Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
08.01.2015
21:30 Uhr
Oh ja, danke, liebe Daufi, hab´ ich alles schon mitbekommen! Weißt Du, warum Deine Fête so ein Mega-Erfolg war und niemand geflüchtet ist? Ich hab´ die Pausen gespielt... :riesengrinser:
08.01.2015
21:00 Uhr
jaaaaaaaaa ................. du hast ja in der Hall Of Fame gespielt :wink: Brigitte musst mal schauen !!!!:riesengrinser::kaputtlachsmile: alles im Grünen Bereich!!!! lg daufi
08.01.2015
20:58 Uhr
:riesengrinser: Ohne Dich, liebe Daufi, unsere kleine pyrotechnische Feiernase, wär´s hier auch richtig langweilig! :riesengrinser: Es ist einfach schön, dass Du da bist... :smileumarmung: Und dank Deines großen Herzens, das wir alle so lieben, verzeihst Du auch mir die kleinen Frechheiten aus der ersten Zeile meines Posts (hoffentlich!) :oops:
08.01.2015
20:51 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: :kaputtlachsmile: .... rock jetzt ins 2.te JAHR :fireworksblue: signe @ ............. hab null Kater .....nur eine Kätzin:riesengrinser: lg daufi
08.01.2015
16:34 Uhr
Liebste Daufi, Leider hab ich es gestern Krankheitsbedingt nicht ins Forum geschafft, habe aber an dich gedacht :smileumarmung: Auch ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem ersten Jahr (und mittlerweile ein Tag) rauchfrei und freue mich sehr mit dir!! Fühl dich umarmt, Dein schaaf :smileumarmung: :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: :valrose:
08.01.2015
07:04 Uhr
... und weiter geht´s, jetzt bist Du Vorbild, liebe Daufi! :riesengrinser:
08.01.2015
06:47 Uhr
:P:P:P Guten Morgen @llleee und vielen dank an die:gemeinschaft: für den "Wundervollen Tag " gestern.... liebe Grüsse daufi :kaffeedonout: :taenzerin: :riesengrinser:
07.01.2015
21:29 Uhr
:fireworks: [b][size=2][color=red] ein Grosses Danke an @lle Gratulanten[/color][/size][/b] :fireworksblue: seit:smileumarmung: lg daufi
07.01.2015
20:50 Uhr
Liebe daufi, bin spät zuhaus, aber nicht zu spät um dir noch herzlich zu gratulieren zu deinem [size=2] [color=red]ersten vollen Jahr in Rauch-Freiheit!!![/color][/size] :taenzerin::crown::taenzerin: Ich finds riesig, wie du das gemeistert hast! Und jetzt folgen noch gaaaaaaanz viele weitere Jahre! Viel Glück und genauso viel Freude auf deinen weiteren Wegen! :tanzendepinguine: Liebe Grüße Mabelle
07.01.2015
20:41 Uhr
Liebe Daufi :radfahren: ,puuuhhhh:oops: bin völlig außer Atem, aber gerade noch rechtzeitig: [b][size=2]GRATULATIONE :riesengrinser: zu 365 Tagen Rauchfreiheit:butterfly:...[/size][/b] und jetzt das volle Programm : :D:):(:| :-?8):lol::P:roll::wink: :award::champagne::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthday::birthdaycake: :butterfly::cat::coffee::congratchamp: :butterflyflower::cornet::crown::fireworks: :flower::champballoongift::fireworksblue::flowerblue: :flowerorange::flowers::football::gift: :heart::island::ladybug::locotoy: :medal::medallion::medalsilver::mintlolly: :penguin::quartfoil::rabbit::rose: :sun-2::sun::sweatpea: :tabletennis::teddy::tennis: :twistednutice::valrose::zzz::cocktailzumfeiern: :kaffeedonout::kaminfeuer::gitarre: :kaputtlachsmile::ideebirne::geldinssparschwein: :riesengrinser::tanzendepinguine::smileumarmung: :fussball::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze: :gemeinschaft::drachezumdampfablassen::herbst::lesenalsablenkung: :malenalsablenkung::radfahren::toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese::gaertnerinalsablenkung: und zuletzt: :taenzerin: Daufi hat ganz tapfer, trotz Schlafstörungen, dem :nikotinteufelchen: den :hammerfuerwutanfaelle: gezeigt Alles Liebe Moma :smileumarmung:
07.01.2015
20:07 Uhr
RESPEKT!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :champagne: Grüssle Maren
07.01.2015
19:58 Uhr
Hallo daufi, Du hast es geschafft!! Gratuliere zu [color=red][size=2]365 Tage = einem Jahr [/size][/color]:fireworks::fireworksblue::crown::medal::champballoongift::congratchamp::champballoongift: in der Rauchfreiheit. Trotz Querelen immer standhaft geblieben. Toll gemacht. Kannst stolz auf dich sein. LG Julia :rose:
Hilfe