Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:26

KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

1424
1424Beiträge
13.09.2017
16:14 Uhr
Lieber Hans, siehste mal, die Überraschungspartys sind oft die allerbesten! :riesengrinser: Ich hab Salat mitgebracht, ist auch schon geschnippelt und angemacht. Auf Dein ganz spezielles Wohl :congratchamp: Schön dass Du da bist! :smileumarmung: Meint die Silke:gitarre:
13.09.2017
16:07 Uhr
Tja Hansemann, biste jar nich auf Party einjestellt, nich:oops: Mach dich keine Kopp; hab den Grill im Schlepptau:P unnet Fleisch inne Kühlbox8) (Grillkäs auch, falls et Frau Ella un so) Wenn de einfach paar Stühlchen parat stells unne Tisch bissjen aufräums, kriejen wa die Fete schon jeritzt:P. Pipeline funzt auch, keine Frosch drin8) [b][size=2]c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_} c{_}[/size][/b] Ich mach jetz ma den Grill an un lech bissjen die Füßjen hoch, inne Hoffnung, dat irjendswer noch Salat mitbringt:oops:... :kaminfeuer: Aaaah, is dat jetz jemütlich:oops: :sun-2:
13.09.2017
08:44 Uhr
Guten Morgen Hans, auch du unser Aller Held :crown: hast einen besonderen Tag Heute :fireworks: :taenzerin: :fireworks: [size=2][color=blue]vor 125 Wochen[/color][/size] hast du den :nikotinteufelchen: an die Wand :hammerfuerwutanfaelle: :drachezumdampfablassen: Immer, wenn es bei einem kritisch wird bist du da:medallion: Mach weiter so VG Reinhold
12.09.2017
20:21 Uhr
Lieber Hans, schön da du auf meiner Trauminsel vorbeigeschaut hast, hab mich sehr gefreut. In der Luft ist extra viel Sauerstoff und es gibt Bier hier, und das auch auf Hawaii!! Liebe Grüße Claudia
12.09.2017
19:17 Uhr
Alles Gute Hans und tanke schön viel Kraft - deshalb schleich ich mich hier auch gleich gaaanz leise wieder raus. :butterfly: (Der sucht Schutz - hier kam gerade ein regelrechter Wolkenbruch darnieder - schön für's Schlafen, das Geprassel aud den Fensterscheiben und -brettern, aber nicht so schön für'n Tagpfauenauge - deshalb hab ich ihn in Dein Wohnzimmer gelassen.) Gute Nacht Nomade
12.09.2017
18:01 Uhr
Hallo Hans, wollte nur mal kurz vorbeischauen. Der Start in die neue Arbeitswoche, besonders nach dem Urlaub, ist sehr stressig. Es ist für mich jedoch noch lange kein Grund, irgendwelche böse Gedanken nach Rauch und Qualm zu haben. :quartfoil::quartfoil: Wir machen weiter, damit die Lunge gute Luft atmen kann. Was wollen wir mehr? Dafür sollten wir stets dankbar sein. ... wir lesen uns mal wieder. Gruß Matthias
11.09.2017
18:45 Uhr
Hallo Hans, vielen Dank für Deine Grüße Bin grad auf meiner Abendrunde :radfahren: Muss ordentlich radeln damit er :nikotinteufelchen: mich nicht einholt. Dir auch einen schönen Abend LG Angelika
10.09.2017
21:50 Uhr
Lieber Hans! Ich wünsche dir morgen einen angenehmen Wochenstart und ganz viel Luft für deine Lunge! :sun::sun: PS: War gestern wieder da :kaputtlachsmile:
10.09.2017
12:22 Uhr
Hallo Hans, das ist aber nett, dass Du bei mir immer mal reinschaust. :roll: Nein, nein, so schnell habe ich keine Kippe im Mund. Das würde ich mir vorher ein paar mal durch den Kopf gehen lassen. Die gute Luft und ein gesunder Körper ist mir wichtiger. War gerade mit dem Hund unterwegs. ER wundert sich immer, dass er jetzt so oft raus darf. Habe gerade bei Dir nochmals gerechnet. In 3 Tagen sind es 125 Wochen. Wauuuu, gut gekämpft und immer saubere Luft, kein Qualm, kein Dreck und kein Teer. Nur so lässt es sich gut leben. :butterfly: Wir hören wieder voneinander. Ab Morgen muss ich wieder Arbeiten und da wird es etwas weniger Zeit für das Forum. LG Matthias
10.09.2017
08:39 Uhr
Guten Morgen Hans, vielen Dank für Deinen Besuch und die Blümchen. Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag LG Angelika
09.09.2017
20:26 Uhr
.... danke lieber Hans - Dir auch und bunte Träume :balloonmix: wünscht Nomade
09.09.2017
16:20 Uhr
Lieber Hans, wollte dir einfach mal einen Gruß dalassen. Es tut so gut deine vielen Beiträge hier zu sehen, du bist ein sehr stabiler und wunderbarer Stützpfeiler hier im Forum. Vielen, vielen Dank dass du hier bist, obwohl dein Alltag nicht gerade einfach zu bewältigen ist findest du immer tröstende und aufmunternde, oder auch mal Worte zum aufrütteln. Wenn ich darf, möchte ich dich einfach mal ganz fest :smileumarmung: Liebe Grüße Vicki
Hilfe