03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
08.01.2015
21:00 Uhr
jaaaaaaaaa ................. du hast ja in der Hall Of Fame gespielt :wink: Brigitte musst mal schauen !!!!:riesengrinser::kaputtlachsmile: alles im Grünen Bereich!!!! lg daufi
08.01.2015
20:58 Uhr
:riesengrinser: Ohne Dich, liebe Daufi, unsere kleine pyrotechnische Feiernase, wär´s hier auch richtig langweilig! :riesengrinser: Es ist einfach schön, dass Du da bist... :smileumarmung: Und dank Deines großen Herzens, das wir alle so lieben, verzeihst Du auch mir die kleinen Frechheiten aus der ersten Zeile meines Posts (hoffentlich!) :oops:
08.01.2015
20:51 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: :kaputtlachsmile: .... rock jetzt ins 2.te JAHR :fireworksblue: signe @ ............. hab null Kater .....nur eine Kätzin:riesengrinser: lg daufi
08.01.2015
16:34 Uhr
Liebste Daufi, Leider hab ich es gestern Krankheitsbedingt nicht ins Forum geschafft, habe aber an dich gedacht :smileumarmung: Auch ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem ersten Jahr (und mittlerweile ein Tag) rauchfrei und freue mich sehr mit dir!! Fühl dich umarmt, Dein schaaf :smileumarmung: :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: :valrose:
08.01.2015
07:04 Uhr
... und weiter geht´s, jetzt bist Du Vorbild, liebe Daufi! :riesengrinser:
08.01.2015
06:47 Uhr
:P:P:P Guten Morgen @llleee und vielen dank an die:gemeinschaft: für den "Wundervollen Tag " gestern.... liebe Grüsse daufi :kaffeedonout: :taenzerin: :riesengrinser:
07.01.2015
21:29 Uhr
:fireworks: [b][size=2][color=red] ein Grosses Danke an @lle Gratulanten[/color][/size][/b] :fireworksblue: seit:smileumarmung: lg daufi
07.01.2015
20:50 Uhr
Liebe daufi, bin spät zuhaus, aber nicht zu spät um dir noch herzlich zu gratulieren zu deinem [size=2] [color=red]ersten vollen Jahr in Rauch-Freiheit!!![/color][/size] :taenzerin::crown::taenzerin: Ich finds riesig, wie du das gemeistert hast! Und jetzt folgen noch gaaaaaaanz viele weitere Jahre! Viel Glück und genauso viel Freude auf deinen weiteren Wegen! :tanzendepinguine: Liebe Grüße Mabelle
07.01.2015
20:41 Uhr
Liebe Daufi :radfahren: ,puuuhhhh:oops: bin völlig außer Atem, aber gerade noch rechtzeitig: [b][size=2]GRATULATIONE :riesengrinser: zu 365 Tagen Rauchfreiheit:butterfly:...[/size][/b] und jetzt das volle Programm : :D:):(:| :-?8):lol::P:roll::wink: :award::champagne::birthballoon::balloons2::balloons: :balloonmix::balloonsheart::birthday::birthdaycake: :butterfly::cat::coffee::congratchamp: :butterflyflower::cornet::crown::fireworks: :flower::champballoongift::fireworksblue::flowerblue: :flowerorange::flowers::football::gift: :heart::island::ladybug::locotoy: :medal::medallion::medalsilver::mintlolly: :penguin::quartfoil::rabbit::rose: :sun-2::sun::sweatpea: :tabletennis::teddy::tennis: :twistednutice::valrose::zzz::cocktailzumfeiern: :kaffeedonout::kaminfeuer::gitarre: :kaputtlachsmile::ideebirne::geldinssparschwein: :riesengrinser::tanzendepinguine::smileumarmung: :fussball::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze: :gemeinschaft::drachezumdampfablassen::herbst::lesenalsablenkung: :malenalsablenkung::radfahren::toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese::gaertnerinalsablenkung: und zuletzt: :taenzerin: Daufi hat ganz tapfer, trotz Schlafstörungen, dem :nikotinteufelchen: den :hammerfuerwutanfaelle: gezeigt Alles Liebe Moma :smileumarmung:
07.01.2015
20:07 Uhr
RESPEKT!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :champagne: Grüssle Maren
07.01.2015
19:58 Uhr
Hallo daufi, Du hast es geschafft!! Gratuliere zu [color=red][size=2]365 Tage = einem Jahr [/size][/color]:fireworks::fireworksblue::crown::medal::champballoongift::congratchamp::champballoongift: in der Rauchfreiheit. Trotz Querelen immer standhaft geblieben. Toll gemacht. Kannst stolz auf dich sein. LG Julia :rose:
07.01.2015
19:23 Uhr
[color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Das erste Jahr ist geschafft! Tolle Leistung. Weiterhin alles Gute !!! [/size][/color] :fireworks::fireworksblue::cocktailzumfeiern:
Hilfe