Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
01.08.2017
15:21 Uhr
Hallo Hans, theoretisch kann Du mir gerne Bügelwäsche vorbeibringen. Parktisch kann ich mir nicht vorstellen, wie ich die fremden Herrenklamotten meinem Mann erklären soll :riesengrinser: so ein bischen Spaß machen bei der Hitze tut auch gut. Liebe Grüße Claudia
01.08.2017
02:11 Uhr
Hilfe bitte weitergeben. Wie soll ich das machen ohne Unterstützung. Nur Ärger in meinem Leben. Bitte bitte.
31.07.2017
17:00 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deine lieben Worte. Obwohl die Sonne scheint, muss ich diese Woche noch arbeiten und sitze nicht im Biergarten. Nicht dass da wieder böse Gerüchte hochkommen. Eigentlich bügele ich echt gerne (ausser wenn es draussen heisser ist wie 30 Grad). Ich muss also leider noch 8 Tage warten . Aber ich freue mich auf meinen ersten rauchfreien Urlaub. Aber ich werde mich noch verabschieden von euch treuen Seelen. Liebe Grüße Claudia
31.07.2017
09:41 Uhr
mein lieber see:teddy: wenn ick deine 832 tage so sehe :| dann wird mir schwindelich. *uiuiui ich wünsche dir eine gute woche mit echten menschen, herzlichen begegnungen und einem gesunden maß an streß. knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
30.07.2017
14:45 Uhr
Hallo lieber Hans, wir sind auch gerade in den Niederlanden unterwegs...mit dem Fiets Warten mal ein bisschen , bis sich die dicken schwarzen Wolken verziehen. Liebe Grüße aus dem schönen Achterhoeck; zur Zeit in Oeding Gabi & Manfred PS. Hoffentlich funktioniert unser PC bald wieder:x mit Smartphon. ....geht für mich garnicht. .....
30.07.2017
13:15 Uhr
Lieber Hans, :congratchamp: Auch ich gratuliere dir rechtherzlich zu deinen 830 Rauchfreien Tagen., Liebe Grüße Helga :radfahren::radfahren::radfahren::radfahren::radfahren:
30.07.2017
13:10 Uhr
Herzlich Glueckwunsch zur: 8 3 0 !!!!!!!!!! :champballoongift:
30.07.2017
12:42 Uhr
Lieber Hansemann! Auch von mir: Glückwunsch :P :congratchamp: Hast du schon mal überdacht Lotse zu werden? Fänd ich toll 8)
30.07.2017
12:37 Uhr
Huhu Hans... Danke für Deinen Besuch und Glückwunsch zu [color=red][size=2] 830 Tage [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: WOW, was für eine Zahl :D Ja, mein Sport habe ich hinter mir.... Jetzt geht es mit dem Motorrad auf zum Werbelinsee :D Dir auch einen schönen Tag :D GGLG Manu
30.07.2017
11:50 Uhr
[size=2]830[/size] :balloonmix: Was soll man dazu sagen?!! Glückwünsche, lieber Hans, vor allem auch für die Gesundheit alles gute und einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße, Doro
30.07.2017
10:33 Uhr
Straßenfest gut und sogar problemlos überstanden; danke für die moralische Unterstützung:D Schönen Sonntag, LG Gudrun
29.07.2017
23:03 Uhr
Ich danke fuer deinen Glurckwunsch! Die woche hatte viele Hoehen und Tiefen; war nicht einfach aber ich habe es geschafft. Ich wuensche dir eine gan.z gute Nacht mit dem Familienzuwach Ich liebe ja Katzen und habe selbst ja auch ein tigerkatzchen. Liebe Gruesse Marita :flowerorange:
Hilfe