Daß ich die Bilderkens jetzt nur noch über die Eingabe ihres "Namens" aufrufen kann, nervt enorm :bang: :bang: . Mehr, als nicht mehr zu rauchen.... :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Das mit dem Immer-wieder-Rausfliegen ist wirklich ätzend. Offensichtlich wird das Programm kontinuierlich verschlimmbessert.... Dir ein schönes Wochenende ich muß - wie so oft in meinem neuen Job - arbeiten Herzlichst Nomade
02.03.2018
18:20 Uhr
Hallo Hans, du treue Seele des Forums. Wie ich lese, geht es dir gut. Das freut mich sehr. Mir geht es auch gut. Habe ich aber schon bei mir geschrieben. Freut mich dich zu lesen. Grüße Liebe Grüße Bonifaz
01.03.2018
19:07 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für deinen Besuch. Wir sind auf unserer Lieblingsinsel und genießen die Tage bei schönen 22 Grad (plus). Um ehrlich zu sein , ich habe schon Lust auf eine Zigarette. Ist wieder so schön draußen zu sitzen und die Sonne auf den dicken Bauch scheinen zu lassen. Und wenn dann noch ein leckerer Drink vor einem steht.... aber nein ich lasse das weil ich will mir meine Freiheiten nicht mehr nehmen lassen. Wie gehts dir? Hast du dich an den Sauerstoff schon gewöhnt? Liebe Grüße Claudia
Hilfe