Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
23.02.2015
19:30 Uhr
Hallo liebe Daufi, [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.....:D:):D:) [/size][b][/b] :balloons::balloons2::balloons: Ich wünsche dir vor allem, Gesundheit, Glück und das alle deine Träume in Erfüllung gehen.....:D Schön, dass es dich gibt.... Liebe Grüße Wilma
23.02.2015
19:11 Uhr
[color=blue][b][/b][/color] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: :balloons::balloons::balloons: :fireworksblue::fireworks::fireworksblue:[size=2]alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Daufi! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden mit allen Menschen, die dir wichtig sind, mit denen du gern zusammen bist. Liebe Grüße, Lilith [/size]
23.02.2015
17:13 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: genau Manfred ... wie 25 :oops: lg daufi
23.02.2015
15:53 Uhr
:birthballoon: zu Deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch auch von mir. Diesen Monat ist es bei mir auch wieder so weit. Aber was wird allgemein behauptet: Frau / Mann ist immer nur so alt wie Frau / Mann sich fühlt.:oops: in diesem Sinne. Alles Gute mit viel Freude beim Feiern.:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
23.02.2015
15:04 Uhr
Hallo Daufi, auch von mir die allerbesten [color=purple][size=2]GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG!!!!!![/size][/color] :birthballoon::birthballoon: :flowerorange::flowers::flowerorange: Ganz liebe Grüße Oma Polle
23.02.2015
13:56 Uhr
:P Danke schön ihr beiden :heart::smileumarmung: lg daufi
23.02.2015
07:13 Uhr
:taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :gitarre: :gitarre: :gitarre: Häppieh Börsdäi tu juuuuuuu Häppieh Börsdäi tu juuuuuuu Häppieh Börsdäi liebe daufiiiii Häppieh Börsdäi tu Juhuuuuuu :gitarre: :gitarre::gitarre: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: Meine Süsse, Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag, lass dich feiern!! :birthballoon: :birthdaycake: :congratchamp: Fühl dich gedrückt und geherzt, Dein schaaf :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :heart:
23.02.2015
06:37 Uhr
Los gehts Patry steigt.....:P :birthballoon::birthballoon: :fireworks::fireworksblue: weiter unten ist was zu Essen viel Spass lg Daufi :riesengrinser:
22.02.2015
13:49 Uhr
Liebe lilith :balloonsheart: Lichen Dank :smileumarmung: daufi
22.02.2015
13:24 Uhr
Liebe Daufi,:D für dich: :rose::flowerblue::rose: einen :sun:igen Sonntag, liebe Grüße, Lilith (see you again tomorrow...):D
22.02.2015
13:18 Uhr
Liebe:gemeinschaft: Anlässlich zu meinem Morigen Geburtstag (43 dann) stelle ich heute gleich zur Party was bereit :wink: Für Morgen .....Finger weg Heute davon: :birthballoon::birthballoon::birthballoon: :fireworks::fireworks: :fireworksblue: :champagne::kaffeedonout::coffee::cocktailzumfeiern: :birthdaycake::mintlolly::toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese: :gift::weihnachtsgeschenk: :gitarre::taenzerin::gitarre: Viel Spass morgen :riesengrinser::kaputtlachsmile: !!!! Eure durchgeknallte DAUFI:smileumarmung:
22.02.2015
12:57 Uhr
Hey Daufi, schön dich zu sehen...:heart: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
Hilfe